www.habbo.cx - Seit 2012 das etwas andere Habbo Retro

    • Offizieller Beitrag

    War eine coole Zeit damals als das Hotel trotz Neujahr eröffnet wurde und die halbe Szene versucht hat einer der ersten User im Hotel zu sein.

    Weiterhin viel Erfolg

  • Ich fand euer Bewerbungsystem schon immer recht interessant und gut durchdacht, so haben auch die User, die nicht immer die besten Kontakte zur Hotelleitung haben, eine gute Chance gehabt, um eXperte zu werden. Wünsche euch weiterhin viel Erfolg.

  • bin seid 2012 registriert und feiere das hotel seit tag 1

    mir ist jedoch aufgefallen das ihr behinderte Mitarbeiter einstellt,

    da ich, weil ich nach alten mitarbeitern nachgefragt habe gebannt wurde.

    lg an privileg

    Hallo xSystem,

    Hast Du dich denn schon bei Privileg diesbezüglich beschwert? Gerne kannst Du ihm eine Beschwerde an "domi-seo@ok.de" einreichen.

    B2T: Leider gibt es noch keinen Status wie lange das Hotel noch down bleibt. Da ich keine Berechtigung für den Emulator besitze.

  • Das Hotel leidet in der letzten Zeit mit etlichen Problemen.. mich würde es interessieren ob Privilege überhaupt noch am Hotel arbeitet oder sich um das Hotel in irgendeiner Art kümmert.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Wir haben zusammen nun circa. 4 Stunden an dem Problem gearbeitet. Da er allerdings frühzeitig wieder offline musste, werden wir morgen weiter schauen.

    Ich bin aktuell immer noch an der Problembehebung dran.

  • Wir haben zusammen nun circa. 4 Stunden an dem Problem gearbeitet. Da er allerdings frühzeitig wieder offline musste, werden wir morgen weiter schauen.

    Ich bin aktuell immer noch an der Problembehebung dran.

    Ah ich weiß schon wo das Problem liegt, immerhin ist ja ein Profi am Werk der ne einfache <? rand(0,100); ?> Aufgabe in 4 Monaten nicht gerafft hat :DDD

  • Ah ich weiß schon wo das Problem liegt, immerhin ist ja ein Profi am Werk der ne einfache <? rand(0,100); ?> Aufgabe in 4 Monaten nicht gerafft hat :DDD

    Wir haben das Problem gestern gegen 23'35 behoben.

    Abgesehen davon hatte ich einfach keine Zeit für das Script, da ich mich aktuell eher aufs CX & meine Prüfungen konzentriere als meine Zeit für solche irrelevanten Leuten wie dich zu opfern damit ihr etwas zu gewinnen habt.

    Erspar dir doch bitte das Geflame/Gehate.

    B2T:

    Privileg arbeitet übrigens wieder mehr am CX.

  • Wir haben das Problem gestern gegen 23'35 behoben.

    Abgesehen davon hatte ich einfach keine Zeit für das Script, da ich mich aktuell eher aufs CX & meine Prüfungen konzentriere als meine Zeit für solche irrelevanten Leuten wie dich zu opfern damit ihr etwas zu gewinnen habt.

    Erspar dir doch bitte das Geflame/Gehate.

    B2T:

    Privileg arbeitet übrigens wieder mehr am CX.

    Okay, also benötigst du für einen Zufallsgenerator mehrere Wochen weil du keine Zeit hast dich 5 bis 10 Minuten hin zu setzen? Uff, was ein Spezi...

    8q4ZhSZ.png

    OD0sbfs.png


    Ich und Kindisch? Kommt Teddys, wir gehen!

  • Okay, also benötigst du für einen Zufallsgenerator mehrere Wochen weil du keine Zeit hast dich 5 bis 10 Minuten hin zu setzen? Uff, was ein Spezi...

    Ihr kommt vom eigentlichen Thema ab. ^^

    Wer sagte dass ich etwas simples will? Ihr kennt meine Struktur nicht.

    Könnt ihr nun wieder zum eigentlichen Thema zurück kehren?

    Zitat von Nightmare

    Ich verstehe echt nicht warum eure User noch bleiben, ihr habt so oft Probleme und Downtimes, normal würde fast jeder gehen. ( Kein hate, nur eine Tatsache. )

    Mit freundlichen Grüßen

    Nightmare

    Das CX hat eine einmalige treue Community welche trotz den verhäuften Problemen zum CX hält.

  • Ihr kommt vom eigentlichen Thema ab. ^^

    Wer sagte dass ich etwas simples will? Ihr kennt meine Struktur nicht.

    Könnt ihr nun wieder zum eigentlichen Thema zurück kehren?

    Das CX hat eine einmalige treue Community welche trotz den verhäuften Problemen zum CX hält.

    Die Frage ist wie lange. Glaubst du wirklich eure User machen das noch einige Monate mit? Ihr werdet immer weniger... Naja habt ja eh nicht wirklich ne gute Technik. Mir fehlen Features, mir fehlt mal etwas neues nicht immer dieses ausgelutschte CMS... Bei euch sehe ich 0 was sich im letzten Jahr geändert hat. Das was geändert wurde: Mehr Fehler + Mehr Downtimes. #perfect

    8q4ZhSZ.png

    OD0sbfs.png


    Ich und Kindisch? Kommt Teddys, wir gehen!

  • Die Frage ist wie lange. Glaubst du wirklich eure User machen das noch einige Monate mit? Ihr werdet immer weniger... Naja habt ja eh nicht wirklich ne gute Technik. Mir fehlen Features, mir fehlt mal etwas neues nicht immer dieses ausgelutschte CMS... Bei euch sehe ich 0 was sich im letzten Jahr geändert hat. Das was geändert wurde: Mehr Fehler + Mehr Downtimes. #perfect

    Es ist uns durchaus bewusst, dass wir immer mehr User verlieren. Doch wir werden die nächsten Tagen die Problematik angehen und es ist auch schon eine Überraschung in Arbeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!