Ich finde es fast lächerlich das dieses Thema in Deutschland noch diskutiert wird, in einem Staat der Gleichberechtigung angeblich so groß schreibt. Ich bin definitiv FÜR die Ehe von Homosexuellen Paaren, warum sollte dies anders sein als eine Ehe zwischen Mann und Frau.
Genauso bescheiden finde ich, dass sie der Ehe zwischen gleichgeschlechtlichen Paaren einen anderen Namen geben wollen.
Ich kann keinem vorschreiben woran er glauben soll, aber es sind Menschen wie Du und Ich, jeder der dies als unnatürlich empfindet sollte sich fragen weshalb Homosexualität auch unter Tieren vertreten ist. Keiner sollte sich für seine Sexuelle Orientierung schämen oder sich verstecken müssen, aus Angst vor diskriminierung, Mobbing und Hassparolen. Die Ehe ist mindestens genauso unnatürlich, drum verstehe ich Beispielsweise auch die Aussage nicht das alle unehelich gezeugten Kinder "Bastarde" sein sollen. Die Ehe ist in etwa genauso viel Wert, wie ein Arbeitsvertrag, es ist und bleibt.. einzig und allein ein Stück Papier. Warum macht die Menschheit so viel Aufruhe wegen einem Blatt Papier, warum nicht wegen dem Baum der dafür gefällt wurde. Unnatürlich sind die Häuser in denen wir wohnen, unnatürlich sind Zoos in denen die Tiere gegen ihren Willen in kleinen nicht artgerechten Gehegen ihr dasein fristen müssen. Verkehrsmittel, Kleidung, Fernsehen/Technik, all das ist unnatürlich. Nicht aber die Zuneigung zum eigenen Geschlecht, wenn es nicht sein sollte, dann wär es nicht. Wenn "Gott" an den ich im übrigen ebenfalls nicht glaube, Mann und Frau geschaffen hat so hat er auch die Möglichkeit der Homosexualität geschaffen. Man muss die Sexuelle Einstellung nicht akzeptieren, wenn es gegen die eigene Glaubensrichtung verstößt, aber man sollte wenigstens die Toleranz besitzen diesen Menschen ihr Glück zu gönnen. Bei solchen Dingen schäme ich mich voll und ganz Mensch zu sein, der Mensch soll die größte Intelligenz besitzen, aber schafft den Schritt von Intolleranz zu Toleranz nicht - Einer Sache bei denen Tiere uns weit vorraus sind. Das selbe trifft auf die Kriegsführung zu, wir morden aus Intolleranz, Hass, Neid, Geld, Eifersucht, Liebe, Spaß, Uneinigkeiten. Dies ist ebenfalls unnatürlich.. Fressen und gefressen werden - DAS ist ein Grund um zu töten, einzig und allein das, würde uns das Recht geben.
Es gibt genug Homosexuelle, die an Suizid denken, es versucht haben, es geschafft haben, dran gescheiter sind, es grade tun.
Weil sie denken das etwas nicht mit ihnen stimmt, dass sie anders sind weil sie ausgegrenzt werden.
Zu wenige denken mit, zu viele versperren sich und denken nur an die eigenen Bedürfnisse oder die Dinge die in früher Kindheit geprädigt wurden, halten sich an ihren Glauben und verlieren aus den Augen was gut und was schlecht ist.
Ebenso wenig wurde von der Natur vorrausbestimmt, das ein Mensch mehrere Partner hat und selbst das gibt es.
Toleranz hat viele Seiten, eine Zeit lang wurden stark Pigmentierte(Dunkelhäutige) Menschen nicht toleriert, selbst das hat sich nun Glücklicherweise zu einem Großteil geändert. Warum gebt ihr also diesen Menschen nicht einfach die Chance, die Ehe unter gleichgeschlechtlichen Paaren genauso normal sein zu lassen, wie alles Alltägliche.