Hardnetz.de | News an erster Stelle!
-
FileX -
15. Mai 2015 um 18:28 -
Geschlossen
-
-
-
Forum wird grad neu aufgesetzt in der Hoffnung das der Fehler in der Datenbank endlich verschwindet.
Userdaten bleiben erhalten. -
-
YOUTUBE: DIAMANTEN PLAYBUTTON!
-
Hallo
Team "Hardnetz.de"Tolle Vorstellung, tolles Projekt - weiter so! Bislang habe ich mir mehrere Artikel nur extern durchgelesen.
Nun habe ich mich aber gerade eben registriert. Ich wünsche euch noch viel Erfolg und Glück!Mit freundlichen Grüßen
oldirty -
Hardnetz war schon immer toll, ich denke wenn ihr mal grössere aktive YouTuber habt, dass dies sehr gut laufen könnte.
Eventuell könntet ihr ja mal einen grösseren YouTuber anfragen, ob er als Unterstützung eine kleine Werbung einblenden würde für das eine oder andere Kleingeld.Wünsche Hardnetz in Zukunft viel viel Glück. Ausdauer und Potenzial habt ihr jedenfalls.
Eventuell würde mich mal eine durchschnittliche Besucherzahl interessieren, weil im Forum ja nicht gerade die grösste Unterhaltung herrschte.Mit FileX, Nouvl und dem ganzen "pack" im Team habt ihr nichts falsch gemacht.
Grüsse, TJ
-
Das Projekt gefällt mir
Ich mag MrTrashpack, daher mag ich auch euch
Viel Glück weiterhin!++edit: Hab mich so eben registriert^^++
-
-
Das Interview gefällt mir sehr
Ich werde auf jeden Fall aktiver leser -
-
-
Die Vorstellung gefällt mir und die Artikel sind sehr seriös gestaltet. Die Seite find ich sehr gut und wird nun meine erste Anlaufstelle zu diesen Themen sein.
Eine Registrierung wird ebenfalls folgen.Wünsche euch weiterhin viel Glück und Spaß an der Arbeit!
-
Melina outet sich ..
Hab das Video zwar schon gesehen, finde aber dennoch den Artikel dazu nochmal sehr klasse. -
Lange Wege gingen wir. Von einem reinen YouTube Forum bishin zum Magazin. Nun kommt eine schwere Nachricht. Das Forum ist bis auf weiteresnicht mehr erreichbar. Schade.
Wir haben uns zu diesen Weg entschieden, da die Aktivität inder letzten Zeit stark geschwankt ist. Aber haltet euch fest. Wir möchten auchunserem Forum ein Comeback geben. So werden wir das Forum komplett neuaufsetzten. Wir hatten in geraumer Zeit mit vielen Fehlern in WBB zu kämpfen,die durch z.B. das Wechseln der Server verursacht worden sind.
Viele von euch kennen unser Magazin mittlerweile. Wirnatürlich auch.
Wir möchten euch zeigen, dass in uns Potenzial steckt. Ausdiesem Grund kündige ich eine Version 2 jetzt schon an!In Version 2 wird es unter anderem ein komplett anderes CMSgeben, als auch ein komplett eigenständiges und neues Design.
Wir schreiben mal nicht viel und halten euch auch einenkleinen Einblick nicht vor.Preview-Footage - Nicht fertig!
-
Azir wird ab sofort zu Test als Redakteur bei uns mitwirken. Seine Probezeit dauert zwei Wochen. Wir wünschen ihm viel Erfolg.
Es werden weiterhin Redakteure gesucht! -
-
Eventuell könntet ihr einem Artikel darüber machen, dass Korea mit Krieg droht falls Windows die neue Version nicht vom 'Markt' nimmt. (es soll irgendwie ein nordkoreanisches System abgeschaut sollen, deswegen Krieg). Ich weiß nicht genau ob diese Informationen stimmen, ihr könnt es ja googeln. - Ansonsten weiter so.
-
Eventuell könntet ihr einem Artikel darüber machen, dass Korea mit Krieg droht falls Windows die neue Version nicht vom 'Markt' nimmt. (es soll irgendwie ein nordkoreanisches System abgeschaut sollen, deswegen Krieg). Ich weiß nicht genau ob diese Informationen stimmen, ihr könnt es ja googeln. - Ansonsten weiter so.
Ich halte es etwas für unnötige über solch Kinderleien eines kleinen dicken Koreaners zu berichten.
- Xseam
-
Unser Neuzugang Winq hat heute seinen ersten Artikel für euch geschrieben und veröffentlicht.
Hallo, Ich bin der Winq und halte dich über neue News, die unsere Themengebiete entsprechen, auf dem laufenden.
Sein erster Artikel:
http://www.hardnetz.de/tubeclash2-betrug-bei-crowdfunding/ -
Keine 301+ views auf YouTube mehr!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!