Habbohotel.me ~ Das innovative Trading Hotel für groß und klein!

  • Ich werde wahrscheinlich die Vorstellung so beibehalten, da mir das etwas besser so gefällt.

    Morgen, gegen Abend, kommt die Entwicklungsseite auf Habbohotel.me. Dort werde ich euch Blog-Typisch einiges über die Entwicklung teilhaben lassen. Auch werdet ihr einiges vom Konzept erfahren und eventuelle Konzept-Ideen.

    Als Tipp würde ich sie aber Ändern, ich habe es mir nicht Durchgelesen, da es mir schon vom Aufbau her so "Langweilig" vorkommt wie in Büchern.

    mfg Nico-Cola

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

  • Leider gibt es unzuverlässigkeiten seitens der Grafiker, weswegen sich die Entwicklerseite etwas verspäten wird. Tag für Tag kriege ich Bewerbungen, die Meisten davon habe ich bereits angeschrieben und über den Ablauf informiert. Wenn du dich bewerben möchtest kannst du das tun, eine frühe Antwort ist allerdings nicht möglich, denn viele Bewerbungsgespräche und allgemein Bewerbungen warten auf mich, weswegen eine Antwort bis zu 3-5 Tagen dauern kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Sir Mickey (11. Mai 2015 um 20:20)

  • Uns liegt viel an Herzen, das unsere zukünftige Community über den Werdegang des Habbohotels bescheid weiß. Um nun endlich, nach unzähligen Vernachlässigungen seitens der Grafiker und der Projektführung, alle anderen User zu informieren, geht die bereits angekündigte Entwicklerseite von Habbohotel online. Die Seite informiert euch fast wöchentlich über die technische Entwicklung des Hotels. Wir scheuen auch nicht Konzeptideen preiszugeben. Die Entwicklerseite ist schlicht an unserer Bewerbungsseite gehalten. Feedback und Verbesserungsvorschläge sind immer gerne gesehen, denn eine weitere Version der Entwicklerseite wird noch geplant

    Die Entwicklerseite wurde abgesetzt. Sobald ein neuer Wartungsmodus aufgesetzt wurde, ist die Entwicklerseite mit neuen Updates wieder zugänglich. Vielen dank für dein Verständnis!

    3 Mal editiert, zuletzt von Sir Mickey (18. Juni 2015 um 15:01)

  • Hm, ich weiß nicht warum, aber ich denke ihr hättet eher eine Timeline machen sollen, statt euren Wartungsmodus zu "kopieren". Das hätte mich vielleicht mehr begeistert zu lesen. Ich habe es dennoch überflogen und finde, dass es nur erweiterte Informationen zu der Vorstellung ist. Naja eine Erläuterung ist zwar schön, aber ich habe da eher doch etwas anderes noch erwartet. Ich hoffe ihr versteht was ich meine, ich meine nämlich eine richtige Timeline mit Entwicklungsfortschritten.

  • Hm, ich weiß nicht warum, aber ich denke ihr hättet eher eine Timeline machen sollen, statt euren Wartungsmodus zu "kopieren". Das hätte mich vielleicht mehr begeistert zu lesen. Ich habe es dennoch überflogen und finde, dass es nur erweiterte Informationen zu der Vorstellung ist. Naja eine Erläuterung ist zwar schön, aber ich habe da eher doch etwas anderes noch erwartet. Ich hoffe ihr versteht was ich meine, ich meine nämlich eine richtige Timeline mit Entwicklungsfortschritten.

    Ich kann mir ein klein wenig vorstellen wie du das meinst. Ist eine super Idee für die nächste Version, danke dir =)

  • Den Satz "Das Halten Bekanntheiten von Habbohotel" habe ich erst jetzt, Tage später verstanden. Heißt es nicht: "Das Halten Bekanntheiten VOM Habbohotel"?

    Ist mir bisher nie aufgefallen, danke dir. Ich hab den Grafiker bereits beauftragt, die Überschrift zu ändern.

  • Ich halte von dem Hotel recht viel, abgesehen von der unnötigen Strapaze mit Freezy.
    Hoffentlich setzt ihr euer Konzept genauso um, wie ihr es geschildert habt.
    Viel Glück und Erfolg wünsche ich euch! Wird man heutzutage brauchen.

    Mit freundlichem Gruß,
    Neodym

  • Das Hotel ist nach wie vor sehr schön und kann sicherlich was werden.
    Nun, wo ich weiß, wem das Hotel gehört, bin ich noch positiver überrascht und werde euch aktiv mitverfolgen und besuchen.
    Die Timeline ist sehr stylisch und trifft total meinen Geschmack. Macht weiter so!

    Gruß

    PS: Mir fehlen nach wie vor die Grafiken beim Thread.

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Ich kenne Orikh jetzt eine Zeit und muss sagen, dass er die Reife in Person ist. Meiner Meinung nach ist er jemand, der das Projekt am Besten führen kann und ebenso viel Wert auf ein niveauvolles Team legt. Orikh, viel Glück mit HabboHotel.me.

    Mit freundlichen Grüßen,
    - Can oder einfach Ranjit :) :D :)

  • Hey,

    ich finde dein Konzept echt bewundernswert - durchdacht, souverän und auf den Punkt gebracht, so muss es sein.
    Das bisherige Erscheinungsbild von Habbohotel glänzt von Professionalität und Erfahrung - das gefällt mir sehr!
    Mach was daraus, Potential hast du auf jeden Fall.

  • Ich bleibe weiter bei meiner KatzenStromUnlimitedEnergie Theorie, aber man sieht das ihr es ernst nimmt ;)
    Um ehrlich zu sein bin ich schon gespannt was das wird :)

    Die KatzenStromUnlimitedEnergie ist in manchen Themen nicht falsch und kann einem zum Erfolg führen. Zumindest versucht das Trading-Hotel es so aufzubauen, dass die User in kleinen Schritten immer Events haben können und auch immer ihren Handels Horizont zu erweitern. Schließlich versuchen wir immer Erfolge fürs Handeln zu schöpfen.



    [OUTDATET]
    Legenden ist natürlich etwas übertrieben, allerdings ein Ziel worauf wir hinarbeiten. Um eine Schließung des HabboLC's zu verhindern, ging die Projektleitung des Habbo.lc und des Habbohotels einer Partnerschaftsfusion ein. Die Domain Habbo.lc dient nur noch als Platzhalter, denn Habbo.lc wurde zu Habbohotel.me und agiert nun als Tochterprojekt. In den nächsten Monaten werden viele Tests durchgeführt weswegen zwei unterschiedliche Retros unter den Namen Habbohotel.me aufgebaut werden. Um den vielen User'n doch einen Standardindividuen anzubieten, ermöglichen wir ein zweites Hotel, das sich nicht auf den Trading konzentriert. Stattdessen experimentieren wir mit neuen Konzepten herum und führen diese in das zweite Hotel ein. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und hoffen ein starkes Partnernetzwerk betreiben zu können.

    3 Mal editiert, zuletzt von Sir Mickey (26. Mai 2015 um 08:06)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!