"6 Motels online!"
Ich frage mich gerade ob das euer Ernst ist.
Ja ist es.
"6 Motels online!"
Ja ist es.
"6 Motels online!"
Naja.. besser als "6 Hotels online!"
Naja.. besser als "6 Hotels online!"
Wenn die Retro Szene nur aus 6 Hotels bestehen würde ,dann wäre es Hammer !
Ich checke trotzdem den sinn dahinter
Motels einfach mit User ersetzen, dann hat sich das Problem.
"6 Motels online!"
Das klingt wirklich etwas eigenartig. Ich empfehle euch da lieber den Begriff User.
nichtmal ein "Wilkommen im Hotel" Ne Sorry Das tuhe ich mir nicht an :D, man wird Direckt aus dem Raum Gekickt,das CMS erinnert mich sehr an iBabbo Naja das Hotel ist es nicht wert Werde da nicht Länger meine Zeit Verschwenden
Das Hotel Bekommt von mir ein BIG DISLIKE!
Das nenn ich ein Hotel,
Tja, schlecht gelaufen würde ich sagen.
Ich hab so ein lachflash bekommen , wo sie das rein gepackt haben,wegen deren Reaktion.
Also nach solch einer Aktion spare ich es mir mal, vorbeizuschauen.
Wie könnt ihr solch eine Scheiße durchziehen? Das ist doch nicht normal.
Kommt bitte nicht mit der "Spaß-Ausrede", man kann sich hier einfach nicht rausreden.
Es ist so: Ihr seid klein und unbekannt (und niemand mag euch). Und ihr wollt wahrscheinlich viele User - wär ja dumm, wenn nicht.
Und was fördert einen Zuwachs an Usern? Werbung, viele Events, Kommunikation zwischen Mitarbeitern und normalen Usern.
Was fördert solch einen Zuwachs nicht? Genitalien... EGAL ob Mann oder Frau (an die Notgeilen)!
Ich schätze, der Zug ist bereits abgefahren, und das ist auch gut so. Ihr verdient euch die User mittlerweile überhaupt nicht mehr.
Schließt bitte einfach, danke schön.
Gruß
Sorry ne, aber was soll so eine Rotze denn?
Wenn ihr schon eine Ehrenamtliste einführen wollt, fügt nicht so eine Scheiße ein.
Sorry ne, aber was soll so eine Rotze denn?
Wenn ihr schon eine Ehrenamtliste einführen wollt, fügt nicht so eine Scheiße ein.
Dazu: Warum haben "Technik Assistant" (das ist falsches Englisch/Deutsch) und Katalogmanager denn bitteschön nur ein Ehrenamt?
Also für mich sind diese User genauso wichtig für das Team und natürlich das Hotel, wie die "normalen" Techniker.
Gruß
(Ihr seid immer noch scheiße.)
Dazu: Warum haben "Technik Assistant" (das ist falsches Englisch/Deutsch) und Katalogmanager denn bitteschön nur ein Ehrenamt?
Also für mich sind diese User genauso wichtig für das Team und natürlich das Hotel, wie die "normalen" Techniker.Gruß
(Ihr seid immer noch scheiße.)
Wäre auch sehr schlau gewesen die Leute aus dem HabboST gegen die Leute aus dem GermanMotel zu tauschen.
Solltet schon einwenig mehr drauf achten wenn ihr alles einstellt als Mitarbeiter siehe das z.B
Solltet schon einwenig mehr drauf achten wenn ihr alles einstellt als Mitarbeiter siehe das z.B
Bann!!!
Bei denen geht nichtmal der Bann-Befehl xD
Sry, aber das ist der Grund, warum solche Hotels keine Chance haben.
Früher wurde auf sowas geachtet. Heutzutage denkt jeder, dass die User kommen und man nix mehr machen muss.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!