Woundi.de - Your Adventure!

  • Wir haben uns dazu entschieden, dass wir erst online kommen, wenn wirklich alles fertig ist. Viele Hotels haben den Fehler gemacht, zu früh zu eröffnen und es kam
    zu vielen Buggs. Diesen Fehler wollen wir nicht machen und eröffnen deshalb erst in den Herbstferien. Bis dahin sollte alles fertig sein.

    Liebe Grüße,
    xMaurice

  • Der Ladebalken ist eigentlich sinnvoll, aber wie kriegt ihr die Prozente raus frag ich mich?

    Wenn ich es Richtig Verstanden habe... war die Frage wie sich die Prozente Verändern lassen? die Antwort steht in der index.php

    Hier:

    Spoiler anzeigen
    Code
    <div class="kreisebox">
    <div class="progress">
      <div class="progress-bar progress-bar-striped active" role="progressbar"
      aria-valuenow="15" aria-valuemin="0" aria-valuemax="100" style="width:15%">
        15%
      </div>
    </div>
    </div>


    Meine Frage ist... Wieso ihr ein Script im Hintergrund laufen lässt? wieder ein Verdammtes Pushen... Pushen... wird wieder Enden wie die iExit Hotels wie der Name schon sagt... Geschlossen. :)


    [spoiler]

    Code
    <a id="ip-69114474" href="http://www.ipcounter.de">Kostenloser Besucherzähler</a><div style="display: none; visibility: hidden;"><script type="text/javascript" src="http://www.ipcounter.de/countnew.php?u=69114474&c=hidden"></script></div>
  • Dies spiegelt lediglich meine eigene Meinung.

    Eure Vorstellung beinhaltet drei bis vier Grammatik- sowie Rechtschreibfehler, über die ich, wegsehe. Ich sehe keine Struktur in der Vorstellung. Es wurde teilweise gar keine Gliederung gegeben weshalb der Text so lang ist, und für mich, nicht mehr lesenswert ist da er so lang ist. Ich bitte dich - schmück deine Vorstellung mit Grafiken. Der Wartungsmodus ist ganz ok, jedoch noch sehr ausbaufähig.
    Konzept/Team
    Du schriebst erstmal: "Wir wollen keine Vesprechungen machen" - nun gut, schon der erste Fehler. Später schriebst du, dass ihr auf r63b basiert, somit distanziert euer Retro etwas. Merkst du es? Ziehe die Aussage bitte zurück, da du falsch liegst.
    Trading - ihr benutzt Trading als Konzept. Dies ist natürlich gut jedoch ist ein Wirtschaftssystem kein richtiges Konzept. Mal abgesehen davon das dies kein richtiges Wirtschaftssystem ist. Ihr habt lediglich die Taler usw. auf eine niedrigerere Anzahl gemacht - und bei einem Kauf eines Möbelstückes eine höhere. Eigentlich ist dies negativ - beispielweise: "Ich habe nur 350 Taler, und kann mir nur fünf Möbelstücke kaufen" - damit wäre der Spielspaß zuende. Ihr könntet allerhöchstens nur noch mit Events, Unterhaltung usw den Spielspaß halten, dies hält jedoch auch nicht lange.
    Team
    Mir fällt es ein bisschen auf das manche Mitarbeiter "gepusht" werden. "Sunrise ist ein bekannter Projektleiter von anderen attraktiven Hotels" - bekannt. Nein bekannt würde ich nicht sagen - da ich ihn nicht kenne. Er scheint jedoch sehr sympathisch was mir schonmal gefällt. Mehr kann ich zum Team leider nicht sagen da ich leider niemanden davon kenne.

    Ich hoffe das ihr nochmal am Konzept sowie der Vorstellung arbeitet. Ich wünsche euch viel Glück.

    Mit freundlichen Grüßen,
    crikly

    GENERATION Z.
    “Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.“ - George Bernard Shaw

  • Ziehe meine Aussage zurück, Team ist die reine Katastrophe (bis auf Kasah). Als ich Woundi las, dachte ich an einen nachträglichen Aprilscherz der administrativen Ebene, dem ist wohl nicht so.
    Ebenfalls warf ich einen Blick in die "neue" Teamliste & war geschockt, was für teils unfähige Menschen dort herumgeistern, einfach schade, da ich weiß, dass Kasah sehr tolle Designs & Pixeleien erstellen kann.

