Neuer Facebook Virus unterwegs!

  • Ein weiterer Grund warum ich nicht auf dieser Verdummungsplattform aktiv bin und nach likes bettle wie die ganzen Fags: Kay One, AviveHD und Minusmenschen Scheisse.
    Dennoch danke für den Tipp.


    Bei mir genauso.
    Dort angemeldet und abundzu reingeschaut. Die Witzebilder durchgelesen und wieder raus.
    Wie manche Menschen nach der Scheiße Süchtig sein können, ist mir echt ein Rätsel..

  • Dann auch noch so welche Bilder, welche kleine Kinder direkt an klicken würden um mehr davon zu erfahren.
    Ich halte allgemein nichts von Dingen, wo ich ohne Zusammenhang markiert werde. Ich entferne jedes mal diese Markierungen und verlasse diese damn Chatgruppen, wo ein Link gepostet wird.

    Es ist echt traurig, dass aktive User immer noch drauf rein fallen und nichts aus Fehler lernen. Obwohl die Halb bis gar nicht Aktiven direkt bescheid wissen.

    • Offizieller Beitrag

    Wird so langsam echt zu bunt in der Zuckerberg Diktatur.
    Aber wie gesagt, wer auf solche Links klickt ist selber schuld ehrlich gesagt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!