Woundi.de - Your Adventure!

  • Die Vorstellung ist zwar jetzt nicht gerade gut strukturiert, jedoch gefällt mir der Inhalt sehr.
    Man könnte sie ein wenig bearbeiten und Überschriften, bzw. einzelne Grafiken hinzufügen, dass
    würde sie meiner Meinung nach ein wenig aufpepen. Das Team an sich sagt mir jetzt nicht so
    viel, dies muss aber nicht negativ sein. Wenn ihr gute Arbeit leistet, kommt es ja nicht drauf
    an, wie bekannt die einzelnen Personen sind. Dass ihr mit dem R63B Clienten online kommt, finde
    ich eigentlich auch ganz gut, da es einfach die neuste Version ist und man halt irgendwann auch
    diese benutzen sollte. Mir persönlich aber gefällt die R63A Version besser, aber dies ist natürlich
    Geschmackssache. Ich werde diese Vorstellung mal ein wenig weiterverfolgen, vielleicht überzeugt
    ihr mich ja etwas mehr und ich werde mal vorbeischauen.

    Viel Spaß Und Glück wünscht euch,

    Decision




  • Klingt schonmal gut und auch glaubwürdig, das Motto würde ich aber noch ändern, das gibt es in fast jedem Hotel, lasst euch da was einzigartiges einfallen, der Wartungsmodus passt ja auch, alles relevante steht da und mehr braucht es ja nicht, lieber die Energie in das Projekt stecken. Viel Erfolg, werde sicher mal vorbeischauen.

  • Der Wartungsmodus hat etwas, aber nicht etwas was mich vom Hocker haut. Es sieht ziemlich leer aus.
    Der Ladebalken und die Musik gefällt mir im Moment nur.

    Was würdest du denn noch am Wartungsmodus verbessern? Freuen uns immer über Feedback und Vorschläge.

    Klingt schonmal gut und auch glaubwürdig, das Motto würde ich aber noch ändern, das gibt es in fast jedem Hotel, lasst euch da was einzigartiges einfallen, der Wartungsmodus passt ja auch, alles relevante steht da und mehr braucht es ja nicht, lieber die Energie in das Projekt stecken. Viel Erfolg, werde sicher mal vorbeischauen.

    Wir werden uns nochmal über ein neues Motto Gedanken machen, danke!

    Liebe Grüße,
    xMaurice


  • Das Woundi Hotel sucht einen Moderator!

    Aktuell haben wir nur einen Moderator im Team. Deshalb suchen wir nun einen zweiten,
    da dieser nicht die ganze Zeit online sein kann. Du hast Interesse? - Na dann nutze jetzt die Chance!

    Wie kann man sich bewerben?
    Bewerben kannst du dich, indem du eine kleine Bewerbung mit allen wichtigen Informationen
    an die Email ronniekray@web.de schickst. Diese wird dann von der Teamleitung durchgelesen
    und du erhältst innerhalb von 48 Stunden eine Antwort.

    Liebe Grüße,
    xMaurice

    6 Mal editiert, zuletzt von -xMaurice- (28. Juli 2015 um 18:22)

  • Wünsche euch in erster Linie viel Erfolg & Glück mit dem angestrebten r63B, es ist ein Schritt den nicht jeder geht & von daher auch noch "neu". Aber ob das Projekt von Erfolg begleitet wird, denke ich nicht. Da xMaurice nicht gerade eine Person ist, welche für Durchhaltevermögen steht & schon nach kurzer Zeit, sollte das Hotel keinerlei User haben, aufgibt oder die Szene einfach aus Langweile "verlässt".

    Aber ich lasse mich da natürlich ebenfalls eines besseren belehren, von daher viel Glück mit xMaurice

    hx3pkpl.png

  • Hallo
    Ranjit

    Die Vorstellung gefällt mir sehr gut! Zudem finde ich gut, dass ihr euch für einen etwas außergewöhnlichen Hotelnamen entschieden habt.
    Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg!