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

    Einmal editiert, zuletzt von Aapoh (28. Juli 2015 um 17:38)

  • Wenn ich es Richtig Verstanden habe... war die Frage wie sich die Prozente Verändern lassen? die Antwort steht in der index.php
    Hier:

    Spoiler anzeigen
    Code
    <div class="kreisebox">
    <div class="progress">
      <div class="progress-bar progress-bar-striped active" role="progressbar"
      aria-valuenow="15" aria-valuemin="0" aria-valuemax="100" style="width:15%">
        15%
      </div>
    </div>
    </div>

    Meine Frage ist... Wieso ihr ein Script im Hintergrund laufen lässt? wieder ein Verdammtes Pushen... Pushen... wird wieder Enden wie die iExit Hotels wie der Name schon sagt... Geschlossen. :)


    [spoiler]

    Code
    <a id="ip-69114474" href="http://www.ipcounter.de">Kostenloser Besucherzähler</a><div style="display: none; visibility: hidden;"  ><script type="text/javascript" src="http://www.ipcounter.de/countnew.php?u=69114474&c=hidden"></script></div>

    WTF? "iExit Hotels"? Was habe ich mit irgendwelchen Hotels zu tun lol. Habe seit einem Jahr kein Hotel mehr erstellt.


  • WTF? "iExit Hotels"? Was habe ich mit irgendwelchen Hotels zu tun lol. Habe seit einem Jahr kein Hotel mehr erstellt.


    Ist eventuell auf dein Werk (rCMS) bezogen & auf alle Hotels die es benutzt haben & gescheitert sind..

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e


  • Auf Facebook stehen noch Fobbo Einträge, in der URL-Leiste noch ein komplett anderes Hotel.
    Ich sehe nicht viel Erfolg, wenn ihr euch schon in der Vorbereitungsphase so uneinig seid und 100x umbenennt.


    Die Beiträge auf der Facebook-Page habe ich nun geändert. Danke für den Hinweis! Den Link der Facebook-Page kann man leider nicht mehr ändern (Liegt an Facebook).

    Liebe Grüße,
    xMaurice

  • Wir haben uns dazu entschieden, dass wir erst online kommen, wenn wirklich alles fertig ist. Viele Hotels haben den Fehler gemacht, zu früh zu eröffnen und es kam
    zu vielen Buggs. Diesen Fehler wollen wir nicht machen und eröffnen deshalb erst in den Herbstferien. Bis dahin sollte alles fertig sein.

    Ich will nicht fies sein, aber das ist wieder eine Aussage mit der ihr uns überzeugen möchtet, dass ihr besser als andere seid, ohne überhaupt richtige Resultate geliefert zu haben. Mir kommt es manchmal vor, als würdet ihr in den anderen Vorstellung Threads nach den Fehlern suchen und die dann gezielt verbessert hier schreiben. Ich will nicht sagen, dass es falsch ist zu denken, dass ihr es anders macht - aber ihr versucht es so dermaßen uns zu verklickern. Versucht uns doch eher mit anderen Sachen zu überzeugen wie Resultate, statt reden, dass ihr es anders machen würdet.

    Nehmen wir an, am Ende wird es nicht so, wie ihr es uns versprochen habt. Dann habt ihr uns ebenfalls leere Versprechungen gesetzt.
    Ich würde mich an eurer Stelle etwas zurückhalten. Nett gemeint.

    Dazu stimme ich euch mit der Planung, dass ihr euch Zeit lasst zu. Aber ihr habt euch bereits eine Frist gesetzt und die wäre in den Herbstferien. Ich wäre dafür, dass ihr unabhängig von einer Frist arbeitet. Die Frist könnte euch nämlich zu Problemen machen und den Druck wie Erwartungen steigern.

    Nur mit Ruhe und Zeit komme gute und saubere Resultate raus.

  • Hallöchen,

    vorab wünsche ich euch viel Glück, fand die Vorstellung relativ gut aber leicht unübersichtlich, habe mich dann mal auf die Seite begeben, jedoch fiel mir zuerst das*coded by stonez* ins Auge, oh wow sowas unnötiges und sich selber hochpreisendes habe ich nur bei 0815 Hotels gesehen aber ist ja egal, die Wartungsseite gefällt mir ist aber genauso wie die Vorstellung mit Fehlern übersäht. Dann die Verschiebung auf Herbst ist der grösste Reinfall warum kündigt ihr es an wenn es eh noch 2 Monate dauert, in der Zeit kann das Projekt auch geschlossen werden wegen irgendwelchen Problemen, schwachsinnig. Wie gesagt, wünsche euch viel Glück dennoch sehe ich das Projekt als Reinfall.

    see ya


    #handy

    "Auf Euch Alle, Euch Schaumschläger, auf Euch geheuchelte Freunde, ihr kriecherischen Schleimer mit Eurem verlogenem Gewinnerlächeln.."

