- Offizieller Beitrag
War eine coole Zeit damals als das Hotel trotz Neujahr eröffnet wurde und die halbe Szene versucht hat einer der ersten User im Hotel zu sein.
Weiterhin viel Erfolg
War eine coole Zeit damals als das Hotel trotz Neujahr eröffnet wurde und die halbe Szene versucht hat einer der ersten User im Hotel zu sein.
Weiterhin viel Erfolg
Im technischen Bereich geht es seit kurzer Zeit wieder vorran.
Die Userzahlen steigen demendsprechend auch wieder.
Aktuell kämpft das HabboCX mit technischen Schwierigkeiten.
Wie lange das Problem andauert, können wir aktuell noch nicht sagen. Wir halten Dich jedoch auf dem laufenden und bitten Dich um dein Verständnis!
Ich fand euer Bewerbungsystem schon immer recht interessant und gut durchdacht, so haben auch die User, die nicht immer die besten Kontakte zur Hotelleitung haben, eine gute Chance gehabt, um eXperte zu werden. Wünsche euch weiterhin viel Erfolg.
bin seid 2012 registriert und feiere das hotel seit tag 1
mir ist jedoch aufgefallen das ihr behinderte Mitarbeiter einstellt,
da ich, weil ich nach alten mitarbeitern nachgefragt habe gebannt wurde.
lg an privileg
bin seid 2012 registriert und feiere das hotel seit tag 1
mir ist jedoch aufgefallen das ihr behinderte Mitarbeiter einstellt,
da ich, weil ich nach alten mitarbeitern nachgefragt habe gebannt wurde.
lg an privileg
Hallo xSystem,
Hast Du dich denn schon bei Privileg diesbezüglich beschwert? Gerne kannst Du ihm eine Beschwerde an "domi-seo@ok.de" einreichen.
B2T: Leider gibt es noch keinen Status wie lange das Hotel noch down bleibt. Da ich keine Berechtigung für den Emulator besitze.
Wie lange das HabboCX noch in Wartungsarbeiten sein wird, ist noch unklar. Es ist von Privileg abhängig.
Wir versuchen jedoch vor Neujahr wieder online zu kommen.
Das Hotel ist seit fünf Minuten wieder online.
Das gesamte Team wünscht natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Komm online und staube tolle Raritäten ab.
Das HabboCX hat aktuell massive Problemen mit dem Provider.
Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an dem Problem.
Das Hotel leidet in der letzten Zeit mit etlichen Problemen.. mich würde es interessieren ob Privilege überhaupt noch am Hotel arbeitet oder sich um das Hotel in irgendeiner Art kümmert.
Mit freundlichen Grüßen.
Das Hotel leidet in der letzten Zeit mit etlichen Problemen.. mich würde es interessieren ob Privilege überhaupt noch am Hotel arbeitet oder sich um das Hotel in irgendeiner Art kümmert.
Mit freundlichen Grüßen.
Wir haben zusammen nun circa. 4 Stunden an dem Problem gearbeitet. Da er allerdings frühzeitig wieder offline musste, werden wir morgen weiter schauen.
Ich bin aktuell immer noch an der Problembehebung dran.
Das HabboCX hat aktuell massive Problemen mit dem Provider.
Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an dem Problem.
Es gab einen weiteren Alert das dieses Problem nun beseitigt wurde
Seit ca. 11 Stunden ist die Webseite ununterbrochen online.
Es ist seit langem eine Entschädigung fällig, die heute Abend eintreffen wird.
Seid gespannt, denn die Entschädigung wird in mehreren Teilen ausgerollt.
Wir haben zusammen nun circa. 4 Stunden an dem Problem gearbeitet. Da er allerdings frühzeitig wieder offline musste, werden wir morgen weiter schauen.
Ich bin aktuell immer noch an der Problembehebung dran.