    Mit freundlichen Grüßen
    oldirty

  • Hey ihr,
    genau vor 1 Tag, bevor wir unsere Bewerbungsrunden gestartet haben, sind wir zu dem Entschluss gekommen, uns neben einem Moderatoren ebenfalls einen Community Manager zu suchen. Da wir ihn nun gefunden haben, möchten wir euch das nicht verheimlichen. Er heißt Sunrise und ist ein bekannter Projektleiter anderer attraktiven Hotels gewesen. Wir begrüßen ihn und hiermit auch Stonez, der gestern ebenfalls eingestellt wurde aber nicht als Community Manager, sondern als Moderator. Natürlich suchen wir weiterhin einen Moderatoren, das sollte euch nicht irritieren. Wir sind nun unter woundi.de erreichbar, der Wartungsmodus ist morgen früh zu sehen.

    Wir bedanken uns für die Aufmerksamkeit. Teilen, teilen und nochmal teilen.


  • Keiner von den aufgelisteten im Teambereich kann beweisen, dass er was kann.
    Die Domain ist lächerlich und klingt wie ein Kinderspiel von 70igen-Jahrhundert.
    Kasah: wahrscheinlich ist er Kousch, kann er etwas anderes tun als Habbo-Armys im DE zu eröffnen?
    Deyx: nie gehört
    Ranjit: Teamleitung? kommt verarscht wen anderen
    xMaurice: außer dass ich ihn vom Forum kenne, sagt er null aus
    Synergy: nie gehört

    die Achievements sehen scheiße aus und der Inhalt von diesen Achievements sieht wie der Kot einer frischen Kuh aus ( nur nicht in braun )

    technisch wie ich sehen kann, werdet ihr wie jedes andere Hotel auch "gebangt"
    achja was für motivation, wahrscheinlich hockt ihr alle auf skype und redet wie ihr user anlocken werdet, wenn das stimmen würde:
    mit der domain holt ihr die < 6 Jährigen Kinder, die sich aber leider nicht registrieren können auf der Registerpage, aufgrund ihres sehr kleinen IQ. ( außer ihr macht eine eigene Registerpage, was ich aber für nicht möglich halte, da keiner in dem team was technisch kann )

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

  • Wieso bist du immer so negativ aufgeladen? Jetzt gib den Jungs doch eine Chance. Auch wenn viele sich bewusst sind, dass einige nicht fähig sind für ein Retro Hotel sollte man ihnen den Spass lassen. Die Besitzer / Inhaber sollten einfach einen Schutz einrichten gegen Angriffe, sonst könnt ihr dieses Projekt direkt wieder vergraben.

    Den Namen Woundi finde ich nicht einmal so schlecht. Mal was anderes, das hat man sich doch gewünscht? :)

    Viel Glück!

  • Wieso bist du immer so negativ aufgeladen? Jetzt gib den Jungs doch eine Chance. Auch wenn viele sich bewusst sind, dass einige nicht fähig sind für ein Retro Hotel sollte man ihnen den Spass lassen. Die Besitzer / Inhaber sollten einfach einen Schutz einrichten gegen Angriffe, sonst könnt ihr dieses Projekt direkt wieder vergraben.
    Den Namen Woundi finde ich nicht einmal so schlecht. Mal was anderes, das hat man sich doch gewünscht? :)

    Viel Glück!

    ich hab auch Protonen an mir ^^
    Nein woundi klingt wie kindergarten

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

  • Mit Sunrise habt ihr auf jeden fall die perfekte Entscheidung getroffen. Er ist sehr offen und sympathisch, was man nicht von jedem Mitarbeiter erwarten kann. (Nicht auf eure Mitarbeiter bezogen)

    Ich freu mich auf das Hotel.

  • Woundi ist mal was neues, immer diese alten Retronamen wie Habbo, Kubbo, Dubbo, Babbo, Kabbo usw.
    Ich glaube aber nicht, dass Kasah was reißen wird. Ich kenne keine aus dem Team, die jemals erfolg hatten, nehmt dies bitte nicht als hate sondern als Verbesserung.

    Ich wünsche euch trotzdem viel Glück!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!