www.RetroWiki.de - Offizielle Vorstellung

  • Hm, ich habe in diesem Projekt auch Potential gesehen.
    Aber ob es noch was wird, nun ja, schon fraglich.

    Trotz allem würde ich gerne ein solches Wiki sehen.
    Nicht nur für Tutorials, sondern auch Begriffe aus der Szene.
    Das würde vielen Einsteigern viele Fragen hier ersparen.

    Na ja, mal abwarten wie sich das Ganze hier entwickelt.

  • Statement:

    Wir haben versucht, aus RetroWiki das Bestmögliche hinauszuholen - doch manchmal reicht auch das nicht aus. Als wir intern Probleme mit dem Team hatten, haben wir mit einer Newsseite fusioniert - leider auch ohne Erfolg. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, das Projekt vorerst auf Eis zu legen. Wir bedanken uns für die vielen Leute, die sich bei uns beworben haben und Interesse gezeigt haben. Doch ein ganz besonderer Dank geht an die Mitarbeiter.

    @Hennnee (Projektleiter mit mir, toller Manager und Organisator) @Holyfuture (super Techniker, vielen Dank!) @FroehlicheGurke (ebenfalls prima Techniker!) @Madness (für mich ein nahezu perfekter Grafiker und Webdesigner, auch dir danke ich!) @SNRSE (danke für deine tollen Artikel!) @Sadr der I. (ebenfalls sehr tolle und aufschlussreiche Artikel, danke dafür)

    Sollten wir eines Tages einen zweiten Versuch starten, dann werdet es ihr hier erfahren. Momentan haben wir aber alle andere Prioritäten.
    @Synchro, bitte vorerst schließen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    nouvl & Hennnee (Projektleitung & Organisation)

  • Statement:

    Wir haben versucht, aus RetroWiki das Bestmögliche hinauszuholen - doch manchmal reicht auch das nicht aus. Als wir intern Probleme mit dem Team hatten, haben wir mit einer Newsseite fusioniert - leider auch ohne Erfolg. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, das Projekt vorerst auf Eis zu legen. Wir bedanken uns für die vielen Leute, die sich bei uns beworben haben und Interesse gezeigt haben. Doch ein ganz besonderer Dank geht an die Mitarbeiter.

    @Hennnee (Projektleiter mit mir, toller Manager und Organisator) @Holyfuture (super Techniker, vielen Dank!) @FroehlicheGurke (ebenfalls prima Techniker!) @Madness (für mich ein nahezu perfekter Grafiker und Webdesigner, auch dir danke ich!) @SNRSE (danke für deine tollen Artikel!) @Sadr der I. (ebenfalls sehr tolle und aufschlussreiche Artikel, danke dafür)

    Sollten wir eines Tages einen zweiten Versuch starten, dann werdet es ihr hier erfahren. Momentan haben wir aber alle andere Prioritäten.
    @Synchro, bitte vorerst schließen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    nouvl & Hennnee (Projektleitung & Organisation)

    Und damit ist hier erst mal dicht.

    Viel Glück und Erfolg weiterhin.

    #closed

    • Offizieller Beitrag


    __________________________________________________________________________

    Liebe RetroTown Mitglieder,

    im Namen der RetroWiki Projektleitung darf ich euch bekannt geben, dass wir das Comeback in Planung haben!
    Aktuell sind wir dabei, die Grundsteine für ein erfolgreiches, seriöses Projekt zu legen. Natürlich sind wir auch daran interessiert, diesen Thread zu führen, und euch hier auf dem neusten Stand zu bringen. Dieser Thread ist natürlich auch für Kritik, Lob oder Vorschläge gedacht.

    Aktuell besteht das Projekt aus den vorherigen Projektleitern nouvl und Hennnee. Unterstützt werden wir von unserem Technischen Leiter Fony.


    Natürlich könnt ihr euch auch bei uns im Team bewerben:

    2x Uploadmanager

    2x Redakteure

    Du bist interessiert uns zu unterstützen?
    Kontaktiere @nouvl oder mich via PN mit deiner Bewerbung! :)

    __________________________________________________________________
    RetroWiki auf Facebook | RetroWiki.de

    • Offizieller Beitrag

    Der Wartungsmodus ist voll schön! Wer den wohl gemacht hat?

    #Ehrenmann

    _____________________________________________

    Wir sind auch dringend auf der Suche nach einem Grafiker.
    Wenn du es also drauf hast Grafiken zu erstellen und auf der Suche nach einem Projekt bist, kannst du mich gerne kontaktieren!


  • Euer Ftp steht bei Hostinger.de, naja ich halte nicht viel von eurem Projekt.

    greetz, ZUNA

    Wir hosten momentan nur bei Hostinger, um unsere Wartungsseite (die übrigens morgen aktualisiert wird) online halten zu können. Selbstverständlich werden wir in den nächsten Tagen auf einen von uns angemieteten Server umsteigen.

    Vielen Dank für das bisherige Feedback!

    • Offizieller Beitrag

    Euer Ftp steht bei Hostinger.de, naja ich halte nicht viel von eurem Projekt.


    Wie bereits von @nouvl geschrieben, ist diese Lösung nur eine Notlösung.
    Bereits morgen werden wir weiter am Projekt arbeiten und auf den genannten Server umsteigen.

    Wir wollten einfach so schnell wie es geht unseren Wartungsmodus online bringen.

    Ich hoffe, dass du spätestens bei der Eröffnung ein anderes Bild von unserem Projekt hast. :)

  • Wie bereits von @nouvl geschrieben, ist diese Lösung nur eine Notlösung.
    Bereits morgen werden wir weiter am Projekt arbeiten und auf den genannten Server umsteigen.

    Wir wollten einfach so schnell wie es geht unseren Wartungsmodus online bringen.

    Ich hoffe, dass du spätestens bei der Eröffnung ein anderes Bild von unserem Projekt hast.

    Nichts gegen euch Jungs, hab nur so einiges mitbekommen zum Thema Hostinger.de
    Wenn Kinder ihre Projekte online stellen, ist bei euch aber kein Fall auf Dauer also wird sich meine Meinung gegenüber euch wahrscheinlich positiv verbessern. :)

    greetz, ZUNA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!