Hallo liebe Towner,
ich habe heute mein Laptop von Windows 8.1 auf Windows 7 formatieren lassen beim Türken. Allerdings war meine Bildschirmauflösung bei Windows 8.1 sehr groß und ich konnte sie nicht richtig anpassen, aufgrund meines kleinen Bildschirmes und ein Fehler von Windows 8.1 deswegen habe ich es auf Windows 7 runtergesetzt. Jetzt ist mein Problem, dass ich im Client von Habbo eine relativ schlechte Ansicht habe, weil die Avatar sehr klein sind (eng) und der Rand des Clients ist schwarz, also alles ist in einem Fleck gequetscht. Ich weiß nicht, ob es eine Gewohnheit ist, weil ich davor Windows 8.1 genutzt habe und es klein war und am Anfang als ich Windows 8.1 hatte, war mir alles viel zu klein, dann habe ich mich dran gewohnt und es war anders. Jetzt allerdings finde ich den Client von Habbo scheiße und der Rest ist in Ordnung. Wer mir da behilflich sein kann, möge sich bitte bei mir melden und mir helfen.
Nun kommen wir zu den Fotos, was ich meine; bitte sagt mir dann auch jeweils, ob ihr es als Fehler ansieht wie ich.
Mit Lightshot geschossen
Mit Lightshot geschossen
Mit Lightshot geschossen
Ich bitte um Lösungsvorschläge, am Besten auf Skype oder hier auf RetroTown im Privatchat oder in den Kommentaren.
Mit freundlichen Grüßen,
Coat.