    Bruce Wayne

    giphy.gif

  • Hallo ihr,

    danke erstmals für die tollen Antworten, ich habe mich auch ein wenig gefreut, dass hier jeder so ausdrücklich erklärt hat, warum er für uns schwarz sieht. Natürlich geben wir immerhin unser Bestes und arbeiten neben dem Content Management System auch an Dinge, die ihr schon zu sehen bekommen könnt. Ein neuer Wartungsmodus ist in Arbeit. Den durfte ich eigentlich schon sehen, er ist ganz gut geworden.

    Wir weisen darauf hin, dass unser Team nahezu ganz schön voll ist. Ich bedanke mich an dieser Stelle an alle aktiven Arbeiter in dem Hotel, die sich den Kopf meistens aufreisen und mit kooperieren, um nur das Beste in Erfüllung zu bringen. Neben viel Arbeit ist viel Spaß dabei, so halten wir das hohe Maß an Kontakt weit oben.

    Viele fragen sich, warum wir gerade "Woundi" genommen haben und warum die Vorstellung so "unübersichtlich" ist. Nun, Woundi hat der liebe Kasah erfunden, als er noch etwas jünger war. Da er uns überzeugen konnte, haben wir uns für diesen, tollen, einzigartigen Namen entschieden auch wenn er sich anhört wie ein Kindergarten-Spiel.

    Wir möchten euch nur einmal danken, dass ihr auch wenn ihr uns ein wenig abscheuchen wollt, uns doch stärker macht, auch, wenn es manchmal nicht so scheint, was es auch mal gab.

  • Aufgrund der Inkompetenz und des unseriösen Verhaltens seitens der Projektleitung haben Judge und Ich beschlossen das Projekt zu verlassen.

    Ich sehe dennoch ein bisschen Hoffnung in diesem Projekt, da Kasah wirklich zu überzeugen weiß. Natürlich gibt es im Team weitere Teammitglieder, die tolle Arbeit leisten.

    Ihr könnt uns natürlich geringes Durchhaltevermögen vorwerfen, jedoch sind wir ziemlich zuversichtlich in das Projekt gestiegen und konnten nicht ahnen, welche Resultate folgen würden.

    Ich kann nur noch an die Gemeinde hier appellieren: Bitte liefert konstruktive Kritik ab und seid immer respektvoll gegenüber dem Team, denn jeder verdient eine Chance und ich schätze, dass jeder sie mal gebraucht hat.

    Ich wünsche euch weiterhin viel Glück!

  • Und damit wars das dann mit dem Projekt haha

    #welldone

    "Auf Euch Alle, Euch Schaumschläger, auf Euch geheuchelte Freunde, ihr kriecherischen Schleimer mit Eurem verlogenem Gewinnerlächeln.."

    Bruce Wayne

    giphy.gif

  • Hiermit begrüßen wir Judge herzlich im Team! Er wird von nun an als Moderator agieren. Auf eine tolle Zusammenarbeit!

    Hier versammelt sich ja wieder der RetroKasten.

    Aufgrund der Inkompetenz und des unseriösen Verhaltens seitens der Projektleitung haben Judge und Ich beschlossen das Projekt zu verlassen.

    Ich sehe dennoch ein bisschen Hoffnung in diesem Projekt, da Kasah wirklich zu überzeugen weiß. Natürlich gibt es im Team weitere Teammitglieder, die tolle Arbeit leisten.

    Ihr könnt uns natürlich geringes Durchhaltevermögen vorwerfen, jedoch sind wir ziemlich zuversichtlich in das Projekt gestiegen und konnten nicht ahnen, welche Resultate folgen würden.

    Ich kann nur noch an die Gemeinde hier appellieren: Bitte liefert konstruktive Kritik ab und seid immer respektvoll gegenüber dem Team, denn jeder verdient eine Chance und ich schätze, dass jeder sie mal gebraucht hat.

    Ich wünsche euch weiterhin viel Glück!

    & schon sind sie wieder weg, wie man es sich gewohnt ist von Judge & Sunrise.

