Problem mit Windows 7, hilfe bitte!

  • Hallo liebe Towner,

    ich habe heute mein Laptop von Windows 8.1 auf Windows 7 formatieren lassen beim Türken. Allerdings war meine Bildschirmauflösung bei Windows 8.1 sehr groß und ich konnte sie nicht richtig anpassen, aufgrund meines kleinen Bildschirmes und ein Fehler von Windows 8.1 deswegen habe ich es auf Windows 7 runtergesetzt. Jetzt ist mein Problem, dass ich im Client von Habbo eine relativ schlechte Ansicht habe, weil die Avatar sehr klein sind (eng) und der Rand des Clients ist schwarz, also alles ist in einem Fleck gequetscht. Ich weiß nicht, ob es eine Gewohnheit ist, weil ich davor Windows 8.1 genutzt habe und es klein war und am Anfang als ich Windows 8.1 hatte, war mir alles viel zu klein, dann habe ich mich dran gewohnt und es war anders. Jetzt allerdings finde ich den Client von Habbo scheiße und der Rest ist in Ordnung. Wer mir da behilflich sein kann, möge sich bitte bei mir melden und mir helfen.
    Nun kommen wir zu den Fotos, was ich meine; bitte sagt mir dann auch jeweils, ob ihr es als Fehler ansieht wie ich.
    Mit Lightshot geschossen
    Mit Lightshot geschossen
    Mit Lightshot geschossen

    Ich bitte um Lösungsvorschläge, am Besten auf Skype oder hier auf RetroTown im Privatchat oder in den Kommentaren.
    Skype: leqerx3

    Mit freundlichen Grüßen,
    Coat.

    0cfc.png

  • Verstehe nicht ganz was du meinst. Bei mir sieht es doch genau so aus? Ziemlich normal. Stifili meint mit den STRG und Mausrad nur raus und rein zoomen. Das kannst du auch mit STRG und dann die - / + Taste. Aber eigentlich sehe ich da gerade kein Problem. Es wäre doch so weit nur im Browser? Dann kannst du ja vergrößern/verkleinern. Wenn es ganz Windows ist, dann musst du wissen, dass es an der Auflösung deines Bildschirm liegt mit den zusammenhängenden Treiber der Grafikkarte (den man sich nach neu Installationen neu installieren muss).

  • Erstmal zu den Bildern: Sieht doch alles normal aus? Wüsste nicht was da jetzt für fehlerhafte Dinge dran sein sollten.

    Zur zweiten Sache: Wenn ich mir Windows 8.1 draufmachen will, gehe ich nicht zum Türken. Der hat einen Crack von dem ganzen. Windows scannt die PCs durch und wenn du erwischt wirst, bist du defintiv dran.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Hubbacroned

  • Ich glaube es hackt. Leute. Wenn es vielleicht an seinem Treiber liegt, dass die Bildschirmauflösung größer oder kleiner als normal ist und deswegen komisch im Monitor dargestellt wird, dann werden Screenshots auf eurem PC ganz normal angezeigt.

    Ich glaube, das ist ein Problem mit deinen Treibern. Wenn du nicht in der Lage bist, vernünftige herunterzuladen versuche es bitte direkt mit der Recovery CD oder Partition. Hersteller liefern diese Sachen nicht umsonst mit. Dort werden alle Treiber neben Windows direkt mitinstalliert.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • Ich glaube, das ist ein Problem mit deinen Treibern. Wenn du nicht in der Lage bist, vernünftige herunterzuladen versuche es bitte direkt mit der Recovery CD oder Partition. Hersteller liefern diese Sachen nicht umsonst mit. Dort werden alle Treiber neben Windows direkt mitinstalliert.


    Sonst kann man auch im Internet nach seinem Model suchen und die dem entsprechende Treiber downloaden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!