Lukadora verkündigt Rücktritt - das Ende vom Habbo.st?

  • Liebe Towner,

    haltet euch fest - Nein jetzt im Ernst:

    In den letzten Tagen gab es viele Probleme im größten deutschen Hotel, wer gedacht hat das hält das Hotel aus - der hat sich wohl geirrt.
    Heute ist was passiert was die ganze Szene verändern wird: einer der wichtigsten Personen im ST hat das sinkende Schiff verlassen.

    Hoffung? - nein Aktuell nicht.

    Ich wünschte das ganze würde nicht passieren - auf jeden Fall nicht heute und nicht Jetzt in so einer schwierigen Zeit im ST.

    Wir alle müssen Hoffen das unser Projekt welches Sulake schön die Zunge raußgestreckt hat es weiterhin durchhält auch wenn jetzt der nächste Verlust im Raum steht:

    []

    Spoiler anzeigen


    Ich danke nein ehrlich ich - DANKE @Lukadora für seine gute Arbeit im ST womit er das Hotel deutlich bereichert hat.
    Zudem hoffe ich dass er gut voran in seinem Leben kommt - denn er hat eindeutig was drauf!

    Was sagt ihr zu diesem Thema?
    Ist das ST jetzt nach 10 Jahren am Boden?

  • Ehrlich gesagt finde ich es besser ohne Lukadora.
    Bei MN Zeiten war er noch korrekt, jetzt geht das überhaupt nicht mehr.

    #Edit: Wird zwar Dislikes geben, aber wenn wir schon eure Meinung stehen lassen dann darf ich das wohl auch.

  • Ehrlich gesagt finde ich es besser ohne Lukadora.
    Bei MN Zeiten war er noch korrekt, jetzt geht das überhaupt nicht mehr.

    Guck mal in seine Aussage rein.
    Er wollte ja sogar Kündigungen verhindern und stand selber auf der Liste.

    Würde mich mal interessieren wer das schwarze Schaf ist (Blackmaster oder eher Sentux aka. Marlon)

  • Lukadoras Motivation zu Projekten hat sich etwas geändert, wenn ich es so beurteilen darf. Er hat sehr gute Arbeit geleistet. Ich durfte Stolz mit ihm zusammenarbeiten und bedanke mich auch für diese Zeit. Lukadora kann viel mehr, als er eigentlich sollte und das ist echt klasse.

    Zum Thema ST, ich würde nicht sagen, dass das der Untergang ist. Das HabboST kam auch schon zuvor ohne Lukadora klar. Ich möchte nicht sagen, dass das ST schlechter wurde, aber ich denke da hat sich etwas stark geändert im ST, was man nicht positiv sehen kann. Aber dennoch war seine Kreativität für Veranstaltungen hervorragend. Ich denke das HabboST hat nun wieder frischen Wind verdient und ich denke, dass dies nun auch passieren kann und sollte. Das HabboST hat mich irgendwie durch bestimmte Umständen vertrieben und ich hoffe, dass ich, so wie andere User, wieder mehr Lust auf das ST bekommen.
    So ein hart aufgebautes Hotel wird nicht so schnell unter gehen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Aman

  • Lukadoras Motivation zu Projekten hat sich etwas geändert, wenn ich es so beurteilen darf. Er hat sehr gute Arbeit geleistet. Ich durfte Stolz mit ihm zusammenarbeiten und bedanke mich auch für diese Zeit. Lukadora kann viel mehr, als er eigentlich sollte und das ist echt klasse.

    Zum Thema ST, ich würde nicht sagen, dass das der Untergang ist. Das HabboST kam auch schon zuvor ohne Lukadora klar. Ich möchte nicht sagen, dass das ST schlechter wurde, aber ich denke da hat sich etwas stark geändert im ST, was man nicht positiv sehen kann. Aber dennoch war seine Kreativität für Veranstaltungen hervorragend. Ich denke das HabboST hat nun wieder frischen Wind verdient und ich denke, dass dies nun auch passieren kann und sollte. Das HabboST hat mich irgendwie durch bestimmte Umständen vertrieben und ich hoffe, dass ich, so wie andere User, wieder mehr Lust auf das ST bekommen.
    So ein hart aufgebautes Hotel wird nicht so schnell unter gehen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Aman

    Gebe dir da vollkommen Recht, aber ich denke er hat das ST verlassen weil aktuell mehr als 8 Mitarbeiter das Team verlassen haben und er da keinen weiteren Sinn sieht. Wie er ja dort beschreibt möchte er nicht mit "untergehen" - was ich für selbstverständlich halte. Aber mal gucken was jetzt passiert das MN hat sich eigentlich viele Mitarbeiter geholt dennoch ein Eigentor geschossen da es die ST User verärgert hat.

