Wartungsmodus - Design

  • Hey, ich will mal eure Vorschläge wissen!
    Was kann ich dazu tun?
    Was soll ich ändern?
    Was gefällt euch? Was nicht?


    Das Logo fliegt von links nach rechts ein, wer mir helfen möchte kann es gerne tun!
    Einfach mich hier anschreiben, ich dachte irgendwie noch ein Bild einfügen oder ein Fortschrittsbalken.

    Wenn manche dumm sollen kommen sollen die kommen!
    Ich habe nicht sehr viel Erfahrung, manche akzeptieren es und manche eben nicht.
    Ich habe auch nicht die beste Rechtschreibung! Akzeptiert einfach jeden Menschen wie er ist.

    Euer Bones

  • Sieht aus wie ein Edit von HabboSX altem Wartungsmodus.


    Habe mich auch ein bisschen daran gehalten, bin halt ein Neuling verstehst!
    Aber dachte eventuell eine Änderung der Box.
    Wenn du mir helfen möchtest, schreib mich an ;)

    Ich finde das Design Gut!
    nur der Hintergrund soll mehr so nach Habbo sein.

    Kann in der Box auch ein Text stehen?

    Danke für das Release.

    LG

    Ja da wird ein kleiner Text stehen.
    Danke ;)

  • Die 2 dunkle Boxen bzw. Kreise passen da farblich überhaupt nicht rein. Da solltest du vielleicht etwas mit weiß und deckend versuchen.
    Die Bilder sind zu sehr unscharf. Ich dachte ich bräuchte eine Brille. Der Schriftzug mit dem Team ist auch unerkennbar - probiere es auch da mit weiß. Beim Hintergrund erkennt man eindeutig, dass es nur ein leichter Farbverlauf ist, denn links ist es einfach nur eine platte Farbe. Verteile die Farben richtig.
    Sonst ist es noch ziemlich leer. Vielleicht fallen die sonst noch Möglichkeiten wie; Facebook Box, Update Box, Wartungsmodus Info, Info über Hotel.

    Viel Glück weiterhin.

  • Die 2 dunkle Boxen bzw. Kreise passen da farblich überhaupt nicht rein. Da solltest du vielleicht etwas mit weiß und deckend versuchen.
    Die Bilder sind zu sehr unscharf. Ich dachte ich bräuchte eine Brille. Der Schriftzug mit dem Team ist auch unerkennbar - probiere es auch da mit weiß. Beim Hintergrund erkennt man eindeutig, dass es nur ein leichter Farbverlauf ist, denn links ist es einfach nur eine platte Farbe. Verteile die Farben richtig.
    Sonst ist es noch ziemlich leer. Vielleicht fallen die sonst noch Möglichkeiten wie; Facebook Box, Update Box, Wartungsmodus Info, Info über Hotel.

    Viel Glück weiterhin.


    Ja, Facebook werde ich versuchen einzufügen bzw eventuell Twitter und eine Update Box habe ich auch nachgedacht.

    MFG

  • Du solltest sauberer arbeiten. Ich empfehle dir einen Hintergrund für beide Boxen zu benutzen oder einen der zum anderen passt. Die zwei passen einfach nicht zusammen und es tut schon beim Hingucken weh. Desweiteren finde ich das links viel zu viel Abstand gelassen wurde. Ggf. kannst du dahin noch was hinmachen, wie Fb oder Twitter, wobei ich dies auch eher rechts an der Seite hätte. Bei der Team-box finde ich es viel zu leer. Du könntest sie auch gleich weglassen und stattdessen eine Updatebox (s. retrowiki.de) o.Ä. machen. Insgesamt finde ich den Wartungsmodus für den Anfang gut. Übung macht den Meister. Weiter so!

  • Du solltest sauberer arbeiten. Ich empfehle dir einen Hintergrund für beide Boxen zu benutzen oder einen der zum anderen passt. Die zwei passen einfach nicht zusammen und es tut schon beim Hingucken weh. Desweiteren finde ich das links viel zu viel Abstand gelassen wurde. Ggf. kannst du dahin noch was hinmachen, wie Fb oder Twitter, wobei ich dies auch eher rechts an der Seite hätte. Bei der Team-box finde ich es viel zu leer. Du könntest sie auch gleich weglassen und stattdessen eine Updatebox (s. retrowiki.de) o.Ä. machen. Insgesamt finde ich den Wartungsmodus für den Anfang gut. Übung macht den Meister. Weiter so!


    Vielen Dank! Ich akzeptiere jede Kritik!
    Ich bin schon am bearbeiten!

    Danke ;)

  • Die Idee ist ganz in Ordnung, jedoch solltest du an der Umsetzung arbeiten. Falls du mit Photoshop arbeitest, kann ich dir ja ein wenig über Teamviewer helfen. :)


    Das ist alles schon umgesetzt in PHP & CSS.
    Und die Bilder bearbeite ich bisschen mit Photoshop!
    Schreib mich mal an!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!