www.habbo.cx - Seit 2012 das etwas andere Habbo Retro

  • Unser aktuelles Ziel ist es viele geheime Testhotels zu schaffen. Wir suchen daher viele kreative Habbos die Ideen zum Thema "Content Management System", "Premium Features (bezahlt mit kostenlosen Diamanten)", "Saisonale Funktionen zu Themen wie Valentinstag, Ostern oder Weihnachten" oder inteligente Funktionsweisen zum Thema "Hotelsicherheit vor Werbeattacken oder vergleichbares" beisteuern.

    Was sind Inventive-Gruppen? Eine Inventive-Gruppe besteht meistens aus wenigen Habbos. Diese arbeiten an großartigen Konzepten, welche bei Fertigstellung allen Habbos gezeigt werden.

    Was musst du als Mitglied beachten? Du darfst keine Informationen anderen Habbos mitteilen. Ebenso musst du geheim halten, dass du Mitglied einer solchen Gruppe bist. Nicht einmal deinen besten Freunden!

    Möchtest du Teil einer geheimen Inventive-Gruppe werden und alle Spieler mit ihren Interessen vertreten? Melde dich bitte mit deiner kreativen Idee via Skype bei PrivilegCX. Geeignet bist du, wenn du geheime Informationen der Gruppe nicht nach außen kommunizierst. Werden Teile der Idee bekannt wird die Gruppe aufgelöst


    Vielen Dank an allen Bewerbern und den bereits aktiven Inventive-Gruppen ;)

  • Ich verstehe den eigentlichen Sinn dahinter nicht. Machst du das, um deine Kenntnisse im Bereich Webdevelopment auszubessern, oder hat es einen anderen Grund? Trotzdem viel Glück hierbei!

    Das bezweifle ich.

    Ich finde Idee eigentlich gut. Es kommen dann mal Wünsche / Vorstellungen von der Community. Da diese Gruppen es geheim halten, heißt es auch, dass eine Vielfalt von verschiedenen Ideen kommen wird.

    Viel Glück!

  • Alleine die Funktionen die in der Seite eingebettet sind, sind großartig und einzigartig. Erneuerungen und Verbesserungen sind immer gut, also ein hoch auf die "Inventive-Gruppen" und das sie ja Erfolg haben werden.

    Viel Erfolg bei der Suche und viel Erfolg ins Team einzutreten.

  • Ich finde es schade, dass die gesamte Community futsch ist durch eine gewisse Person. Dennoch wünsche ich Privileg das Beste für sein Hotel welches langsam zumindest laut Userzahlen wieder am steigen ist. Ich denke, es wird das Hotel noch viel erwarten, trotzdem werde ich nicht mehr vorbei schauen denn die Community ist echt beschissen.

  • Habbo.rs bzw. Heute CX,war damals für mich schon als 1. Retro dass ich besuchte ein Hammer. Man war den Staffs nah im RS, man wusste wer wie Streng ist etc. Es ging dann Leider Offline, kam als CX /MD zurück.War auch noch in Ordnung. Bis der Zeitpunkt kam und es jede Woche änderungen im Team gab.. und somit wurde ich auch Inaktiv so wie andere "Freunde" die man dort kannte... Heute schau ich ab und zu Rein aber wirklich viel mach ich nichtmehr, liegt auch mit dem Alter zsm. Trotzdem wünsche ich Privilege viel Glück ! In der Handyversion von rt geht die Zeilenumbruch Taste / Enter nicht....


    Sorry

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

  • Viel Spaß mit den Valentinstagsgrußkarten, die seit heute verschickt werden können. Lasst euch am 14.02. überraschen wie die Grußkarte letzendlich aussieht...

    Solche Aktionen wird es nun regelmäßig geben. Ostern wird wieder ein "einmaliges Erlebnis". Sei dabei ;)

  • +++Morgen um 18:30 findet das lang ersehnte Knastevent statt!+++

    Was ist das Knastevent?
    Ihr seid Gefangene in unserer "Habbovollzugsanstalt". Die Wachen werden jeweils von Staffs, in dem Fall von Sugar & mir verkörpert. Betretet ihr einmal die Türen unserer Anstalt, werdet ihr sie so schnell nicht mehr verlassen, denn auch hier gibt es Spielregeln.

    Befolgt ihr die Anweisungen unserer Wachen nicht, werdet ihr automatisch aus dem Wettbewerb ausgeschlossen. Zusätzlich werden Afk-Tests in verschiedenen Formen auf euch warten.

    Mehr möchte ich euch aber noch nicht verraten, am besten ihr kommt morgen einfach vorbei!

    Zu gewinnen gibt es für die Plätze 1-3 viele Diamanten und ein tolles Badge. Und wenn ihr auch ganz lieb seid, kriegen alle Gefangenen ein Teilnehmerbadge!

    Die Teilnahme lohnt sich auf jeden Fall!

  • Viel Spaß mit den Valentinstagsgrußkarten, die seit heute verschickt werden können. Lasst euch am 14.02. überraschen wie die Grußkarte letzendlich aussieht...

    Solche Aktionen wird es nun regelmäßig geben. Ostern wird wieder ein "einmaliges Erlebnis". Sei dabei ;)


    Dazu das Bild wie das ganze aussieht:

  • Und an was soll man das denn bitteschön erkennen? Ich sehe ihn weder auf der Teampage noch irgendwelche Hinweise daraufhin.

    Stimmt. Letztendlich kannst du nicht sehen wer es macht. Naja, wenn du einen Hotelalert von Privileg siehst, wo es sich ausschließlich um die Technik handelt, ist es leicht zu sehen, richtig. Doch so ein Hotelalert ist nicht oft zu sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von TheFuture (18. Februar 2016 um 23:12)

  • Um den Post etwas aktuell zu halten, teile ich euch etwas "neues" mit.

    Vergangene Woche fanden Bewerbungsrunden statt und es wurden 4 neue eXperten angenommen.

    Sobald wieder neue gesucht werden gibt es bestimmt eine weitere Runde. Vielleicht bist du ja dabei?
    Viel Erfolg und bis bald!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!