HabboSO - Back in Business

  • Gehen wir davon aus, dass sich jemand aus einem anderem Hotel bei euch registrieren möchte, dieser User weiß jedoch nicht, dass man sich mit seiner Email einloggen muss. (bisher hat das auch kein großes Hotel so gemacht) Man ist den Tag über im Hotel aktiv und will sich am nächsten Tag wieder einloggen und es funktioniert nicht, weil man random eine Mail angegeben hat, bspw. fndslkhdh@live.de
    Damit macht ihr euch keinen Gefallen.. wie wollt ihr das denn handhaben?

  • Gehen wir davon aus, dass sich jemand aus einem anderem Hotel bei euch registrieren möchte, dieser User weiß jedoch nicht, dass man sich mit seiner Email einloggen muss. (bisher hat das auch kein großes Hotel so gemacht) Man ist den Tag über im Hotel aktiv und will sich am nächsten Tag wieder einloggen und es funktioniert nicht, weil man random eine Mail angegeben hat, bspw. fndslkhdh@live.de
    Damit macht ihr euch keinen Gefallen.. wie wollt ihr das denn handhaben?


    Hm das habe ich mir auch gedacht.
    Nun ja man könnte es ja so machen das wenn man sich Registriert es ein Alert auftaucht indem
    es geschrieben wird das man sich mit der Email einloggen muss oder so.
    Gruß, MustiFreak

  • Gehen wir davon aus, dass sich jemand aus einem anderem Hotel bei euch registrieren möchte, dieser User weiß jedoch nicht, dass man sich mit seiner Email einloggen muss. (bisher hat das auch kein großes Hotel so gemacht) Man ist den Tag über im Hotel aktiv und will sich am nächsten Tag wieder einloggen und es funktioniert nicht, weil man random eine Mail angegeben hat, bspw. fndslkhdh@live.de
    Damit macht ihr euch keinen Gefallen.. wie wollt ihr das denn handhaben?

    Es steht doch im Register, dass man sich mit einer E-Mail Adresse einloggen muss.
    Die Person wird es spätestens merken, wenn sie sich einloggen muss. Man muss nicht der schlauste Mensch sein, um sich mit einer E-Mail Adresse anzumelden.
    Wer eine ungültige E-Mail Adresse benutzt wird selbst schuld daran sein. Vorher hat es doch auch geklappt, wieso sollte es dieses mal nicht klappen?

    In anderen Hotels (Ausland) sind die meisten Hotels schon mit E-Mail autorisiert. Denke, dass das keine großen Probleme bereiten wird.
    Vor allem nicht User die auch richtige Daten angeben, um zBsp. ihr Passwort zu wiederherstellen / ändern.

    Grüsse, TeeJay

  • wird eh nichts wie habboMN;
    gleiche leute als mitarbeiter; gleicher scheiß
    viel spaß beim failen

    Schwachsinn.
    Hättest du damals aufgepasst wüsstest du
    das die Mitarbeiter von Adam entlassen wurden und sie
    eigentlich nicht dafür konnten.
    Sie wollten nur ein Hotel aufbauen wo wert auf die User gelegt wird jedoch
    wollte Adam nur das Geld.

    Außerdem sind viele neue Gesichter im Team wie z.b. LikeAStar, Forex, nouvl etc.

    Gruß, MustiFreak

  • Es steht doch im Register, dass man sich mit einer E-Mail Adresse einloggen muss.Die Person wird es spätestens merken, wenn sie sich einloggen muss. Man muss nicht der schlauste Mensch sein, um sich mit einer E-Mail Adresse anzumelden.
    Wer eine ungültige E-Mail Adresse benutzt wird selbst schuld daran sein. Vorher hat es doch auch geklappt, wieso sollte es dieses mal nicht klappen?

    In anderen Hotels (Ausland) sind die meisten Hotels schon mit E-Mail autorisiert. Denke, dass das keine großen Probleme bereiten wird.
    Vor allem nicht User die auch richtige Daten angeben, um zBsp. ihr Passwort zu wiederherstellen / ändern.

    Grüsse, TeeJay

    Was ich daran noch gerne anfügen würde ist, dass ich nun eine offizielle Diskussion im Forum von Habbo.so gestartet habe, um die Meinung der Community zu hören.
    Schließlich wird die Community diese Funktion benutzen. Danke für das Feedback eurer Seits.

