Petition für die Homo-Ehe

  • Ich finde es fast lächerlich das dieses Thema in Deutschland noch diskutiert wird, in einem Staat der Gleichberechtigung angeblich so groß schreibt. Ich bin definitiv FÜR die Ehe von Homosexuellen Paaren, warum sollte dies anders sein als eine Ehe zwischen Mann und Frau.
    Genauso bescheiden finde ich, dass sie der Ehe zwischen gleichgeschlechtlichen Paaren einen anderen Namen geben wollen.
    Ich kann keinem vorschreiben woran er glauben soll, aber es sind Menschen wie Du und Ich, jeder der dies als unnatürlich empfindet sollte sich fragen weshalb Homosexualität auch unter Tieren vertreten ist. Keiner sollte sich für seine Sexuelle Orientierung schämen oder sich verstecken müssen, aus Angst vor diskriminierung, Mobbing und Hassparolen. Die Ehe ist mindestens genauso unnatürlich, drum verstehe ich Beispielsweise auch die Aussage nicht das alle unehelich gezeugten Kinder "Bastarde" sein sollen. Die Ehe ist in etwa genauso viel Wert, wie ein Arbeitsvertrag, es ist und bleibt.. einzig und allein ein Stück Papier. Warum macht die Menschheit so viel Aufruhe wegen einem Blatt Papier, warum nicht wegen dem Baum der dafür gefällt wurde. Unnatürlich sind die Häuser in denen wir wohnen, unnatürlich sind Zoos in denen die Tiere gegen ihren Willen in kleinen nicht artgerechten Gehegen ihr dasein fristen müssen. Verkehrsmittel, Kleidung, Fernsehen/Technik, all das ist unnatürlich. Nicht aber die Zuneigung zum eigenen Geschlecht, wenn es nicht sein sollte, dann wär es nicht. Wenn "Gott" an den ich im übrigen ebenfalls nicht glaube, Mann und Frau geschaffen hat so hat er auch die Möglichkeit der Homosexualität geschaffen. Man muss die Sexuelle Einstellung nicht akzeptieren, wenn es gegen die eigene Glaubensrichtung verstößt, aber man sollte wenigstens die Toleranz besitzen diesen Menschen ihr Glück zu gönnen. Bei solchen Dingen schäme ich mich voll und ganz Mensch zu sein, der Mensch soll die größte Intelligenz besitzen, aber schafft den Schritt von Intolleranz zu Toleranz nicht - Einer Sache bei denen Tiere uns weit vorraus sind. Das selbe trifft auf die Kriegsführung zu, wir morden aus Intolleranz, Hass, Neid, Geld, Eifersucht, Liebe, Spaß, Uneinigkeiten. Dies ist ebenfalls unnatürlich.. Fressen und gefressen werden - DAS ist ein Grund um zu töten, einzig und allein das, würde uns das Recht geben.

    Es gibt genug Homosexuelle, die an Suizid denken, es versucht haben, es geschafft haben, dran gescheiter sind, es grade tun.
    Weil sie denken das etwas nicht mit ihnen stimmt, dass sie anders sind weil sie ausgegrenzt werden.
    Zu wenige denken mit, zu viele versperren sich und denken nur an die eigenen Bedürfnisse oder die Dinge die in früher Kindheit geprädigt wurden, halten sich an ihren Glauben und verlieren aus den Augen was gut und was schlecht ist.
    Ebenso wenig wurde von der Natur vorrausbestimmt, das ein Mensch mehrere Partner hat und selbst das gibt es.

    Toleranz hat viele Seiten, eine Zeit lang wurden stark Pigmentierte(Dunkelhäutige) Menschen nicht toleriert, selbst das hat sich nun Glücklicherweise zu einem Großteil geändert. Warum gebt ihr also diesen Menschen nicht einfach die Chance, die Ehe unter gleichgeschlechtlichen Paaren genauso normal sein zu lassen, wie alles Alltägliche.