  • Gebe dir da vollkommen Recht, aber ich denke er hat das ST verlassen weil aktuell mehr als 8 Mitarbeiter das Team verlassen haben und er da keinen weiteren Sinn sieht. Wie er ja dort beschreibt möchte er nicht mit "untergehen" - was ich für selbstverständlich halte.

    Ich verstehe auch seine Entscheidung, dass er später nicht als einer der Schuldigen stehen möchte. Als ich das HabboST Team verlassen habe, wurden viele weitere Mitarbeiter entlassen bzw. verließen es aufgrund den Umständen. Auch da, hat das Management nicht aufgegeben und weiter gemacht. Es gab öfters diese Massen-Entlassungen. Dem Hotel stehen viele qualifizierte und neue Mitarbeiter zur Verfügung und ich denke nicht, dass die, die warten lassen. Ich denke irgendwo hat er auch gemerkt, dass er einer der Gründe sein kann, weshalb es nicht voran geht. Wenn es der Fall ist, bin ich ziemlich zufrieden mit seiner Entscheidung.

  • Wenn es wieder so ein RetroTimes Gerücht ist, dann ist es nicht lustig!
    Ich glaube nicht, dass Lukadora das Habbo.st verlassen würde. Ich denke mal Retrotimes steht dahinter.
    Vor paar Tagen wurde auch rum erzählt, dass Sentux auch das ST verlassen würde, aber wie gewohnt war es ein (ERNEUTES) Gerücht von RetroTimes. Ob Lukadora nun wirklich das ST verlassen hat, das kann ich nicht wissen. Er wird sicherlich ein Statement hier im Thread abgeben @Lukadora.

    Peace Out

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Schiebt mal jetzt keine Welle. Als ob Lukadora das Herz des HabboSTs war. Er war nicht mal so lange im Amt.
    Ich denke, es wird alles wieder wie gewohnt ablaufen. Macht euch keinen Kopf drüber und lasst Gras drüber wachsen.


    Greetz,

  • Wenn es wieder so ein RetroTimes Gerücht ist, dann ist es nicht lustig!
    Ich glaube nicht, dass Lukadora das Habbo.st verlassen würde. Ich denke mal Retrotimes steht dahinter.
    Vor paar Tagen wurde auch rum erzählt, dass Sentux auch das ST verlassen würde, aber wie gewohnt war es ein (ERNEUTES) Gerücht von RetroTimes. Ob Lukadora nun wirklich das ST verlassen hat, das kann ich nicht wissen. Er wird sicherlich ein Statement hier im Thread abgeben @Lukadora.

    Peace Out


    Ich denke nicht das es wieder ein "Joke" vom Postilion ist.
    So armselig ist Lukadora für seine Verhältnisse nun auch wieder nicht.

  • Wenn es wieder so ein RetroTimes Gerücht ist, dann ist es nicht lustig!
    Ich glaube nicht, dass Lukadora das Habbo.st verlassen würde. Ich denke mal Retrotimes steht dahinter.
    Vor paar Tagen wurde auch rum erzählt, dass Sentux auch das ST verlassen würde, aber wie gewohnt war es ein (ERNEUTES) Gerücht von RetroTimes. Ob Lukadora nun wirklich das ST verlassen hat, das kann ich nicht wissen. Er wird sicherlich ein Statement hier im Thread abgeben @Lukadora.

    Peace Out

    Falsch (muss dich da berichtigen weil RT eh einen schlechten Ruf hat),

    Sentux wurde gefeuert und ist wieder ins Team gekommen.
    Danach wurde Skilled entlassen und jetzt ist er eben im MN.

    Wie Lukadora schon sagte kann er die Kündigung nicht rechtfertigen (die Art) und ist dagegen.

    • Offizieller Beitrag

    Auch wenn das HabboST ohne Lukadora Qualität verliert, denke ich dass es nicht das aus vom HabboST ist.
    Es gab eine Zeit vor Lukadora, und ich kann wetten dass dieser durch einen spanier ersetzt wird.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Auch wenn das HabboST ohne Lukadora Qualität verliert, denke ich dass es nicht das aus vom HabboST ist.
    Es gab eine Zeit vor Lukadora, und ich kann wetten dass dieser durch einen spanier ersetzt wird.

    Okay gut,

    man muss jetzt aber auch auf die anderen Teammitglieder achten:

    Skilled + 8 weitere haben das Team verlassen.
    Was ich sehr Schade finde und naja nicht gerechtfertigt gegenüber dem ST.

  • Lukadoras Rücktritt war sicherlich der erste Weg zur Besserung (damit möchte ich nicht sagen, dass er nichts für das ST geleistet hat).
    Man braucht eben kein Personal, welches sich in Laufe so verändert, um einen Rang in höher gestellten Hotels zu ergattern - hat im übrigen auch etwas mit Bodenständigkeit zu tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!