    Grüsse, TeeJay

  • Es steht doch im Register, dass man sich mit einer E-Mail Adresse einloggen muss.Die Person wird es spätestens merken, wenn sie sich einloggen muss. Man muss nicht der schlauste Mensch sein, um sich mit einer E-Mail Adresse anzumelden.
    Wer eine ungültige E-Mail Adresse benutzt wird selbst schuld daran sein. Vorher hat es doch auch geklappt, wieso sollte es dieses mal nicht klappen?

    In anderen Hotels (Ausland) sind die meisten Hotels schon mit E-Mail autorisiert. Denke, dass das keine großen Probleme bereiten wird.
    Vor allem nicht User die auch richtige Daten angeben, um zBsp. ihr Passwort zu wiederherstellen / ändern.

    Grüsse, TeeJay

    Dazu muss ein Hotel in der Deutschen Szene mal den Anfang mit den E-Mails machen, damit wir uns auch mal weiter bewegen in der Entwicklung und Konzipierung. Ich war anfangs dafür, dass man Nutzernamen & E-Mail zum LogIn annimmt.

    Nachdem ich aber nun erfuhr, dass man mehrere Accounts auf einer E-Mail erstellen kann, verstehe ich diese Funktion & dessen Zweck dahinter. Ich wäre dafür, dass ihr diese Funktion auch in eure Vorstellung erwähnt, weil das auch ein Punkt ist, welcher euch von den anderen Konzepten (so wie Technik) unterscheidet.

    Ich habe damals den Fehler gemacht und eine falsche Mail angegeben, weil ich damals nur vorbeischauen wollte. Als ich nach paar Tagen doch erneut nachschauen wollte fiel mir auf, dass ich wegen meinem dummen Fehler und Überzeugung nicht mehr rein komme. Somit versuchte ich es nicht mehr erneut.

  • Selbstverständlich hat ein LogIn mit einer E-Mail seine Vorteile/Nachteile. Allerdings sollte man in Betracht ziehen, dass gerade uns Prävention (in jeglicher Hinsicht) von Accounts wichtig ist.
    Ein Kompromiss wäre eventuell, dass man hinterher relativ zeitnah eine Abfrage erhält, ob und wann eine E-Mail Adresse bestätigt werden soll, um nachgehende Verluste zu vermeiden.

    Ich persönlich freue mich total auf das HabboSO und kann bestimmt im Namen des gesamtes Team versprechen, dass wir alles mögliche dafür tun, um euch zu begeistern!

  • Das HabboSO Projekt besteht schon seit einigen Wochen aber momentan sind wirklich mehr Mitarbeiter am Schuften als vorher. Das Team arbeitet professionell und gemeinsam, das ist wirklich ein Grund, Stolz darauf zu sein. Ein Team welches bereits wie eine Familie geworden ist wird euch in Schock und Freude versetzen!

    Aktuell:
    - Facebook Titelbild erneuert!
    - Weitere Einblicke folgen!

    Spoiler anzeigen

    Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.”

    - Recep Tayyip Erdogan

  • Das Team ist ansich echt schnieke, vorallem FileX, bennius, skiLLed, nouvl, ECB2, Finn & aapoh.
    Auch wenn ich manche davon nicht kenne/nicht so einen guten "Draht" habe, haben diese schon etwas auf RT/bei anderen Projekten geleistet (was sich durchaus sehen lassen konnte).
    Dann habt ihr aber einen einen Hotelmanager der einen Diktator/IS Symphatisten verehrt, wtf? AK PARTI Hotelfangruppe incoming, oder?
    Ebenfalls kann ich persönlich die Fusionierung mit dem MyHabbo gutheißen, es hätten 2 seperate Hotels bleiben sollen, da ich finde, dass diese 2 Teams null zu einander passen.
    Zum Moderationsteam kann ich mich wenig äußern, da ich nur 2 von 4 kenne. Bei denen weiß ich aber, dass sie ganz sicher gute Arbeit leisten werden.
    (Plz no Steinigung, eigene Meinung & am Handy geschrieben)
    Wünsche trotzdem viel Glück, vorallem FileX & aapoh.

