1. Beef Over Germany
2. FramarootIch würde mich freuen, wenn ihr diese Apps testet und eure Meinung dazu schreibt.
Beef over Germany können wir leider aus finanziellen Gründen nicht machen und ehrlich gesagt wollen wir lieber die Free-to-Play Apps testen, weil dann hat auch jeder etwas davon und muss nicht groß das Geld ausgeben.
Framaroot kann zumindest ich nicht machen, der erste Grund ist, ich hab mein Handy schon gerootet, klar kann man das rückgängig machen aber wozu wenns schon gerootet ist? Der andere Grund ist das Framaroot nicht auf allen Geräten läuft sowie Towelroot oder sonstige OneClick Root Apps. Ich besitze derzeit ein I9505 (Samsung Galaxy S4) mit Android 5.0.1 (root)
Ganz banal und überraschend: Clash of Clans.
Warum? Ich würde einfach mal gerne eure Meinung zu dieser mehr oder minder bekannten Anwendung hören.
Sie ist inzwischen schon eines der größten Spiele im Google Play Store, soweit ich weiß auch Appstore. Ich persönlich mag das Spiel sehr, würde mich jedoch sehr darüber freuen, eure Meinung zu erhalten. Ich hoffe, bald einen Artikel hierüber lesen zu dürfen.Gruß
Hab ich mir auch schon überlegt und werde damit wohl den Start in eine neue Rubrik machen