Guten Tag liebe Leserschaft von Retrotown,
mit diesem Beitrag möchte ich Euch auf das CoHotel aufmerksam machen. Im folgenden Inhaltsverzeichnis werden wir Euch die Themenbereiche unserer Vorstellung aufzählen, welche wir zusätzlich detailliert erklärt haben. Ich hoffe, Euch auch bis zum Ende der Vorstellung noch überzeugen und beeindrucken zu können.
Inhaltsverzeichnis
Vorwort
Team
Technik
Konzept
Schlusswort
Vorwort
Da du nun im Vorwort angelangt bist, nehme ich an, dass du Interesse
hast, mehr zu erfahren Das CoHotel gab es bereits ein Mal unter der Leitung von Shisha91.
Das Hotel wurde damals aus teaminternen Gründen geschlossen, jedoch haben Shisha91 und xScream nun geplant, das Hotel wieder zu eröffnen. Dieses Mal mit besserer Technik, einem besseren Team und einem grandiosen Konzept!
Team
Unser Team besteht momentan aus 5 Personen, welche sich um den reibungslosen Ablauf und die Unterhaltung im Hotel kümmern.
Für die Sicherheit im Hotel sorgt unser guter Moderator Revo, welcher sich bisher schon in einigen Hotels behauptet hat und nun dem CoHotel zur Seite steht.
Für das Entwickeln und Veranstalten von Events wird sich unsere Eventmanagerin Ria kümmern. Sie beherrscht die Eventgestaltung und Wiredfunktionen wie kein anderer.
Für die Userbetreuung, so wie Guide- und MOD-Leitung, wird sich der gute Apparition kümmern, welcher sich seit 2008 in diesem Bereich erfolgreich gezeigt hat.
Um das Hotel Management, so wie um das Community- und Eventmanagement wird sich Shisha91 kümmern, der sich schon im damaligen CoHotel behauptet hat.
Die Hotel Technik wird von unserem Techniker xScream übernommen, welcher sich in der Technik so gut wie in seiner rechten Westentasche auskennt.
Die Serveradministration wird von einer erfahrenen Person geführt, welche aber lieber im Hintergrund arbeiten würde.
Wir hoffen, dass Dir unser Team zu sagt, solltest du dennoch ein Problem mit einem unserer Mitarbeiter haben, so bitte ich dich, dies durch konstruktive Kritik in den Antworten zu äußern.
Technik
Zur Technik an sich wird noch nicht viel preisgegeben. Wir nutzen derzeit einen GTE (Gold Tree Emulator) und ein ReCMS Edit.
Konzept
Unser Konzept besteht darin, eine abwechslungsreiche Atmosphäre anzubieten, indem wir uns eigene Events und ein besonderes Konzept für die User ausgedacht haben.
Im CoHotel startet man mit 7500 Talern und 3750 Pixel, Diamanten wird es beim Start noch keine geben, diese sind aber käuflich zu erwerben und können auch durch bestimmte Veranstaltungen gewonnen werden.
Unsere Eventmanagerin Ria wird sich um besondere Events wie "Mensch ärgere dich nicht" und weitere kümmern.
Zusätzlich findest Du unter den News die standardmäßigen Newsevents wie "Raum der Woche" oder "Paint mir was".
Zudem arbeitet Apparition an der Entwicklung neuer News Events, welche man noch nie in dieser Art und Weise irgendwo gesehen hat.
Wir spezialisieren uns hauptsächlich auf die Unterhaltung und Betreuung der User und legen nicht wirklich viel Wert auf neuartige Features.
Schlusswort
Abschließend bedanken wir uns, dass du dir die Zeit genommen hast, unsere Vorstellung durchzulesen und hoffen auch dich im CoHotel antreffen zu dürfen!
Das CoHotel erreichst du auch unter: https://www.facebook.com/pages/Cohotel-…503317229694892
CoHotel
Mit freundlichen Grüßen
Das CoHotel Team