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Guten Tag Diana,

    Es ist wie schon erwähnt eigentlich keine Fusion, wir haben auf der Facebook Seite und Veranstaltung von MyHabbo das Ganze nur promoted.
    Mitgekommen sind vom Team nur Forex und Likeastar, um das HabboSO zu unterstützen und unter die Arme zu greifen.
    Natürlich ist das eine große Angelegenheit, denn so wächst einerseits die Community und andererseits der Spaßfaktor an der ganzen Sache.
    Bisher gibt es auch keine Auseinandersetzungen im Team die Arbeiten folgen wie gewollt. Nur haben jetzt halt einen grösseren Stamm und eine bessere Übersicht
    im Social Media, sowie in der Grafik Abteilung. Likeastar wird voraussichtlich den Katalog verwalten und Anpassen für die Community.

    Danke für dein Feedback, jetzt will ich aber auch einmal:

    :P Hauste, TeeJay

  • Vorstellung ist gut gelungen. Man bekommt nen guten Eindruck vom Hotel.

    Jedoch finde ich das Team viel zu voll.
    5 Manager bei 4 Moderatoren und 4 Administratoren?
    Etwas zu voll, wenn das ganze Team auch so im Hotel zu finden ist.

    Trotzdem gl

  • Der neue Wartungsmodus ist ziemlich informativ so wie schön gestaltet.
    Ich finde, dass der Text etwas schöner aussehen würde, wenn der nicht so weit gezogen ist. Der ist zu breit und wirkt in meinen Augen unklar/scharf (brauche keine Brille). Das Ende/Footer kommt plötzlich aus dem nichts und passt wenig da rein, aber so groß stört er nicht mehr.
    Die Musik erinnert mich etwas CS GO oder auch Heide Park. :aws:

    Sonst ein sehr guter Wartungsmodus!

  • Dazu will ich überhaupt kein Danke abgeben oder auch sagen. Sowas ist einfach respektlos! Deinerseits kann die AK Partei und Erdogan schlecht sein aber du hast nicht das Recht, mich als einen Diktatorfan zu bezeichnen. Ich erinnere mich noch, wie du im Shoutbox die Türkei diskriminiert hast und meine Persönlichkeit hinzu, dazu kann ich nur sagen, dass du einfach nur aus rassistischen Hintergründen die Menschen runtermachen möchtest, die deinen Anforderungen und Wünschen nicht nachkommen/leben. Dazu noch dieses "Steinigen" - Einfach zum ekeln, wie eine Person sowas schreiben kann. Möchtest du damit meine Religion oder auch meine Nation diskriminieren oder was versuchst du gezielt zu bewirken? Ich bin ein Erdoganfan, Ja. Bis heute haben meine Entscheidungen dem Hotel weder noch geschadet als auch noch in Gefahr gebracht. Ich selber handel im Team demokratisch und bespreche das Meiste mit unserem Team. Ich empfehle dir, vorallem als eine Frau, die ihre Höflichkeit und Manieren kennen sollte, solche Vorwürfe zu unterlassen und wenn du schon nach den Scheinmedien lebst, dann versuche wenigstens, deine Aussagen in eine Art von Meinung zu umwandeln und nicht in die Art einer Diskriminierung.

    -------------------------
    Der Rest soll sich bedankt fühlen und schön, dass uns soviele beistehen und unsere Entscheidungen respektieren.
    Hoffentlich schaffen wir dies gemeinsam, ein Hotel mit einer tollen und unvergesslichen Community zu fördern!


    Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.”

    - Recep Tayyip Erdogan

  • hahahah diana nicht so viel bild lesen pls ok..
    wie kommst du drauf das er ein diktator ist?
    wie kommst du drauf das er is unterstützt?
    wo sind die beweise?
    schick mir mal deine quellen per pm

    achja das mit ak parti hotelfangruppe ist eine ziemlich gute idee :P:kappa:

    giphy.gif

    KoqEjeO.png

    OXv.png

  • hahahah diana nicht so viel bild lesen pls ok..wie kommst du drauf das er ein diktator ist?
    wie kommst du drauf das er is unterstützt?
    wo sind die beweise?
    schick mir mal deine quellen per pm

    achja das mit ak parti hotelfangruppe ist eine ziemlich gute idee :P:kappa:

    Ich sage jetzt einfach mal stinkfrech, Back2Topic bitte.
    Hier geht es nicht um die Politik. Dies könnt ihr woanders ausdiskutieren.

    Grüsse, TeeJay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!