    .,-

  • Ich bin zwar auch kein Fan von Homosexuellen (solang sie sich nicht neben jemanden so dermaßen "ablecken").. (ich mag es allgemein nicht, wenn sich Paare übertrieben "ablecken" in der Öffentlichkeit, das sollte schon Privat geschehen) Aber wie tief die Menschheit in dem Bezug gesunken ist.. sah man deutlich am Kommentar des Vatikans, als Irland die Homo-Ehe erlaubt hat

    Ich meine, jeder hat seine eigene Meinung zu diesem Thema, ich möchte auch niemanden meine Ansichten etc aufzwingen, aber solch ein Kommentar des Vatikans, ist wirklich like a Mittelalter

    hx3pkpl.png

  • Ich verstehe es echt nicht, weshalb die Regierung immer noch über selbstverständliche Sachen, die seit Tausenden von Jahren vorhanden sind, debattieren muss.

    Viel mehr sollte man sich über jene Sachen wie erlaubten (trotzdem eingeschränkter (!)) Sex mit Tieren Gedanken machen.

  • Ich finde jeder soll so leben und lieben können wie er oder sie möchte.
    Das mit der Homosexualität ist doch nur ein unnötiger Aufstand.
    Find auch, dass wenn sie sich nicht direkt vor oder neben mir gegenseitig ablecken, habe ich kein Problem damit.
    Jeder soll es so machen, wie er oder sie sich wohlfühlt.

    Grüsse, FRX

  • Klar kann man Argumente setzen. Jedoch muss man klar sagen, dass es sich dabei um ein natürlich Empfinden geht. In der heutigen Gesellschaft, in der Gleichberechtigung so oder so ein Thema ist, finde ich - wäre dieser Schritt - gar nicht so falsch. Schlussendlich sollte ja jede Liebe gleich beachtet werden, da der/die betroffenen ihre Sexuelle Einstellung ja auch nicht selbst gewählt hat(?)

    Nur weil ein gewisser Mensch denkt, es ist ekelhaft, darf es meiner Meinung nach noch lange nicht verboten werden.
    Jede geht seinen eigenen Weg.

  • 1. Ist genau das gleiche wenn der Mann die Frau nimmt..
    2. Schwule-Scheiße? Sie empfinden das auch nur als normale Liebe wie Mann und Frau!

    Der Unterschied ist dass Mann und Frau normal IST!
    Hund - Männchen und Weibchen.
    Katze - Männchen und Weibchen.
    Hamster - Männchen und Weibchen.
    Usw.

    Klar es gibt Tierarten die sich irgendwie selbst Schwängern oder wo das Weibchen zum Männchen wird aber das ist ne andere Biologie.

    Was ich damit sagen will, ist einfach, es ist nicht normal dass Mann und Mann Sex haben ebenso wie Frau und Frau (Das finde ich jedoch geil).

    Was ich mich auch frage ist folgendes.
    Als Mann bin ich nach der Suche nach einer Frau welche mir optisch gefällt (Klar Charakter usw spielt auch ne Rolle aber ich gehe jetzt mal auf das Aussehen ein).
    Da wird in Betracht natürlich der Körper gezogen und das Gesicht.
    So, ich stehe, z.B., auf breite Hüften und nicht so große Brüste.
    Beides sind jedoch Weibliche Merkmale (Ganz natürlich dass ein Mann nach sowas ausschau hält).
    Dann frage ich mich jedoch was in dem Kopf von einem Schwulen so vorgeht.
    Ich meine, er schaut nach Männern ausschau, also zieht ihn ein Männlicher Körper an.
    Der wäre wahrscheinlich leicht Muskulös und kantige Gesichtsformen.
    Das entspricht jedoch nicht der Natur, wie bereits erklärt hat die Natur das anders vorgesehen.
    Also müsste Theoretisch diese Person in seinem Kopf eine Frau sein, dann wäre bei der Entwicklung mit dem Körper etwas nicht ganz nach Plan gelaufen.
    Dies wäre dann nichts natürliches mehr, sondern vielmehr ein Fehler der während der Entwicklung entstanden ist.

    Meine Meinung.

  • Es ist auf so vielen Ebenen ekelhaft, wie manche Leute hier auf gleichgeschlechtliche Liebe beziehungsweise Paare reagieren. Aussagen wie Nur Mann und Frau können miteinander Kinder bekommen sagen schon alles. Ist die Ehe nur Mittel zum Zweck? Kinder gebären? Sorry, aber wir sind nicht mehr im dritten Reich, meine Freunde. Damals konnte man das gerne mit diesen Augen betrachten, doch mittlerweile sollten wir doch so weit sein, darüber zu stehen? Warum geht man eine Partnerschaft ein? Mit dem Gedanken Oh, klasse, ich kann Kinder zeugen? Nein, man macht es, weil man sich liebt. Ob man Kinder bekommen will oder nicht, das ist und bleibt jedem Paar selbst überlassen und es gibt durchaus auch heterosexuelle Paare, die keine Kinder wollen. Die Frage hier lautet dann, ob diese Partnerschaften auch komplett unnötig sind, denn, Achtung, man kriegt ja keine Kinder. Wow.

