Apple - Vorstellung

  • Mit dieser Vorstellung möchte sich das Team und das Hotel etwas genauer vorstellen. Viel Spaß beim lesen!



    ...Geschichte


    Es wurde ein halbes Jahr an dem Apple Hotel gearbeitet. Tag sowie Nacht. Dann haben wir
    uns dazu entschlossen, zu eröffnen. Als wir eröffneten gab es viele Tiefschläge. Häufige
    Teamwechsel, Downtimes, Pausen und noch mehr. Dann mussten wir uns einige Tage später
    leider dazu entscheiden, das Apple Hotel zu schließen. Doch nun wollen wir alles besser machen!


    ...der Neuanfang

    Wir haben uns dazu entschlossen, alles mögliche in Kraft zu setzen, um alles besser zu machen.
    Ein professionelleres Team, bessere Technik, mehr Unterhaltung, keine Downtimes, eigenständige Features.
    Als Client Version verwerden wir R63A da es für diese viel mehr möglichkeiten gibt.
    Aber auch ein eigenständiges Content Management System sind Ziele, die wir uns setzen. Momentan ist ein Design
    von später 4 verfügbar.


    ...das Team

    Administration:


    MustiFreak

    Projektleitung sowie Technik

    arbian37

    Emulator Technik

    Share

    Projektleitung sowie Teamleitung

    Himejima
    Hotelleitung

    Community Management:


    Whend
    Userbetreuung und Advertising

    34 Mal editiert, zuletzt von Musti (11. September 2015 um 13:56)

  • Birnen und Melonen Hotel kommen auch noch.
    Fusionieren wir mit dem Apfel Hotel haben wir das Fruchtsalat Hotel...

    Jetzt mal ehrlich der Name ist scheiße.
    Vorstellung nicht gelesen weil spricht mich nicht an.

    Have a good day

    Konstruktive Kritik kennst du nicht?
    Hör auf solch einen Schrott auf die Menscheit los zu lassen und spar dir deinen Post, der mit einer Kritik garnix, aber wirklich so garnix, zutun hat.

  • Meiner Meinung nach kann ich immer wieder raten, falls jemand den Namen wirklich nicht akzeptiert, ihn nicht erneut zu benutzen. Nebenbei finde ich, dass ihr schon zu viele Comebacks hattet und langsam einsehen müsst, dass viele Besucher kein Interesse mehr daran haben.

  • Meiner Meinung nach kann ich immer wieder raten, falls jemand den Namen wirklich nicht akzeptiert, ihn nicht erneut zu benutzen. Nebenbei finde ich, dass ihr schon zu viele Comebacks hattet und langsam einsehen müsst, dass viele Besucher kein Interesse mehr daran haben.


    Egal welchen Namen man verwendet.
    Es wird immer Leute geben die sich beschweren werden.
    Ich sehe das ganze nicht als Comeback.
    Es ist einfach eine neue Version.
    Gruß, MustiFreak

  • Danke für eure Feedbacks.
    Das mit dem Logo wurde gefixxt!
    Screen's gibt es bisher auf unseres Facebook Seite (Link oben).
    Ich werde versuchen jedes Wochenende neues Updates bzw Screen's
    zu veröffentlichen.
    Gruß, MustiFreak

  • Danke für eure Feedbacks.
    Das mit dem Logo wurde gefixxt!
    Screen's gibt es bisher auf unseres Facebook Seite (Link oben).
    Ich werde versuchen jedes Wochenende neues Updates bzw Screen's
    zu veröffentlichen.
    Gruß, MustiFreak


    Ich würde dir raten ,dass du die Screens hier in den Thread einfügst...

  • Die Vorstellung hat ein paar Rechtschreibfehler. Schaut man aber darüber hinweg, begeistert mich die Vorstellung nicht wirklich. Das Konzept ist im Moment noch etwas zu schlicht. Dazu wird es euch sehr schwer fallen aufzufallen.
    Ich hoffe, dass das Hotel mich doch noch überrascht und wünsche euch viel Glück & Erfolg.

    P.S. Was hat dein privater YT Kanal mit dem Hotel zu tun?

  • Die Vorstellung hat ein paar Rechtschreibfehler. Schaut man aber darüber hinweg, begeistert mich die Vorstellung nicht wirklich. Das Konzept ist im Moment noch etwas zu schlicht. Dazu wird es euch sehr schwer fallen aufzufallen.
    Ich hoffe, dass das Hotel mich doch noch überrascht und wünsche euch viel Glück & Erfolg.

    P.S. Was hat dein privater YT Kanal mit dem Hotel zu tun?


    Auf dem Kanal werden Updates bekannt gegeben bzw gezeigt.
    Gruß, MustiFreak

  • Also der Einblick ist nicht so schlecht, jedoch ist, so finde ich die gruenne box etwas zu klein, jedenfalls ist der Text sehr knapp am Rand, was sie unschoen wirken laesst


    Danke für deine Kritik.
    Habe es behoben.
    Lag daran das ich das padding vergessen hatte.
    Gruß, MustiFreak

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!