[DEVELOPMENT] CloudCMS - Habbo CMS für Retros

  • Staff-Page fertig.

    Spoiler anzeigen

    Relativ klein und schlicht gehalten, normale Staff-Page halt ;)

    Du könntest auf der rechten Seite noch Boxen einfügen, die den jeweiligen Arbeitsbereich erklären und vielleicht noch Ehrenämter einfügen.

    Ich wäre auch noch dafür, dass du die einzelne Überschriften in Boxen setzt. Das sieht dann ordentlicher aus.

  • Spoiler anzeigen

    Huch, ein Update! Ich hab mal ein wenig Pause gemacht und habe dann gestern den Badgeshop fertig gestellt. Danke an ECB2 und Primus für eure kleine Unterstützung! Es fehlen noch paar Kleinigkeiten, allerdings steht hier schonmal das Grundgerüst.

  • Hey. CloudCMS ist fast fertig, allerdings möchte ich das Projekt kurzer Zeit pausieren. Aktuell wird mir OOP immer sympathischer, weswegen ich es in nächster Zeit lernen möchte. Sobald ich kleine Schritte mit OOP kann, werde ich CloudCMS nochmal in OOP umschreiben, natürlich dann sobald es mir möglich ist. Es wäre super, wenn einige von euch mir diesbezüglichs helfen könnten und mir einen angenehmen Start in OOP verschaffen. Aufgrund meiner weiteranlaufenden Inaktivität auf Retrotown, bin ich nur in Skype erreichbar ( liveplayer64 ). Ihr könnt mich gerne adden.

  • Hey. CloudCMS ist fast fertig, allerdings möchte ich das Projekt kurzer Zeit pausieren. Aktuell wird mir OOP immer sympathischer, weswegen ich es in nächster Zeit lernen möchte. Sobald ich kleine Schritte mit OOP kann, werde ich CloudCMS nochmal in OOP umschreiben, natürlich dann sobald es mir möglich ist. Es wäre super, wenn einige von euch mir diesbezüglichs helfen könnten und mir einen angenehmen Start in OOP verschaffen. Aufgrund meiner weiteranlaufenden Inaktivität auf Retrotown, bin ich nur in Skype erreichbar ( liveplayer64 ). Ihr könnt mich gerne adden.

    Wollte ich immer tun, doch du kamst an mit "OOP braucht man nicht in einem retro CMS". Ich hätte dir alles beigebracht :(

  • Hab gestern mal einen Register in OOP geschrieben. Ebenso kleine Sachen wie mysqli connector und UserManager haben Einzug gefunden. Sind noch nicht im CloudCMS eingeführt, allerdings wird beim Release das ganze Einzug nehmen. Snippets ( Die ich jetzt viieel gerne zeige :(

    Connection.php

    User.php


    UserManager.php

    Danke an iExit der mir viel geholfen hat gestern Nacht. Natürlich auch an Syncenergy der mir ein paar Tipps gegeben hat. Mein großes Dank gilt aber an Marco ( Leider kein Habbo oder Retrotown User ) der mit mir die Nacht durchgemacht hat und währenddessen viel geholfen hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Sir Mickey (9. August 2015 um 16:52)

  • Ich hab heute Nach noch einmal mit Marco gearbeitet der mich echt büffeln lässt. Ein klein wenig hat sich was an der Connection.php geändert:


    Ist nun um einiges netter zur Performance.

    Bin zufrieden mit der bisherigen Leistung und finde OOP bisher klasse und überaus sinnvoll!


  • Ich würde dir empfehlen die Daten von Users in ein Array zu packen. Ich habe das so gemacht:

    Du kannst es dann einfach durch $obj->data['activity_points'] oder $obj->data['credits'] aufrufen. Das was du halt brauchst :P

    2 Mal editiert, zuletzt von Skatch (10. August 2015 um 14:12)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!