HabboSO - Back in Business

  • Der Inhalt der Vorstellung ist bestens, das Personal finde ich ebenfalls geeignet bis auf eine einzige Person,
    welche ich hier jedoch nicht nennen werde. Für Details kann mich der Verantwortliche für das Team bei mir melden.

    Wie gewohnt wünsche auch ich euch viel Erfolg.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Intikam

    Nikes im Haus, breit gebaut, Diggah, nenn mich Hercules, Kid

  • Es mag zwar sein, dass man eine oder mehrere Personen im Team nicht leiden kann oder mit ihnen schlechte Erfahrungen gesammelt hat aber eines ist auch sehr wichtig, was auch beachtet werden sollte. Wenn wir die Mitarbeiter einzeln durchgehen und diese dann bewerten, käme dabei vielleicht nichts gutes heraus. Wir sehen das Team allesamt - zusammen - als ein kompetentes und professionelles Team, welches zusammen statt einzeln arbeitet. Wir werden das schon hinbekommen. HabboSO :up:

    Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.”

    - Recep Tayyip Erdogan

  • Meiner Meinung nach kann das Hotel ein voller Erfolg werden.
    Das Team ist - auf die mir bekannten Leute bezogen - sehr erfahren und kann ihrem Amt sicher gerecht werden.
    Die restlichen Mitarbeiter - so zum Beispiel Secco - sind wahrscheinlich auch schon lange dabei und somit eingeübt, was - bspw. bei Secco - das Hotelmanagement etc. angeht. Die Vorstellung an sich gefällt mir formal eher weniger, da doch schon einige Fehler drin sind, welche eben die Qualität der Vorstellung mindern. Doch der Inhalt gefällt mir sehr; dass bei dem Konzept natürlich nichts total Revolutionäres angegeben ist, ist klar, da will ich auch gar nicht meckern.

    Alles in Allem habe ich einen guten Eindruck und würde euch viele User wünschen und zumuten!
    Viel Glück!

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Sehr vielen Dank! Jedenfalls bin ich nicht der Hotelmanager. Derzeit bin ich als Webdesigner und als der stellv. Eventmanager tätig. Ebenfalls denken wir auch, dass das Hotel was werden kann, da das Team sehr fleißig und konzentriert am Projekt arbeitet und sich gerne mit der Community (im Forum) befasst.
    Nochmals vielen Dank!


    Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.”

    - Recep Tayyip Erdogan

  • Das mit dem Email Login ist ja genauso dumm wie der Stundenplan im MyHabbo.
    Wünsche euch trotzdem viel Glück ^^

    Danke für deine Glückwünsche.

    Finde es nur sehr schade, das du dir nicht die Zeit genommen hast und unseren Thread etwas überflogen hast.
    Für die E-Mail Login Funktion gibt es einen Grund der hier bereits beschrieben ist.
    Schau doch am besten nochmal genau durch.

    Danke nochmals.

    "Respekt ist die einzige Währung, die sich vermehrt, wenn man Sie ausgibt."

  • Das mit dem Email Login ist ja genauso dumm wie der Stundenplan im MyHabbo.
    Wünsche euch trotzdem viel Glück ^^

    Wie dumm ist aber der Vergleich. Abgesehen davon, dass das mal überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat. Ein Stundenplan ist von der Leitung bestimmt und gestellt, welches die Aktivität bestimmt (btw. Macht so etwas nicht) - die Email Reglung hingegen ist eine Funktion im CMS aber auch ein Teil zum Konzept.

    Ich empfehle euch, dem HabboSO, diese Einzigartigkeit zu besitzen um fortgeschrittener in der Szene zu werden.

