Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich wollte euch das Forum "GamingDash" etwas näher bringen.
GamingDash ist ein kleineres GamingForum, welches 2013 - 2014 online war. Nun möchte ich
das Forum fortsetzen. Dies erfolgt jedoch mit einer neuen Administration, einem neuen Design, etc.
Wir wollen uns mit der aktiven Administration, dem Design, der Atmosphäre und der Forentechnik unterscheiden.
Bei uns gibt es eine Shoutbox, ein sehr gutes Design (erworben von CLS-Design) und eine sehr gute Forentechnik (wie oben schon beschrieben)
Wir arbeiten im voraus auch schon an der Android & Windows Phone Version.
Für iOS wird es eine Version leider nicht geben, da Android sehr viel benutzt wird, und für mich (ich selber habe das Nokia Lumia 640) besser ist.
Dank der Unterhaltung und der reifen Administration sowie Moderation kann eigentlich gar nichts schief gehen.
Wir unterhalten euch beispielsweise mit Gewinnspielen, Events, Neuigkeiten ( ein Newssystem wird es auch geben ) und wahrscheinlich auch einen eigenen Gameserver (über das Spiel lassen wir die Community entscheiden).
(An dem Konzept wird derzeit noch gearbeitet - denn es ist nicht so einfach! Wir werden diesen Beitrag editieren, sobald wir ein komplett Vollständiges Konzept haben)
@ZyPe kümmert sich um die Administration, die Technik und um den reibungslosen Ablauf im Forum
@Apparition™ kümmert sich um die Super-Moderation, das Regelwerk und greift der Administration etwas unter die Arme
Ich bedanke mich Herzlich für das lesen dieser Vorstellung. Ich hoffe auf eine gute zusammenarbeit mit @Apparition™ und wünsche euch viel Spaß!
• Foren-URL: http://gamingdash.eu/
• An der Vorstellung wird derzeit noch gearbeitet.