    Des Weiteren sollte man jeden Menschen selbst entscheiden lassen, wen er liebt, wen er küsst, mit wem er Verkehr hat, mit wem er eine Partnerschaft eingehen will. Ich respektiere Meinungen anderer, ganz klar, doch warum sollte ich Meinungen respektieren, die anderen Menschen Disrespekt zollen?

    Die Standpunkte mancher User hier sind so verdammt primitiv und peinlich, dass ich keine Worte dafür finde. Nur weil ihr allein euch davor widert, wenn zwei Männer oder zwei Frauen sich küssen - was übrigens verdammt nochmal für euer ganzes Wesen spricht - warum sollte es ihnen verboten werden? Seht ihr eure persönliche Meinung als so wichtig, um die Wünsche abertausender Leute zu übergehen? Wie hoch haltet ihr euch, um anderen ihr Glück nicht zu gönnen?

    Nur als kleiner Denkanstoß, hier ein kleines Beispiel. Ihr lauft durch die Stadt, eure Freundin oder euren Freund, je nachdem, welchem Geschlecht ihr seltsamen, pseudo-toleranten, heterosexuellen Menschen angehört (Wer sich nicht angesprochen fühlt, ist auch nicht angesprochen), lacht zusammen, küsst euch, genießt die Nähe des anderen. Und dann? Dann kommt jemand an euch vorbei, verzieht das Gesicht und fragt Ih, wie kannst du nur mit einer Frau zusammen sein? Ja, warum? Weil es der Fortpflanzung dient? Weil eure Eltern es so wollten? Ich kann euch sagen, warum: Weil ihr sie liebt.
    Denkt ihr ernsthaft, heterosexuellen Paaren sind diese Privilegien, die Ehe, Kinder, Glück gestattet, aber homosexuellen nicht? In was für einer Gesellschaft leben wir hier?

    Das war wirklich alles, was ich zu dem Thema zu sagen habe. Jungs regen sich darüber auf, dass Männer untereinander Analverkehr haben, doch die Hälfte von ihnen will es auch unbedingt mal, nur eben bei einer Frau. Sorry, aber das ist peinlich. Ihr seid peinlich.

  • Es ist auf so vielen Ebenen ekelhaft, wie manche Leute hier auf gleichgeschlechtliche Liebe beziehungsweise Paare reagieren. Aussagen wie Nur Mann und Frau können miteinander Kinder bekommen sagen schon alles. Ist die Ehe nur Mittel zum Zweck? Kinder gebären? Sorry, aber wir sind nicht mehr im dritten Reich, meine Freunde. Damals konnte man das gerne mit diesen Augen betrachten, doch mittlerweile sollten wir doch so weit sein, darüber zu stehen? Warum geht man eine Partnerschaft ein? Mit dem Gedanken Oh, klasse, ich kann Kinder zeugen? Nein, man macht es, weil man sich liebt. Ob man Kinder bekommen will oder nicht, das ist und bleibt jedem Paar selbst überlassen und es gibt durchaus auch heterosexuelle Paare, die keine Kinder wollen. Die Frage hier lautet dann, ob diese Partnerschaften auch komplett unnötig sind, denn, Achtung, man kriegt ja keine Kinder. Wow.

    Des Weiteren sollte man jeden Menschen selbst entscheiden lassen, wen er liebt, wen er küsst, mit wem er Verkehr hat, mit wem er eine Partnerschaft eingehen will. Ich respektiere Meinungen anderer, ganz klar, doch warum sollte ich Meinungen respektieren, die anderen Menschen Disrespekt zollen?

    Die Standpunkte mancher User hier sind so verdammt primitiv und peinlich, dass ich keine Worte dafür finde. Nur weil ihr allein euch davor widert, wenn zwei Männer oder zwei Frauen sich küssen - was übrigens verdammt nochmal für euer ganzes Wesen spricht - warum sollte es ihnen verboten werden? Seht ihr eure persönliche Meinung als so wichtig, um die Wünsche abertausender Leute zu übergehen? Wie hoch haltet ihr euch, um anderen ihr Glück nicht zu gönnen?