  • Unter Fortschritt verstehe ich leider etwas anderes. Mit dem E-Mail Login erreicht man in vielen Hinsichten nichts weiter als Rückschritte. Ob es in der freundlichen und unkomplizierten Benutzerhandhabung sei, oder in der Absicht, einen Habbo um
    jeden Preis im Hotel zu behalten. Gut tut das für beides nicht. Ihr geht unmissverständlich das Risiko ein, dass ein Habbo sich nicht mehr anmelden kann, weil er übersehen hat, dass er eine echte E-Mail angeben muss. „Selbst Pech gehabt“ ist das letzte, was von einem professionellem Management darauf als Antwort folgen sollte. Und dennoch kommt das. Wer versichert überhaupt, dass der User eine E-Mail Adresse hat, die er preisgeben möchte und sich deshalb über Umwege erst einmal nicht eine erstellen muss? E-Mail und Retro sind schon ohnehin eine Neuheit. Schonmal im Habbo.st gewesen und gefragt, welcher User noch weiß, welche E-Mail er bei der Registrierung angegeben hat? Ich rechne mit einer Erfolgsquote von unter 10%.

    Es ist das selbe wie mit dem Geburtsdatum. Nur vielleicht ein Tick besser. Kaum einer weiß, mit welchem Datum er sich angemeldet hat. Die wenigsten nehmen sich Zeit für sowas und nehmen die Formalitäten ernst, schon gar nicht KINDER. Da frag ich mich, warum man nicht gleich statt E-Mail das Geburtsdatum zum täglichen Login anfordert? Dieses Prinzip ist genau so sinnlos. Ihr versucht routinierte, längst normalisierte Standards und sitzende Denkwege bei den Verbrauchern umzukrempeln. Eure User sind letztlich die User der Retroszene, auch sie sind oder waren in anderen Retros aktiv und müssen sich speziell für euer Retro umgewöhnen. Und ich wette, dass einige dabei scheitern werden, weil sie etwas überlesen. So ein herausstechen, gerade dieses, mag nicht immer positive Wirkung verheißen. Ihr geht Sachen und Risiken ein, um an bestimmte Funktionen festzuhalten und bestimmte Konzepte umzusetzen - ohne dabei einen Hauch von Gefühl davon zu haben, was eigentlich im Falle einer Gegenüberstellung mehr gewichten würde. Nicht was Trend ist, ist gut. Nicht was gut rüber kommt, ist sinnvoll. Und nicht was jeder Profi tut, müsst ihr machen. Ohnehin halte ich die Einstellung, "wir beurteilen das Verhalten unser Community anhand einer Statistik und faktischen Datensammlung" für äußerst... denkt's euch. Bisschen mehr Feeling für das Spiel an sich und weniger Feeling für unnötige Professionalität, koste es was es wolle, würde nicht schaden.

    Es mag stimmen, dass der Login per E-Mail bereits seit Jahren eine bewährte Methode für die Account Verifizierung ist und in vielen Branchen als Sicherheitsstandard gilt. Das habe ich auch nie bestritten. Ich halte sowas allerdings für ein Online Spiel namens Habbo, insbesondere für ein Retro, sinnlos und kontraeffektiv, einen Login per E-Mail anzufordern, wenn wir glänzende Nicknamen/Usernamen nutzen können. Wer Gebrauch von einer E-Mail Verifizierung macht, tut das nur, weil er zwingend darauf angewiesen ist. Darunter fallen Unternehmen, die ihre erwachsenen Kunden betreuen müssen und Unternehmen, die an die E-Mail Adresse sensible Daten, Bestätigungen, Rechnungen oder Mitteilungen schicken. Okay, Sulake auch. Aber Sulake versteht sowieso keiner. Die E-Mail Adresse bekommt dann an Bedeutung, wenn man den gegenüber ohnehin kennt - nicht umsonst werden in solch Formularen dann auch Vor- und Nachnahmen angefordert. Von solch Ebenen kann man im Habbo gar nicht sprechen. Oder habt ihr wichtige Meldungen per E-Mail zu machen? Denn seien wir ehrlich, wann und wie wird der User seine E-Mail im Habbo nutzen? Oder eher, will er sie überhaupt nutzen oder zwingt ihr ihn dazu? Wenn ihr Newsletter verschicken wollt, wird sie niemand lesen - und selbst dann könntet ihr eine separate Einstellung für den Newsletter Empfang im Userpanel einbauen.

    Ich habe bereits erwähnt, was einem Noob bei dieser eher fortgeschrittenen Handhabung (nicht zu Verwechseln mit Fortschritt) der Authentifizierung misslingen könnte. Ich hoffe, ihr betrachtet das auch mal aus der Sicht eines zwölfjährigen Jungen, der seine Zeit in BkG verbringt. Solche User werdet ihr unter diesen Bedingungen nicht mal zu sehen bekommen. Und meine eigene Sicht dazu: Ich persönlich würde niemals meine echte E-Mail preisgeben. Ganz einfach, weil euch meine E-Mail nichts zu interessieren hat und auch nicht irgendwo unernstes gespeichert werden soll. Wer garantiert mir, dass eure Datenbank nicht morgen von irgendeinem Ex-Kollegen veröffentlicht wird? Und ich seh's nicht ein, für ein Retro eine E-Mail preiszugeben.

    Zum Thema Sicherheitsstandard und das Accountfeature:
    Es ist zwar nicht in jeder Branche ein Standard und sollte es auch nicht überall werden, aber es stimmt, dass es effektiv zur Sicherheit beitragen kann. Leider halte ich den Wert „Sicherheit“ dem Wert „Zufriedenheit“ untergeordnet. Man muss nicht so viel auf's Spiel setzen.

    Wie wär's, wenn euer User die Tage nach seiner Registrierung einen Popup auf der Startseite angezeigt bekommt, bei dem er angefordert wird, eine E-Mail Adresse zwecks Sicherheit anzugeben? Das heißt also, dass er sich ohne E-Mail registrieren und anmelden kann. Nach z.B. 2 Tagen wird er allerdings aufgefordert eine E-Mail anzugeben, wenn er weiterhin Habbo.so spielen will und/oder wenn er mehrere Unteraccounts anlegen möchte? Das hat den Vorteil, dass Registrierung und Login wesentlich unkomplizierter und schneller, einfacher und erfolgreicher (:P) verlaufen, als auch, dass der User dann wenigstens beim vollen Bewusstsein ist, wenn er aufgefordert wird, etwas anzugeben.

    Ich kritisiere eure Maßnahmen übrigens nicht, weil ich ein hobbyloser Spielverderber bin, sondern schlichtweg deshalb, da ich denke, dass das Hotel ansonsten nicht weit von der Perfektion weg ist und ich ungern zusehe, wie ein solches Extra ein so tolles Hotel vermiest. Gut glück.

  • Zitat von Seat Ibiza

    Unter Fortschritt verstehe ich leider etwas anderes. Mit dem E-Mail Login erreicht man in vielen Hinsichten nichts weiter als Rückschritte. Ob es in der freundlichen und unkomplizierten Benutzerhandhabung sei, oder in der Absicht, einen Habbo um
    jeden Preis im Hotel zu behalten. Gut tut das für beides nicht. Ihr geht unmissverständlich das Risiko ein, dass ein Habbo sich nicht mehr anmelden kann, weil er übersehen hat, dass er eine echte E-Mail angeben muss. „Selbst Pech gehabt“ ist das letzte, was von einem professionellem Management darauf als Antwort folgen sollte. Und dennoch kommt das. Wer versichert überhaupt, dass der User eine E-Mail Adresse hat, die er preisgeben möchte und sich deshalb über Umwege erst einmal nicht eine erstellen muss? E-Mail und Retro sind schon ohnehin eine Neuheit. Schonmal im Habbo.st gewesen und gefragt, welcher User noch weiß, welche E-Mail er bei der Registrierung angegeben hat? Ich rechne mit einer Erfolgsquote von unter 10%.

    Die Anmerkungen sind dick gedruckt und rot markiert. Wer nun übersieht, das eine E-mail Adresse für den Login benötigt werden muss, hat nun Pech gehabt! Das hört sich hart an, ist es auch. Wer nicht in der Lage ist, auffällig markierte Texte zu lesen, hat dann letztendlich nicht die Möglichkeit sich anzumelden.

