iPhone - Welche Apps sollte man haben?

  • Ich war Jahrelanger Android Nutzer, hab mir aber gestern einfach spontan ein iPhone gekauft.
    Nun stelle ich mir die Frage: Welche Apps sind ein Must-have? Ich war noch nie in Besitz eines iOS Geräts, weshalb ich einfach mal frage. :D

    Vielleicht habt Ihr ja ein paar tolle Apps für mich,
    Aneko

  • Ich würde mal sagen, dass die Standard-Apps, welche du wahrscheinlich auch auf deinem Android-Gerät hattest, ein Must-Have sind.
    Darunter Twitter, WhatsApp, Facebook und Youtube. Ansonsten noch solche Apps, welche der Sicherheit dienen sollen, wie mein Vorposter bereits schrieb. Ansonsten kann ich dir noch das hier empfehlen, hier findest du nämlich 25 Must-Haves für das iPhone.

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Aufjedenfall! Mein iPhone suchen
    Falls dein Handy geklaut wird, oder es verlierst! :thumbup:


    Hi, die hab ich bereits installiert.
    Wenn ich mir so ein teures Smartphone kaufe (nun darf ich 2 Monate nichts teures mehr kaufen), dann ist das ja selbstverständlich. :D

    Ebenfalls noch eine kleine Frage:
    Wie übertrage ich OHNE iTunes Musik auf mein iPhone? Gibt es da irgendwelche gute Alternativen?

    Danke im voraus,
    Aneko


  • Hi, die hab ich bereits installiert.
    Wenn ich mir so ein teures Smartphone kaufe (nun darf ich 2 Monate nichts teures mehr kaufen), dann ist das ja selbstverständlich. :D

    Ebenfalls noch eine kleine Frage:
    Wie übertrage ich OHNE iTunes Musik auf mein iPhone? Gibt es da irgendwelche gute Alternativen?

    Danke im voraus,
    Aneko

    Übertragen geht leider mit dem iPhone nicht (soweit ich weiß - frag mal Google)
    Lieder (Musik) kannst du nur per Musik Download Apps herunterladen - einfach mal im AppStore downloaden (Free Music Download)
    P.S: Du kannst keine WhatsApp Musik die dir jemand sendet auf dem iPhone speichern, nur als kleinen Tipp

  • Kommt denke ich auch auf deine Interessen an, welche Apps du so benutzt..

    ich persönlich nutze Tumblr, Skype, Facebook, Whatsapp, Twitter, & Netflix sehr oft.. aber wie gesagt liegt ganz am Interessenwelt des Nutzers

    hx3pkpl.png

  • Via CopyTrans kannst du easy Musik von PC auf dein iPhone übertragen. (super für iOS anfänger, falls du da nicht mit dem synchronisieren durchblickst)
    ansonsten kann ich dir halt das Standard-zeug empfehlen, Whatsapp, Facebook, Twitter, Instagram, Snapchat, Spotify, Youtube.. kannst ja auch mal durch die Topcharts durchblättern.

  • Wie übertrage ich OHNE iTunes Musik auf mein iPhone? Gibt es da irgendwelche gute Alternativen?

    Ja schon, nur empfehle ich dir trotzdem iTunes zu nutzen. MUSIK via Whatsapp o.Ä Kannst du ebenfalls nicht Empfangen ODER (!) senden.
    Ist auch ziemlich das ein zigste Negative was ich am iPhone auszusetzen habe. (iPhone 6plus Nutzer :love: )

    Welches iPhone hast du dir denn geholt? :)
    Grüße,

  • Nein. iTunes benötigst du um das alles zu Managen - (Bilder,Musik,Videos etc) MUSIK via Whatsapp o.Ä Kannst du ebenfalls nicht Empfangen ODER (!) senden.
    Ist auch ziemlich das ein zigste Negative was ich am iPhone auszusetzen habe. (iPhone 6plus Nutzer :love: )

    Welches iPhone hast du dir denn geholt? :)
    Grüße,


    Das normale iPhone 6 in der 64 GB Edition, da mir das Plus zu groß war. :D

    Ja, iTunes gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht. Von Android bin ich es so gewohnt: Einfach Handy an PC anschließen, Handy wird als Datenspeicher erkannt, Musik übertragen.

