Hardnetz.de | News an erster Stelle!


  • 1. Beef Over Germany
    2. Framaroot

    Ich würde mich freuen, wenn ihr diese Apps testet und eure Meinung dazu schreibt.


    Beef over Germany können wir leider aus finanziellen Gründen nicht machen und ehrlich gesagt wollen wir lieber die Free-to-Play Apps testen, weil dann hat auch jeder etwas davon und muss nicht groß das Geld ausgeben.

    Framaroot kann zumindest ich nicht machen, der erste Grund ist, ich hab mein Handy schon gerootet, klar kann man das rückgängig machen aber wozu wenns schon gerootet ist? Der andere Grund ist das Framaroot nicht auf allen Geräten läuft sowie Towelroot oder sonstige OneClick Root Apps. Ich besitze derzeit ein I9505 (Samsung Galaxy S4) mit Android 5.0.1 (root)

    Ganz banal und überraschend: Clash of Clans.
    Warum? Ich würde einfach mal gerne eure Meinung zu dieser mehr oder minder bekannten Anwendung hören.
    Sie ist inzwischen schon eines der größten Spiele im Google Play Store, soweit ich weiß auch Appstore. Ich persönlich mag das Spiel sehr, würde mich jedoch sehr darüber freuen, eure Meinung zu erhalten. Ich hoffe, bald einen Artikel hierüber lesen zu dürfen.

    Gruß


    Hab ich mir auch schon überlegt und werde damit wohl den Start in eine neue Rubrik machen :D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bisschen länger her schon. Recht alte Informationen die ihr (zumindest meistens) online stellt.
    Da passt der Slogan "News an erster Stelle" absolut nicht mehr.


    Du beurteilst die News als nicht aktuell, gibst aber nur ein konkretes Beispiel für einen Artikel.
    Könntest du denn noch - aus meinem eigenen Interesse - ein bis zwei weitere Beispiele nennen, welche belegen, dass die Artikel inaktuelle Informationen enthalten?

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bisschen länger her schon. Recht alte Informationen die ihr (zumindest meistens) online stellt.
    Da passt der Slogan "News an erster Stelle" absolut nicht mehr.


    Falsch, unsere News ist sehr wohl aktuell.
    Weil das verfahren gegen den Beschuldigten gerade läuft und er sich so für bis zu 23 Fällen des SWATTINGs als Schuldig bekannte.
    Gibt doch mal das "Swatting" bei Google ein, dann findest du darüber sehr vieles von heute.

  • Wie Sadr bereits schrieb, sind deine Beispiele keine Beispiele.
    Hardnetz.de gibt es sehr lang und ist seit kurzem auf ein separates System für News umgestiegen.

    All diese News gab es bei uns schon vor einer weile und wir haben die wichtigsten News mit rüber genommen.

  • Wie Sadr bereits schrieb, sind deine Beispiele keine Beispiele.Hardnetz.de gibt es sehr lang und ist seit kurzem auf ein separates System für News umgestiegen.All diese News gab es bei uns schon vor einer weile und wir haben die wichtigsten News mit rüber genommen.


    Meine Beispiele sind absolut Beispiele, denn die News sind somit alle mit einem falschen Datum gekennzeichnet.
    Somit liegt der Fehler also bei Euch, weshalb Ihr am Besten so etwas in irgendeiner Weise kennzeichnen solltet.
    Außerdem wurde ja mit dem unge -Artikel vor kurzer Zeit noch geworben, obwohl die News sehr viel älter ist.

    Ich übe hier nur Kritik, ob Ihr sie Euch zu Herzen nimmt ist Eure Sache. Aber zu behaupten das es keine Beispiele sind,
    wenn ein falsches Datum angegeben ist, empfinde ich als Leser für schlechte Kritikfähigkeit.

    Aber müsst Ihr ja im Endeffekt wissen,
    Aneko

  • Ich habe Swatting noch nicht richtig verstanden; Also ein Typ ruft einfach random bei der Polizei an und macht diese falschen Gefahren in Häusern. Die stürmen dann das Opfer. Was hat das mit dem Streamen zu tun, es kann doch jeder sein? Ich habe mir den Artikel sehr oft durchgelesen, aber nicht verstanden..

  • Der Typ ruft gezielt bei der Polizei an und meldet dies.
    Er möchte so, das mitten im Livestream das SWAT-TEAM auftaucht und den Streamer festnehmen.

    Das ist quasi so, als würde sich jemand auf bestimmte Autos einen *runter hohlen*.

    So würde ich das nennen ;)


  • Aber was ist der Sinn davon? :S Ich dachte am Anfang, der arbeitet mit dem Streamer zusammen, damit er mehr Aufmerksamkeit kriegt.


    Das ist dann mehr oder weniger indirekte Promo für den Streamer. Indem er während eines Livestreams festgenommen wird, zeigen die Leute interesse und verbreiten weiter das derjenige festgenommen wird. Somit kommen immer mehr Leute zusammen die nach ihm schauen und Interesse für den jeweiligen Streamer zeigt.
    Auf der anderen Seite bekommen die Verursacher hohe Strafen.

  • Das ist dann mehr oder weniger indirekte Promo für den Streamer. Indem er während eines Livestreams festgenommen wird, zeigen die Leute interesse und verbreiten weiter das derjenige festgenommen wird. Somit kommen immer mehr Leute zusammen die nach ihm schauen und Interesse für den jeweiligen Streamer zeigt.
    Auf der anderen Seite bekommen die Verursacher hohe Strafen.

    Aber im Artikel ist von einer Abweisung die Rede. Heißt es, die tun es aus Rache? Da verstehe ich aber nicht wieso, wenn der Täter am Ende eine hohe Strafe zahlen muss? Geht es eher darum, den Streamer schlecht darzustellen?

  • Syncho, wir probieren nur zu Spekulieren wieso jemand dies tut. Aber keineswegs wegen der Promo wie Danny das ausdrücken will. Wieso legt jemand eine Bombe und tötet unzählige Zivilisten? Das kann man ja so auch nicht sagen oder ;) Deswegen kann man dazu wenig sagen :D

    Rückverfolgung, die Streamer geben meist ihre Adresse auch mit an.

    Grüße,
    Kasstrierer

  • An das Hardnetz Team:
    Ihr müsstet den Artikel wohl deutlich erläutern. Dieser Artikel bzw. Thema interessiert sehr vielen Lesern, aber ist zu unklar. Daraus solltet ihr vielleicht mal ein langen Artikel machen. Vielen Dank.


    Hey, falls Fragen auftauchen kannst du sie anhand eines Kommentars unter dem Artikel erläutern. Zur Not auch hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!