Hab mal noch ne Border reingemacht, besser oder schlechter?
Grafikdesign - Chat
-
Swift -
1. Mai 2015 um 13:22 -
Geschlossen
-
-
-
besser
-
Saubere Arbeit, Junge!
Hast du auch Illustrator verwendet? -
Könnt gerne mal eure Meinung abgeben
-
- Offizieller Beitrag
Könnt gerne mal eure Meinung abgeben
Ich finde es sieht viel besser aus als das Original. Weiter so.
-
@Swift ich finde es sehr gelungen. Ich habe nichts auszumeckern. Es könnte sogar Perfekt sein.
Gute Arbeit 10/10 -
Das war so mit meine erste Grafik, die ich mit Photoshop erstellt habe.
Nichts besonderes trotzdem würde ich gerne eure Meinung dazu lesen. -
Das war so mit meine erste Grafik, die ich mit Photoshop erstellt habe.
Nichts besonderes trotzdem würde ich gerne eure Meinung dazu lesen.
Ich denke die untere Box ist ein Teil von einem CMS, die du ( denke ich mal ) sicherlich nicht gemacht hast.
Ich bewerte somit den oberen Teil. Ich finde es gut, dass du den BG fokussiert hast. Es sieht so gut aus. Die Schrift hat sehr viel Schatten, du solltest den Schaden etwas minimieren. Der Font Farb-Verlauf passt nicht so zum Background ( Geschmackssache ). Der Übergang von der oberen Box zu der unteren Box ist dir nicht so gelungen.Fazit: Es ist halt ausreichend. Ich würde es jetzt nicht schlecht nennen, aber gut auch nicht.
-
Ich bin neu bei Photoshop und hab da mal so ne Frage.
Ich habe schon oft gesehen das ne Linie gezogen wurde und diese sich selbst angepasst hast.
Also selbst irgendwie Scharf gestellt, weis nicht wie das heisst.Könnte mir jemand sagen wie das Funktioniert?
-
Mit Shift falls du eine gerade Linie meinst
-
@Skatch Ne eine Frei gezeichnete Linie
-
@Shiny Das ganze geht nur in Adobe Illustrator.
-
Bin grade dabei ein Clan-Design zu machen, irgendwelche Meinungen (?) viel isses ja nich.
-
Bin grade dabei ein Clan-Design zu machen, irgendwelche Meinungen (?) viel isses ja nich.
Sieht ganz gut aus
Würde aber eventuell die Navibar auch in einem "Grungestyle" gestalten mit Rissen und allem - ist aber GeschmackssacheBin gespannt auf die Fertigstellung des Designs
-
Ich sitze zurzeit an einem zweiten Website gebundenen Projekt neben Hardnetz.de. Dabei handelt es sich um die "Hardnetz Liga", welche zunächst in 1-2 Spielen ausgeführt wird. Main-Spiel: Rainbow Six: Siege
Zum Design: Es ist nur eine Preview, durch mein riesen Bildschirm sind auch einige Boxen eventuell zu groß (=
Ihr dürft dennoch mal eure Kritik dalassen
-
Ich sitze zurzeit an einem zweiten Website gebundenen Projekt neben Hardnetz.de. Dabei handelt es sich um die "Hardnetz Liga", welche zunächst in 1-2 Spielen ausgeführt wird. Main-Spiel: Rainbow Six: Siege
Zum Design: Es ist nur eine Preview, durch mein riesen Bildschirm sind auch einige Boxen eventuell zu groß (=
Ihr dürft dennoch mal eure Kritik dalassen
Der Abstand von "0 Kommentare" und "mehr lesen" sollten nach unten etwas größer sein.
Das hier sieht etwas zu leer aus, etwas zu einfach.Schau das du hier die selben Abstände benutzt.
Sont find ich alles top.
-
@Mert_Coleman Sieht Gut aus aber ich finde das bei den Match dieses Grün nicht zum Design passt - es sticht zu sehr Herraus.
Des weiteren sind mir die Boxen zu Rund - das ist aber Geschmackssache.
Ist nur meine Meinung, brauch man ja nicht umsetzten.
-
Hallo,
hier mal ein etwas älteres Gaming Webdesign von mir.
http://themeforest.net/item/gamecity-flat-clean-gaming-template/6084392?WT&WT.z_author=Deriggs007 ????
-
Kleine 30min Arbeit:
Nix besonderes.. halt aus Spass und schnell schnell... -
Gefällt mir trotzdem sehr gut, sehr simpel aber das macht das Bild auch aus
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!