In wenigen Tagen eröffnet Puregaming!
Gibt es ein bestimmtes Datum, damit ich es mir in meinem Kalender eintragen kann?
In wenigen Tagen eröffnet Puregaming!
Gibt es ein bestimmtes Datum, damit ich es mir in meinem Kalender eintragen kann?
13.06.2015 15Uhr
Hey,
ich persönlich kenne PureGaming nicht, weshalb ich mir noch kein Urteil machen möchte.
Die Vorstellung ist relativ kurz, aber trotzdem informativ gehalten.
Von Sashiri habe ich bisher nichts negatives gehört. Aeterox ist und bleibt eine super Person, welche Ahnung von der Leitung und Moderation hat.
Wünsche euch viel Erfolg!
Ich freu mich jetzt schon sehr auf die Eröffnung von PureGaming.
Ich werde euch auf jeden Fall regelmäßig besuchen und mich als ein aktiver User einbinden!
Gruß
War letztes mal auch dabei, aber leider nicht so aktiv.
Vielleicht dieses mal, freue mich drauf!
Ich wünsche euch viel Erfolg!
Ich habe schon einige Einblicke erhalten, schon vorher. Ich kann euch garantieren dass PureGaming einzigartig sein wird.
Bleibt gespannt! Sowie ich auch.
Mit freundlichen Grüßen,
Alexej
In der Kürze liegt die Würze und die Würze sind in diesem Fall die Infos.
Da morgen die Eröffnung ist, bin ich auf jedenfall dabei.
Werde mich whsl als aktiver User am Geschehen beteiligen und meinen Senf zu Games hinzugeben, falls ich darüber etwas weiß.
Ansonsten viel Glück Aeterox (Lieblingsmoderator )
13.06.2015 15Uhr
Noch ein paar Stunden und die Gamer haben endlich wieder ein Zuhause!
In wenigen Minuten ist es soweit!
Zum Forum
Cool das die alte Datenbank importiert wurde und somit alle Nutzer erhalten geblieben sind.
Ganz großes Kino!
Gefällt mir.
Das Design ist natürlich, übermenschlich geil. ( )
Nein im ernst, das Design ist top. Sowas will ich sehen.
Ob ich aktiv bleiben werde das weiß ich nicht, aber ich denke schon.
Mich stört, dass Einiges auf englisch und Anderes auf deutsch ist. Man sollte einheitlich bei einer Sprache bleiben. Ansonsten ist alles top!
Mich stört, dass Einiges auf englisch und Anderes auf deutsch ist. Man sollte einheitlich bei einer Sprache bleiben. Ansonsten ist alles top!
Wir mussten einiges selbst übersetzen und haben vielleicht ein paar Stellen übersehen. Am Montag gehen wir die Texte nochmal durch, du kannst aber gerne auch hier:
Willkommen im Forum!
uns mitteilen, wo noch was fehlt.
Nach einer etwas längeren Aktivität konnte ich mir nun endlich selbst ein Bild
von dem Forum machen.
Das Design ist überschaubar und schlicht gehalten, perfekt für ein Forum.
Durch die Forensoftware wird das ganz sehr benutzerfreundlich verpackt, was auch
ein großer Pluspunkt ist.
Bis dato fehlen aber noch ein paar User, welche aber sicherlich noch kommen werden.
- Xseam
#Update
- die Farbe der Zitate wurde etwas dunkler gemacht
- UserCP wurde übersetzt
- ein paar Texte wurden ausgebessert
- ein paar Kategorie Beschreibungen wurden angepasst
- die Texte des dunklen Designs wurden angepasst (Shoutbox)
Ich finde PureGaming derzeit fast perfekt!
Warum fast? Das Forum an sich ist optisch, so wie es ist, sehr gelungen.
Hierbei hätte ich aber noch einen Vorschlag (den habe ich bereits auf PG gemacht).
Ansonsten fehlt eigentlich das Herzstück des Forums, die ("große") Community.
Also an sich gefällt mir das Forum sehr. Es sieht gut aus und ist eben deutlich besser geworden als das frühere PG.
Doch ohne User läuft auch leider das nicht...
Ich wünsche "uns", den Usern von PG, in Zukunft eine große Community, ein kompetentes Team und eine schöne Zeit!
Gruß
#Update
Wir veranstalten ein Gewinnspiel, es gibt Terraria auf Steam zu gewinnen.
Einfach auf Facebook oder im Forum nachlesen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!