Wartungsmodus - Design

  • Hey, ich will mal eure Vorschläge wissen!
    Was kann ich dazu tun?
    Was soll ich ändern?
    Was gefällt euch? Was nicht?


    Das Logo fliegt von links nach rechts ein, wer mir helfen möchte kann es gerne tun!
    Einfach mich hier anschreiben, ich dachte irgendwie noch ein Bild einfügen oder ein Fortschrittsbalken.

    Wenn manche dumm sollen kommen sollen die kommen!
    Ich habe nicht sehr viel Erfahrung, manche akzeptieren es und manche eben nicht.
    Ich habe auch nicht die beste Rechtschreibung! Akzeptiert einfach jeden Menschen wie er ist.

    Euer Bones

  • Sieht aus wie ein Edit von HabboSX altem Wartungsmodus.


    Habe mich auch ein bisschen daran gehalten, bin halt ein Neuling verstehst!
    Aber dachte eventuell eine Änderung der Box.
    Wenn du mir helfen möchtest, schreib mich an ;)

    Ich finde das Design Gut!
    nur der Hintergrund soll mehr so nach Habbo sein.

    Kann in der Box auch ein Text stehen?

    Danke für das Release.

    LG

    Ja da wird ein kleiner Text stehen.
    Danke ;)

  • Die 2 dunkle Boxen bzw. Kreise passen da farblich überhaupt nicht rein. Da solltest du vielleicht etwas mit weiß und deckend versuchen.
    Die Bilder sind zu sehr unscharf. Ich dachte ich bräuchte eine Brille. Der Schriftzug mit dem Team ist auch unerkennbar - probiere es auch da mit weiß. Beim Hintergrund erkennt man eindeutig, dass es nur ein leichter Farbverlauf ist, denn links ist es einfach nur eine platte Farbe. Verteile die Farben richtig.
    Sonst ist es noch ziemlich leer. Vielleicht fallen die sonst noch Möglichkeiten wie; Facebook Box, Update Box, Wartungsmodus Info, Info über Hotel.

    Viel Glück weiterhin.

  • Die 2 dunkle Boxen bzw. Kreise passen da farblich überhaupt nicht rein. Da solltest du vielleicht etwas mit weiß und deckend versuchen.