GAMINGDASH - Und los geht's!


  • Sehr geehrte Damen und Herren.
    Ich wollte euch das Forum "GamingDash" etwas näher bringen.


    GamingDash ist ein kleineres GamingForum, welches 2013 - 2014 online war. Nun möchte ich
    das Forum fortsetzen. Dies erfolgt jedoch mit einer neuen Administration, einem neuen Design, etc.


    Wir wollen uns mit der aktiven Administration, dem Design, der Atmosphäre und der Forentechnik unterscheiden.
    Bei uns gibt es eine Shoutbox, ein sehr gutes Design (erworben von CLS-Design) und eine sehr gute Forentechnik (wie oben schon beschrieben)
    Wir arbeiten im voraus auch schon an der Android & Windows Phone Version.
    Für iOS wird es eine Version leider nicht geben, da Android sehr viel benutzt wird, und für mich (ich selber habe das Nokia Lumia 640) besser ist.



    Dank der Unterhaltung und der reifen Administration sowie Moderation kann eigentlich gar nichts schief gehen.
    Wir unterhalten euch beispielsweise mit Gewinnspielen, Events, Neuigkeiten ( ein Newssystem wird es auch geben ) und wahrscheinlich auch einen eigenen Gameserver (über das Spiel lassen wir die Community entscheiden).
    (An dem Konzept wird derzeit noch gearbeitet - denn es ist nicht so einfach! Wir werden diesen Beitrag editieren, sobald wir ein komplett Vollständiges Konzept haben)


    @ZyPe kümmert sich um die Administration, die Technik und um den reibungslosen Ablauf im Forum
    @Apparition™ kümmert sich um die Super-Moderation, das Regelwerk und greift der Administration etwas unter die Arme


    Ich bedanke mich Herzlich für das lesen dieser Vorstellung. Ich hoffe auf eine gute zusammenarbeit mit @Apparition™ und wünsche euch viel Spaß!


    • Foren-URL: http://gamingdash.eu/
    • An der Vorstellung wird derzeit noch gearbeitet.

    5 Mal editiert, zuletzt von ZyPe (5. Juni 2015 um 16:12)

  • das ist relativ.
    Am meisten besitzen wir Shooter - Kategorie (bzw. Kategorien von Shooter-Games)
    Also es spezialisiert sich eher auf Action & Abenteuer.
    So ziemlich "most-famous games"

  • Jap, wir wollen uns noch entscheiden, welches Design wir kaufen.
    Damit wir erstmal ein Dunkles haben - was zu Gaming passt - haben wir das kostenlose als "ausweichung" genommen.
    Wir werden uns demnächst ein neues Design kaufen

  • Allgemein ein einfaches Konzept, was man gut umsetzen kann.
    Jedoch zählt wie ich finde, immer der erste Eindruck. Das Logo platziert ihr zu oberst und sagt mir in der ersten 0,7 Sekunden, dass ihr keinen organisiert habt, der wirklich Ahnung davon hat. Ich möchte damit nicht sagen, dass euer Projekt schlecht ist, sondern dass für den Menschen der erste Eindruck zählt.

    Ansonsten finde ich alles super und wünsche den Beteiligten nur das beste!
    Freundliche Grüsse :)

  • In Zukunft werde ich mich um die Super-Moderation bei GamingDash kümmern.
    Meine Aufgaben werden im bereich der Moderation, Teamverwaltung und Forenaufsicht liegen.

    Wir hoffen dich bald auf GamingDash begrüßen zu können!

    Mit freundlichen Grüßen
    Apparition



    Made my day! :aws:


  • Ich verstehe nicht, was dich am Design stört ?
    Und ich bitte dich, statt unnötigem flame, einfach mal konstruktive Kritik ab zu geben;)
    Danke dir!

    Mit freundlichen Grüßen
    Apparition

    Ohgott.. Wenn du das als "flame" interpretierst, dann wirst du als Super Moderator kein Erfolg haben.
    Das war MEINE Meinung. Akzeptier sie.

    Damit auch du glücklich bist:
    Die Farben gefallen mir nicht, da alles zu dunkel ist.
    Die Buttons gefallen mir nicht sowie die Position dieser.

    Bist du nun zufrieden oder soll ich dir nen Screen machen und dort alles reinmalen, was mir nicht gefällt? :)

  • Ohgott.. Wenn du das als "flame" interpretierst, dann wirst du als Super Moderator kein Erfolg haben.
    Das war MEINE Meinung. Akzeptier sie.

    Damit auch du glücklich bist:
    Die Farben gefallen mir nicht, da alles zu dunkel ist.
    Die Buttons gefallen mir nicht sowie die Position dieser.

    Bist du nun zufrieden oder soll ich dir nen Screen machen und dort alles reinmalen, was mir nicht gefällt? :)

    Ich weiß echt nicht, was dein Problem ist, aber nur weil du deinen unnötigen Flame hier ablädst, kann ich doch nicht dafür ?
    Ich weiß, dass dies deine Meinung ist, welche ich auch akzeptiere, dennoch wird hier auch nach konstruktiver Kritik gefragt, welche du in keinster Weise gegeben hast.

    Ich werde den Teil mit den Farben ansprechen und schauen was passiert. Danke für DIESE konstruktive Kritik.

    Wichtige Info für dich:
    Flame - Was ist das ?

    Mit freundlichen Grüßen
    Apparition



    Made my day! :aws:


  • Ihr seid das armseligste Gamingforum was ich bisher gesehen hab. Danke das ihr MEIN Design von Hardnetz ( @UtakuRevlon ) OHNE meine Erlaubnis benutzt.
    Ihr wisst schon das sowas strafbar ist oder?
    Bitte schließt euer Projekt. Das ist reinste Schande und spiegelt die deutsche Retroszene emenz wieder.

  • Achso, ja doppelpost.
    Habe kein bock mehr auf diese armselige Moderation, bei der man sich nicht mal entschuldigen kann.
    RetroTown ist schön - doch dann muss der Super Moderator @FileX alles kaputt machen.
    Danke, dass du uns den Spaß nimmst.
    Bannt mich, na los!
    Closed hier den shit hier, denn wir sind ja angeblich "armselig"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!