    Grüße,
    Aneko


  • Das normale iPhone 6 in der 64 GB Edition, da mir das Plus zu groß war. :D

    Ja, iTunes gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht. Von Android bin ich es so gewohnt: Einfach Handy an PC anschließen, Handy wird als Datenspeicher erkannt, Musik übertragen.

    Grüße,
    Aneko

    Ja das war bei meinem ersten mal genauso. :rolleyes: Leider ist das so nicht möglich und musst deshalb zu einem extra Programm zugreifen.
    Ansonsten könnt ich dir als Alternative MediaMonkey empfehlen. :)

    Grüße,


  • Hi, die hab ich bereits installiert.
    Wenn ich mir so ein teures Smartphone kaufe (nun darf ich 2 Monate nichts teures mehr kaufen), dann ist das ja selbstverständlich. :D

    Ebenfalls noch eine kleine Frage:
    Wie übertrage ich OHNE iTunes Musik auf mein iPhone? Gibt es da irgendwelche gute Alternativen?

    Danke im voraus,
    Aneko

    Heho , ich habe so eine App auf dem Handy wo du Musik Kostenlos downloaden kannst.Sie heißt : "Best Music" , vom gleichen Entwickler gibt es auch noch so eine App :"Kostenlose Musik" ! Sind beides die gleichen,gleiche Funktion etc.

    Wie geht das ?
    Du suchst per Suchleiste dein Song und hörst ihn zur Probe, danach kannst du entscheiden ob du ihn Downloadest und immer wieder hören möchtest.Weiteres bekommst du selber hin,weil ich denke das du dafür genug wissen hast ^^

    Hoffe konnte dir helfen !

  • ich Nutze Zwar kein IOS aber die Apps die ich auf meinem Wiko/Android Verwende gibt es auch für IOS

    1. Shazam (Shazam ist eine App wo Musik Titel erkännt Sprich Öffne Shazam Klicke drauf und halte das Handy an deine Lautsprecher am Laptop (Sollte Laut Genug Sein) )

    2. Facebook (dazu muss ich nichts sagen :aws: )

    3. Whatsapp (Für's Chatten)

    4. YouTube (Für Video's anschauen )

    das Waren Jetzt so Meine Apps Hoffe Geholfen Zu haben ^^

    Gruß Forles

  • Für mich ist Google Chrome ein must have beim iPhone. Das ist auch das erste, was ich immer downloade.


    Hab ich mir auch direkt geladen. War schon auf Android für mich ein Must-have.
    Safari finde ich aber trotz allem recht gut. Ist jedenfalls deutlich besser als der bei Android vorinstallierte Browser.
    Ich werde nun mal mit CopyTrans versuchen meine Lieder alle aufs iPhone zu ziehen. Mal schauen ob es klappt.

    Und mit Apps meine ich halt nicht die Standard-Apps, sondern iOS exklusive Apps.
    Man will ja auch gerne mal die exklusiven Inhalte des Betriebssystems sehen. :D

    Grüße,
    Aneko

  • HIER sind die angeblich besten iOS App's aufgelistet.
    Ich hatte bis vor zwei Wochen noch ein Iphone und bin aber wieder auf Android (SGS6) umgestiegen.
    Ich bin so froh dass ich von diesem Apfel Kompost weg bin... Aber muss jeder selbst wissen.
    Da hast du auf jeden Fall deine Exclusive App's.

  • Meine Favoriten:

    Spotify - kauf dir Premium und höre auch offline die Musik, sehr empfehlenswert!

    AA - interessantes Game!

    TwoDots - auch ein interessantes Game!

    Danach einfach alle normalen bekannten Apps, darunter WhatsApp, Facebook, Instagram, Snapchat etc.

    Viel Spass :)

  • IPhone oder IPod ist ja Realtiv,

    was man auch Empfehlen kann ist Flipagram,
    Boxer -> Wenn du mehrere E-Mail hast bsp. Google, Web, und Eigene Website. ist bei mir so.
    Office Lens, ist ganz Praktisch für Arbeitsblätter und co, hat mir schon Sehr geholfen auf mein Surface zu Übertragen.

    Dass waren mal meine TOP Apps fürs IPhone / IPod

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!