    Nur als kleiner Denkanstoß, hier ein kleines Beispiel. Ihr lauft durch die Stadt, eure Freundin oder euren Freund, je nachdem, welchem Geschlecht ihr seltsamen, pseudo-toleranten, heterosexuellen Menschen angehört (Wer sich nicht angesprochen fühlt, ist auch nicht angesprochen), lacht zusammen, küsst euch, genießt die Nähe des anderen. Und dann? Dann kommt jemand an euch vorbei, verzieht das Gesicht und fragt Ih, wie kannst du nur mit einer Frau zusammen sein? Ja, warum? Weil es der Fortpflanzung dient? Weil eure Eltern es so wollten? Ich kann euch sagen, warum: Weil ihr sie liebt.
    Denkt ihr ernsthaft, heterosexuellen Paaren sind diese Privilegien, die Ehe, Kinder, Glück gestattet, aber homosexuellen nicht? In was für einer Gesellschaft leben wir hier?

    Das war wirklich alles, was ich zu dem Thema zu sagen habe. Jungs regen sich darüber auf, dass Männer untereinander Analverkehr haben, doch die Hälfte von ihnen will es auch unbedingt mal, nur eben bei einer Frau. Sorry, aber das ist peinlich. Ihr seid peinlich.

    Nehmen wir mal an ein schwulen/Lesben Paar möchte ein Kind haben.
    Wir gehen jetzt nur von natürlichen Möglichkeiten aus. Wir schließen daraus dass sie niemals welche haben werden.

    Will eine Mann und eine Frau ein Kind haben, haben sie Sex und mit ein wenig Glück haben sie ein Kind.

    Merkst du es jetzt?
    Der Mensch, jedes Tier und was auch immer ist darauf aus sich zu verbreiten.
    Ein Mann/Mann, Frau/Frau passt bei Menschen nicht in das Schema, somit ist es nicht mehr natürlich und kann - ohne als der Böse dar zu stehen - ruhig als unnatürlich abgestempelt werden.
    Hätte die Natur diese Option vorgesehen dann würde es eine Möglichkeit geben.

    Das Leben funktioniert so, geboren werden -> sich weiter verbreiten -> sterben. Dies wird unzählige Male wiederholt, ein Kreislauf. Funktioniert mit Schwulen/Lesben nicht, es kann kein Kreislauf entstehen somit gegen die Natur.

    Schwule/Lesben sind nicht natürlich.
    Finde dich damit ab.

  • Nehmen wir mal an ein schwulen/Lesben Paar möchte ein Kind haben.
    Wir gehen jetzt nur von natürlichen Möglichkeiten aus. Wir schließen daraus dass sie niemals welche haben werden.

    Will eine Mann und eine Frau ein Kind haben, haben sie Sex und mit ein wenig Glück haben sie ein Kind.

    Merkst du es jetzt?
    Der Mensch, jedes Tier und was auch immer ist darauf aus sich zu verbreiten.
    Ein Mann/Mann, Frau/Frau passt bei Menschen nicht in das Schema, somit ist es nicht mehr natürlich und kann - ohne als der Böse dar zu stehen - ruhig als unnatürlich abgestempelt werden.
    Hätte die Natur diese Option vorgesehen dann würde es eine Möglichkeit geben.

    Das Leben funktioniert so, geboren werden -> sich weiter verbreiten -> sterben. Dies wird unzählige Male wiederholt, ein Kreislauf. Funktioniert mit Schwulen/Lesben nicht, es kann kein Kreislauf entstehen somit gegen die Natur.

    Schwule/Lesben sind nicht natürlich.
    Finde dich damit ab.

    Viele Homosexuelle adoptieren Kinder, bieten sie als Leihmutter an.
    Hmmm..

    Liebe Grüße
    Stickyfingaz alias Ghostface

    Du Rebell, ich mag dich <- Markier es lieber nicht. Ich warne dich! :down:

  • Viele Homosexuelle adoptieren Kinder, bieten sie als Leihmutter an.
    Hmmm..

    Les meinen Text, ich sagte auf natürlichem weg.
    Und zum Thema Leihmutter, ja was muss da gemacht werden? Richtig, die Frau muss geschwängert werden. Funktioniert das bei Homo? Nein1! Gegen die Natur.
    Ist halt meine Meinung.
    Ihr könnt von mir aus Schwule lieben oder was auch immer, ich kann mit dieser "Schöpfung" jedoch nichts anfangen.

