Woundi.de - Your Adventure!

  • Das jetzt Sunrise und Judge gekündigt haben trifft mich, da ich diesen Personen am nähesten stande. Ich wünsche euch trotz dessen viel Erfolg in eurer Laufbahn - ohne Judge und Sunrise wird es aber schwer, denke ich mal, da Sunrise sehr organisiert & diszipliniert ist und dem Hotel nur Gutes tun kann. Bei Eray genau das gleiche - wie schon erwähnt viel Erfolg euch noch.

    "organisiert & diszipliniert" & Sunrise ohne ein nicht ist eine Unmöglichkeit. Bereits in anderen Hotels hat er seine seine Inkompetenz bewiesen (HabboAC, Cherry), bei Sadr irgendwie das gleiche, rein "boah geil", raus "KB mehr". Nicht falsch verstehen, diese Personen sind mir als Menschen sehr sympathisch, als Teamler inkompetenter als alles was ich kenne.

    Hm, irgendwie sieht das aus wie ein Flat Design, was meiner Meinung nach überhaupt nicht zum Namen und zum Logo passt. Wenn ich den Namen Woundi höre, denke ich zumindest zuerst an ein eher verspieltes Design, was wie das Logo eher im Pixel-Design gehalt wurde. Ich bin zwar ein Fan von Flat, aber ich kann mir das bei dem Namen bzw. dem Logo nicht so ganz vorstellen.
    Das Team scheint ganz gut aufgebaut zu sein - besonders Kasah finde ich sehr sympathisch und seine Arbeiten bei Apollo (weiß nicht genau, ob es jetzt Apollo war) damals haben mir auch gefallen.

    Viel Glück.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Primus

    Ja, es war Apollo.
    Ebenfalls finde ich das Design fehl am Platz wenn man sich mal das Logo ansieht, dies ist aber Geschmackssache.

    Ich wünsche dem Hotel noch viel Glück.. sie werden es sehr brauchen..

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Mit dem Herbst wird es leider nichts, da einer aus unseren Kreisen leider was falsches in die Außenwelt rausgeträllert hat. Der Bereich Herbst war lediglich eine interne Frist, wann wir denken, dass Projekt auf die Beine gestellt zu bekommen. Ein Release ist somit noch weit in Ferne. Wir möchten ja auch gerne das bestmögliche Produkt auf die Beine stellen.

    Wir entschuldigen den Fehler zutiefst.

    Zum flat Design: Ihr müsst bedenken, dass dies lediglich 1% des Designs ist. Wir bauen es onepage lastig auf.

    Einmal editiert, zuletzt von Kasah (29. Juli 2015 um 14:33)

  • Ich wünsch euch auf jedenfall viel Glück. Aus eurem Team kenn ich eigentlich nur xMaurice und ich denke das ihr mit ihm keine falsche Entscheidung getroffen habt.

    PS: euer Logo gefällt mir, erinnert mich irgendwie an ein Adventure Spiel :D

  • Ziemlich professioneller Wartungsmodus...
    Naja seriös benehmt ihr euch jedenfalls nicht. Hoffe das Projekt ist nicht schon aufs glatte Eis gelegt worden.

    Einen User weniger der eure Seite ab jetzt besucht.

    Grüsse, TeeJay

  • Da ich vermehrt auf mein Durchhaltevermögen angesprochen wurde, möchte ich nun alles aufklären. Ich war nie wirklich im Team. Ich habe mich mit einer schlechten Bewerbung, welche nur 4 Zeilen voller Blödsinn enthielt, beworben und wurde angenommen. "Bin der Max, kann meinen Namen tanzen etc".
    Sunrise hat das zu Ohren bekommen und versucht mich trotzdem reinzukriegen, wobei meine Bewerbung nicht ernst gemeint war, wie sich jeder logisch denkende Mensch ausmalen kann. Als Sunrise dies erfolgt ist, hat er mich privat kontaktiert und dafür gesorgt, dass ich das Projekt nicht mehr ernst nehmen kann. Daraufhin haben wir beide verlassen. 2 Tage später klärte er mich auf, dass er mich drin haben wollte, damit nicht nur seine Kündigung angeprangert wird.

    Peace out

  • Ich kenne die Projektleitung (Hippy und xMaurice) und ich kann sagen, dass Maurice ein echt guter Projektleiter ist der auch etwas drauf hat. (Meine Meinung).
    Wiederrum ist Hippy total ungeeignet dafür.
    Ich habe früher mit ihr zusammen gearbeitet und habe sie im Hotel auch eingestellt und war völlig unzufrieden mit ihr.
    Es lag wahrscheinlich auch an internen Gründen, jedoch finde ich sie total ungeeignet für den Projektleiter Rang - nicht mal Moderator.
    Die anderen kenne ich nicht. :x

  • Ich kenne die Projektleitung (Hippy und xMaurice) und ich kann sagen, dass Maurice ein echt guter Projektleiter ist der auch etwas drauf hat. (Meine Meinung).
    Wiederrum ist Hippy total ungeeignet dafür.
    Ich habe früher mit ihr zusammen gearbeitet und habe sie im Hotel auch eingestellt und war völlig unzufrieden mit ihr.
    Es lag wahrscheinlich auch an internen Gründen, jedoch finde ich sie total ungeeignet für den Projektleiter Rang - nicht mal Moderator.
    Die anderen kenne ich nicht. :x

    Azir, Hippy ist nicht beim Projekt dabei, das ist nur ein Screenshot da xMaurice auch gleichzeitig in einem anderem Retro als Projektleiter aktiv ist. Zu deiner Meinung zu Hippy gebe ich dir Recht. Die ist leider unmöglich ..

  • Azir, Hippy ist nicht beim Projekt dabei, das ist nur ein Screenshot da xMaurice auch gleichzeitig in einem anderem Retro als Projektleiter aktiv ist. Zu deiner Meinung zu Hippy gebe ich dir Recht. Die ist leider unmöglich ..

    Achso :'D
    Dann habe ich das wohl falsch verstanden, sorry :'D

  • War sowieso nicht zu bezweifeln.
    Ein Hotelmanagement das nicht mal die Wartungspage verschönert und stärkt,
    kann auch nicht von einem Projekt reden, was professionell und sauber geführt wird.

    Jedoch viel Glück!
    - Falls dies noch ausgeführt wird.

    Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.”

    - Recep Tayyip Erdogan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!