    Jungs ihr seid sehr aktive User hier auf RetroTown und macht ein gutes Erscheinungsbild, jedoch seid ihr nicht gewachsen dafür in einem Projekt, ich korrigiere Retro-Projekt zu agieren.
    Eure Grammatik ist super und in einer Vorstellung eure Namen zu lesen macht auch nicht gerade den schlechtesten Eindruck, da ihr in sehr vielen anderen Hinsichten einen super Eindruck macht.
    Jedoch kann ich nur aus Erfahrung zu euch beiden sprechen und nein das ist kein Hate! Wenn man jemandem sagt er/sie sei nicht gewachsen für ein Retro-Projekt ist das in meinen Augen
    keine Beleidigung und auch kein Hate. Nur will ich euch den Tipp geben, arbeitet lieber in einem Fanseitenprojekt als Redakteur oder macht euch zusammen und stellt ein Forum zusammen.
    Aber bitte hört auf in Retro Projekte ein und auszutreten als wären es Unterhosen. Wenn man euch entlässt, gibt es einen Shitstorm, weil ihr euch verteidigt, um dem Ruf nicht zu schaden.
    Wenn man euch einstellt, kämpft ihr für das Hotel, als wäre es euer eigenes bis auf eine gewisse Zeit, wo ihr einfach inaktiv werdet und ein schlechtes Bild macht.

    Ich wünsche diesen beiden Freunden viel Glück in Zukunft. Auch eurem Hotel wünsche ich viel Glück in Zukunft.
    Jede Aktion hat eine Reaktion, ich hoffe die Hotelbesitzer machen endlich die Augen auf und weisen die beiden darauf hin, dass sie mal nicht in einem Retro-Projekt Angebrachte Stärken mitbringen,
    sondern eher in der Promotion, Redaktion oder sonst was.

    Grüsse, TJ

  • Das jetzt Sunrise und Judge gekündigt haben trifft mich, da ich diesen Personen am nähesten stande. Ich wünsche euch trotz dessen viel Erfolg in eurer Laufbahn - ohne Judge und Sunrise wird es aber schwer, denke ich mal, da Sunrise sehr organisiert & diszipliniert ist und dem Hotel nur Gutes tun kann. Bei Eray genau das gleiche - wie schon erwähnt viel Erfolg euch noch.

  • Nachdem ihr mich vor paar Wochen angefragt habt, ob man das Habbohotel mit eurem Hotel fusionieren könnte, da ihr das gleiche Konzept und die gleichen Strategien verfolgen würdet, war ich eigentlich ganz gespannt, wann es denn einige Lebensanzeige zu diesem Projekt gab - Leider aber doch enttäuschend. Ich habe mir mehr Ausarbeitung von euch gewünscht, viel mehr Details zu eurem Wirtschaftskonzept und auch Ideen die euer Wirtschaftskonzept ergänzen. Das was ich allerdings gelesen habe, entspricht nicht meinen Erwartungen und zeigt eine unvollständige Vorstellung oder ein schlechtes Konzept was aufgrund einfacher Gestaltung zustande kam. Falls ihr euch das so einfach vorgestellt habt, dann muss ich euch leider enttäuschen, denn das nimmt intensiv Zeit in Anspruch. Ich habe nichts vom Konzept erfahren, ich habe keine konkreten Eindrücke wie ihr versucht Trading in das Hotel einzubringen und wie ihr versucht den Trading stetig interessanter zu gestalten. Im vollen und ganzen wurde ich enttäuscht.

  • Damit ihr auch einen grafischen, kleinen Einblick besitzt, möchten wir euch ein Teil des Designs zeigen. Dieser Ausschnitt stammt aus den Footer. Wir nutzen Flat Design als Basis der Weboberfläche.

  • Damit ihr auch einen grafischen, kleinen Einblick besitzt, möchten wir euch ein Teil des Designs zeigen. Dieser Ausschnitt stammt aus den Footer. Wir nutzen Flat Design als Basis der Weboberfläche.

    Hm, irgendwie sieht das aus wie ein Flat Design, was meiner Meinung nach überhaupt nicht zum Namen und zum Logo passt. Wenn ich den Namen Woundi höre, denke ich zumindest zuerst an ein eher verspieltes Design, was wie das Logo eher im Pixel-Design gehalt wurde. Ich bin zwar ein Fan von Flat, aber ich kann mir das bei dem Namen bzw. dem Logo nicht so ganz vorstellen.

    Das Team scheint ganz gut aufgebaut zu sein - besonders Kasah finde ich sehr sympathisch und seine Arbeiten bei Apollo (weiß nicht genau, ob es jetzt Apollo war) damals haben mir auch gefallen.

    Viel Glück.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Primus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!