Ah ich weiß schon wo das Problem liegt, immerhin ist ja ein Profi am Werk der ne einfache <? rand(0,100); ?> Aufgabe in 4 Monaten nicht gerafft hat :DDD
Ah ich weiß schon wo das Problem liegt, immerhin ist ja ein Profi am Werk der ne einfache <? rand(0,100); ?> Aufgabe in 4 Monaten nicht gerafft hat :DDD
Wir haben das Problem gestern gegen 23'35 behoben.
Abgesehen davon hatte ich einfach keine Zeit für das Script, da ich mich aktuell eher aufs CX & meine Prüfungen konzentriere als meine Zeit für solche irrelevanten Leuten wie dich zu opfern damit ihr etwas zu gewinnen habt.
Erspar dir doch bitte das Geflame/Gehate.
B2T:
Privileg arbeitet übrigens wieder mehr am CX.
Ich verstehe echt nicht warum eure User noch bleiben, ihr habt so oft Probleme und Downtimes, normal würde fast jeder gehen. ( Kein hate, nur eine Tatsache. )
Mit freundlichen Grüßen
Nightmare
Wir haben das Problem gestern gegen 23'35 behoben.
Abgesehen davon hatte ich einfach keine Zeit für das Script, da ich mich aktuell eher aufs CX & meine Prüfungen konzentriere als meine Zeit für solche irrelevanten Leuten wie dich zu opfern damit ihr etwas zu gewinnen habt.
Erspar dir doch bitte das Geflame/Gehate.
B2T:
Privileg arbeitet übrigens wieder mehr am CX.
Okay, also benötigst du für einen Zufallsgenerator mehrere Wochen weil du keine Zeit hast dich 5 bis 10 Minuten hin zu setzen? Uff, was ein Spezi...
Okay, also benötigst du für einen Zufallsgenerator mehrere Wochen weil du keine Zeit hast dich 5 bis 10 Minuten hin zu setzen? Uff, was ein Spezi...
Ihr kommt vom eigentlichen Thema ab.
Wer sagte dass ich etwas simples will? Ihr kennt meine Struktur nicht.
Könnt ihr nun wieder zum eigentlichen Thema zurück kehren?
Zitat von NightmareIch verstehe echt nicht warum eure User noch bleiben, ihr habt so oft Probleme und Downtimes, normal würde fast jeder gehen. ( Kein hate, nur eine Tatsache. )
Mit freundlichen Grüßen
Nightmare
Das CX hat eine einmalige treue Community welche trotz den verhäuften Problemen zum CX hält.
Ihr kommt vom eigentlichen Thema ab.
Wer sagte dass ich etwas simples will? Ihr kennt meine Struktur nicht.
Könnt ihr nun wieder zum eigentlichen Thema zurück kehren?
Das CX hat eine einmalige treue Community welche trotz den verhäuften Problemen zum CX hält.
Die Frage ist wie lange. Glaubst du wirklich eure User machen das noch einige Monate mit? Ihr werdet immer weniger... Naja habt ja eh nicht wirklich ne gute Technik. Mir fehlen Features, mir fehlt mal etwas neues nicht immer dieses ausgelutschte CMS... Bei euch sehe ich 0 was sich im letzten Jahr geändert hat. Das was geändert wurde: Mehr Fehler + Mehr Downtimes. #perfect
Die Frage ist wie lange. Glaubst du wirklich eure User machen das noch einige Monate mit? Ihr werdet immer weniger... Naja habt ja eh nicht wirklich ne gute Technik. Mir fehlen Features, mir fehlt mal etwas neues nicht immer dieses ausgelutschte CMS... Bei euch sehe ich 0 was sich im letzten Jahr geändert hat. Das was geändert wurde: Mehr Fehler + Mehr Downtimes. #perfect
Es ist uns durchaus bewusst, dass wir immer mehr User verlieren. Doch wir werden die nächsten Tagen die Problematik angehen und es ist auch schon eine Überraschung in Arbeit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!