  • Nehmen wir mal an ein schwulen/Lesben Paar möchte ein Kind haben.
    Wir gehen jetzt nur von natürlichen Möglichkeiten aus. Wir schließen daraus dass sie niemals welche haben werden.

    Will eine Mann und eine Frau ein Kind haben, haben sie Sex und mit ein wenig Glück haben sie ein Kind.

    Merkst du es jetzt?
    Der Mensch, jedes Tier und was auch immer ist darauf aus sich zu verbreiten.
    Ein Mann/Mann, Frau/Frau passt bei Menschen nicht in das Schema, somit ist es nicht mehr natürlich und kann - ohne als der Böse dar zu stehen - ruhig als unnatürlich abgestempelt werden.
    Hätte die Natur diese Option vorgesehen dann würde es eine Möglichkeit geben.

    Das Leben funktioniert so, geboren werden -> sich weiter verbreiten -> sterben. Dies wird unzählige Male wiederholt, ein Kreislauf. Funktioniert mit Schwulen/Lesben nicht, es kann kein Kreislauf entstehen somit gegen die Natur.

    Schwule/Lesben sind nicht natürlich.
    Finde dich damit ab.


    Mein Liebster, hör mir jetzt mal bitte zu. Es ist keine Frage, dass die Menschheit sich Fortpflanzen muss, doch inwiefern ist das der einzige Sinn, den wir Menschen auf der Erde haben? Das Leben dient nicht der Fortpflanzung und die Liebe auch nicht und wenn du etwas anderes sagst, dann solltest du, mein Freund, ganz schnell etwas an deiner Denkweise ändern, denn glaub mir, damit krallst du dir irgendeine Hauptschulschnepfe die sich mit fünfzehn von dir schwängern lässt, weil das ist ja der einzige Grund, warum wir Menschen auf der Welt sind.

    Nur weil man die Ehe Homosexuellen nicht mehr vorenthält, heißt es doch nicht, dass plötzlich die halbe Welt homosexuell wird und keine Kinder mehr geboren werden. Es gibt kein natürliches Schema nachdem die Menschheit zu leben hat. Jeder verdammte Mensch hat das Recht darauf, sein Leben zu bestimmen und zu leben, wie er es will; dazu gehört auch das Ausleben der Sexualität und nur weil du darin keinen Sinn siehst, heißt es noch lange nicht, dass es keinen gibt, sondern nur, dass du zu blind bist, einen zu erkennen. Es gibt nichts Unnatürliches in der menschlichen Sexualität und komm mir jetzt nicht damit, dass Heterosexualität natürlich ist, denn man sollte dir alleine schon dafür ins Gesicht schlagen, würdest du so etwas behaupten.

    Unnatürlich sind rasierte Beine und rasierte Achseln, ein rasierter Intimbereich und ein rasiertes Gesicht. Unnatürlich sind Brustvergrößerungen und Fettabsaugungen. Unnatürlich ist Schminke und unnatürlich ist es, Deo zu benutzen, denn ganz egal, ob du einer Religion angehörst oder nicht, ich bin mir sicher, dass Gott niemals gesagt hat, dass es das geben soll. Und trotzdem empfinden es die Menschen mittlerweile als natürlich. Warum also nicht die Homosexualität? Es ist sowas von scheiß egal, ob man ein Kind bekommen kann oder nicht, denn die Welt dreht sich nicht darum, wer ein Kind bekommt und glaub mir, niemand findet Ergötzen daran, wenn du jemals deine Art unter die Masse mischst.


    Schwule sind gegen die Natur. Medikamente dann nicht? Bäume fällen? Häuser bauen? Auf Papier schreiben? Sorry, aber denk doch nach, bevor du so einen Mist verfasst und die Natur mit einbeziehst, obwohl du scheinbar keinen Plan davon hast. Es ist vollkommen natürlich, zu leben und zu sterben, doch nicht die verdammte Natur entscheidet, ob Mann und Frau ein Kind kriegen, denn das entscheiden sie selbst.


    Ich finde mich mit nichts ab, das anderen Leuten ihr Glück verwehrt, nur weil es Ignoranten wie dich gibt, die auf Dingen, von denen sie nichts verstehen, ihre hirnlosen Argumente aufbauen. Sorry, echt.

