Das jetzt Sunrise und Judge gekündigt haben trifft mich, da ich diesen Personen am nähesten stande. Ich wünsche euch trotz dessen viel Erfolg in eurer Laufbahn - ohne Judge und Sunrise wird es aber schwer, denke ich mal, da Sunrise sehr organisiert & diszipliniert ist und dem Hotel nur Gutes tun kann. Bei Eray genau das gleiche - wie schon erwähnt viel Erfolg euch noch.
"organisiert & diszipliniert" & Sunrise ohne ein nicht ist eine Unmöglichkeit. Bereits in anderen Hotels hat er seine seine Inkompetenz bewiesen (HabboAC, Cherry), bei Sadr irgendwie das gleiche, rein "boah geil", raus "KB mehr". Nicht falsch verstehen, diese Personen sind mir als Menschen sehr sympathisch, als Teamler inkompetenter als alles was ich kenne.
Hm, irgendwie sieht das aus wie ein Flat Design, was meiner Meinung nach überhaupt nicht zum Namen und zum Logo passt. Wenn ich den Namen Woundi höre, denke ich zumindest zuerst an ein eher verspieltes Design, was wie das Logo eher im Pixel-Design gehalt wurde. Ich bin zwar ein Fan von Flat, aber ich kann mir das bei dem Namen bzw. dem Logo nicht so ganz vorstellen.
Das Team scheint ganz gut aufgebaut zu sein - besonders Kasah finde ich sehr sympathisch und seine Arbeiten bei Apollo (weiß nicht genau, ob es jetzt Apollo war) damals haben mir auch gefallen.Viel Glück.
Mit freundlichen Grüßen,
Primus
Ja, es war Apollo.
Ebenfalls finde ich das Design fehl am Platz wenn man sich mal das Logo ansieht, dies ist aber Geschmackssache.
Ich wünsche dem Hotel noch viel Glück.. sie werden es sehr brauchen..
Hauste,
Diana. :wacko: