Hallo Leute,
heute würde ich gerne von euch, den LoL-Spielern, wissen, welchen Champ ihr besonders mögt und welche Lane ihr gerne spielt.
Klar, oftmals wird es durch den Lieblingschamp selbsterklärend sein, welche Lane ihr gerne spielt. Dennoch kann es ja auch so sein, dass ihr bspw. gerne Ashe spielt, aber die Bot-Lane überhaupt nicht regeln könnt. Dann fang ich mal an!
Mein Lieblingschamp ist mit Abstand Ashe.
Ich weiß nicht warum, aber ich finde sie einfach unglaublich gut als ADC - vielleicht sogar am besten!
Jinx kommt zwar schon sehr an sie heran, doch Ashe finde ich trotzdem besser. Warum? Ich finde erstmal ihr Aussehen einfach genial.
Sie sieht sehr cool aus, ist halt eine Art Jägerin und der Bogen, mithilfe dessen sie Frostpfeile schießen kann, ist sehr geil gemacht.
Ihre Fähigkeiten sind allemal nützlich und sehr gut und man kann einfach sehr coole Kombinationen machen, was das Spielen mit ihr sehr vereinfacht.
Kills mache ich in der Regel etwa ~10 mit ihr - ich weiß, das ist nicht besonders gut, doch für mich als (mehr oder weniger) Anfänger reicht es vollkommen!
Meine Lieblingslane ist die Bot-Lane.
Und ja, wegen Ashe. Ich muss sagen, ich habe lange überlegt und bin zwischen der Mid- und Bot-Lane hin- und hergependelt, habe mich aber doch noch für Bot entschieden.
Gründe sind ja eigentlich schon oben genannt worden.
So! Was sind denn eure Lieblingschamps und -lanes? Das würde mich sehr interessieren!
Gruß
PS: Besonderer Gruß und Stupser geht an @SunnieX' raus.