  • Hör zu, zu Medikamenten, Bäume fällen, Häuser bauen, Papier schreiben das ist alles natürlich.
    Zu dem Medikamenten, das sind alles dinge die es schon bereits auf der Erde gab, wir haben nur verstanden dass man diese dinge Mixen kann und daraus bessere Dinge machen kann.
    Zu Bäume fällen, wir haben erkannt dass man aus Holz nützliche Dinge bauen kann und nutzen das Material was uns zur Verfügung steht, nichts unnormales.
    Häuser bauen, Ameisen bauen Nester, Vögel "Bauen" sich wortwörtlich eins und wir sind halt von der Intelligenz her weiter und bauen komplexere Häuser, ganz natürlich.
    Papier zum schreiben, die Steinzeitmenschen haben schon erkannt dass man mit der Schrift etwas festhalten kann und haben etwas an ihre Wände gemalt - das Papier von damals.
    Wir haben halt eine Möglichkeit gefunden aus Holz Papier zu machen, natürlich.

    So, würden wir mal davon ausgehen das jeder auf diesen Homo-Zug aufspringt und sich ab heute entscheidet nur noch mit gleich gesinnten zu verkehren, was meinst du wie lange die Gattung "Mensch" noch existieren würde?

    Du stehst zu den Homos und ich stehe zu den "Normalen".
    Es ist ok so, ich werde Homos nie verstehen können und du meine Denkweise nicht.

  • Ja klar, sehen wir mal davon ab, dass Bäume nicht dazu wachsen, dass wir auf ihnen schreiben. Und wenn du doch so denkst, dann, meine Fresse, dann bist du so verdammt egoistisch und dumm, dass mir nichts mehr dazu einfällt. Vögel bauen sich Häuser, ohne dabei die Natur um sich herum zu zerstören. Ich denke, du übersiehst da einen gewaltigen Faktor. Durch die Medikamente, die wir entwickeln, sterben und erkranken jährlich abertausend Tiere, aber das ist ja auch egal, weil es für den Mensch ist, nicht? Komplett natürlich! Atomkraft ist auch natürlich und Zoos erst recht, weil wir Menschen haben ja das Recht, Tiere in Gefangenschaft zu sehen. Du gibst so einen Müll von dir, das ist einfach krank.

    Es gibt keinen Unterschied zwischen normalen und homosexuellen Menschen. Wirklich, was zur Hölle ist bei dir schief gelaufen? Abschaum wie du ist der Grund für so viel Ungerechtigkeit und Leid auf der Welt, das ist verdammt widerlich. Du bist verdammt widerlich. Es gibt keinen verdammten Homo-Zug. Es gibt ja auch keinen Hetero-Zug? Was laberst du denn für Scheiße? Und, nehmen wir an, dass die Menschen irgendwann nur noch aus Leuten wie dir besteht, dann ist ihr eh nicht mehr zu helfen. Dann würde ich mich sogar freuen, würde die ganze Welt auf einmal homosexuell werden, denn, das ist ja keine Sexualität, das ist ja ein Zug, auf den jeder aufspringen kann. G e n a u.


    Homosexuelle sind Menschen wie alle anderen Menschen auch? Wie verdammt eingenommen von sich selbst muss man sein, um Menschen aufgrund ihrer Sexualität zu differenzieren? Natürlich wirst du sie nie verstehen können, du bist ja auch so tolerant wie ein Stück Holz. Das tote Stück Holz, das zu Papier verarbeitet wurde, weil das ja so natürlich ist. Logisch. Die Natur ist ja auch nicht lebendig, nein, die Natur besteht aus toten Bäumen und gerodeten Wiesen, versklavten Tieren und versklavten Menschen, aber okay, das ist alles, okay, weil es ist ja Natur, immerhin hilft es der Menschheit. Als wären wir das Beste, was dieser Welt je passiert wäre und nur wir sind der Grund, warum sie existiert. Komm mal von deinem hohen Ross runter.

    Aber ich hab keinen Bock mehr darauf, mit Leuten zu argumentieren, deren Intelligenzquotient und emotionale Intelligenz unterm Durchschnitt liegt. Das ist ja geradezu grässlich. Ich bin raus.

  • Müssten sich Hetero's outen.. ich weiß das hat hier zwar nichts mit outen zu tun aber kann es ja mal posten :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!