    Zitat von Seat Ibiza

    Es ist das selbe wie mit dem Geburtsdatum. Nur vielleicht ein Tick besser. Kaum einer weiß, mit welchem Datum er sich angemeldet hat. Die wenigsten nehmen sich Zeit für sowas und nehmen die Formalitäten ernst, schon gar nicht KINDER. Da frag ich mich, warum man nicht gleich statt E-Mail das Geburtsdatum zum täglichen Login anfordert? Dieses Prinzip ist genau so sinnlos. Ihr versucht routinierte, längst normalisierte Standards und sitzende Denkwege bei den Verbrauchern umzukrempeln. Eure User sind letztlich die User der Retroszene, auch sie sind oder waren in anderen Retros aktiv und müssen sich speziell für euer Retro umgewöhnen. Und ich wette, dass einige dabei scheitern werden, weil sie etwas überlesen. So ein herausstechen, gerade dieses, mag nicht immer positive Wirkung verheißen. Ihr geht Sachen und Risiken ein, um an bestimmte Funktionen festzuhalten und bestimmte Konzepte umzusetzen - ohne dabei einen Hauch von Gefühl davon zu haben, was eigentlich im Falle einer Gegenüberstellung mehr gewichten würde. Nicht was Trend ist, ist gut. Nicht was gut rüber kommt, ist sinnvoll. Und nicht was jeder Profi tut, müsst ihr machen

    Das HabboDE verwendet auch einen E-mail Login und soweit ich weiß, ist es dem User erst im Client möglich einen Benutzernamen festzulegen. Du kannst mir nicht sagen, dass nun Habbo.de eine andere Sache ist. Dies ist es nicht! Im Habbo.de laufen teilweise viel jüngere Leute rum, als eigentlich "erlaubt". Ein Großzahl der User kriegen das hin, weswegen fast schon tausende Spieler sich ins Habbo einloggen. Da gibt es keine Probleme, wieso also sollen die Probleme bei uns anfangen? Einen Trend folgen wir übrigens auch nicht. E-mail Logins bieten einfach nur einen hohen Sicherheitsstandard. Bevor die Presse und Retrotown sich dermaßen über unzureichende Sicherheitsmaßnahmen im Hotel beschwert, wollen wir Anfangan den Habbos einen sicheren Status gewährleisten. Mal so ganz nebenbei: Ein Großteil der User die in der Retroszene rumflitzen, loggen sich teilweise in Hotels ein, die niemand kennt. Wäre nicht schlimm, wenn nicht jedes dieser Hotels das ReCMS verwenden, was sehr anfällig auf Sicherheitslücken ist. Das sind Sachen, worauf man sich konzentrieren sollte, wenn man sich schon darüber beschwert. Übrigens: Das Habbo.ST gilt in den Augen vieler User in der Szene, als das unzuverlässigste und unsicherste Hotel. Tatsächlich ist es auch das, denn ich kenne eine Handvoll Leute, die noch aktuelle Daten von Usern haben. Selbst nach mehreren Hackerangriffen, ist das Habbo.ST immer noch anfällig auf Sicherheitslücken, ich selbst kenne eine. Ich möchte aber nicht über andere Hotels reden, ich will dir nur einfach ein Beispiel zeigen, was es eigentlich heißt, den Usern nicht zuvorzukommen. Ein E-mail login kann dies alles verhindern, da in PHP auch einiges an Methoden funktionieren, die einen E-mail Login sauber halten.


    Zitat von Seat Ibiza


    Ich habe bereits erwähnt, was einem Noob bei dieser eher fortgeschrittenen Handhabung (nicht zu Verwechseln mit Fortschritt) der Authentifizierung misslingen könnte. Ich hoffe, ihr betrachtet das auch mal aus der Sicht eines zwölfjährigen Jungen, der seine Zeit in BkG verbringt. Solche User werdet ihr unter diesen Bedingungen nicht mal zu sehen bekommen. Und meine eigene Sicht dazu: Ich persönlich würde niemals meine echte E-Mail preisgeben. Ganz einfach, weil euch meine E-Mail nichts zu interessieren hat und auch nicht irgendwo unernstes gespeichert werden soll. Wer garantiert mir, dass eure Datenbank nicht morgen von irgendeinem Ex-Kollegen veröffentlicht wird? Und ich seh's nicht ein, für ein Retro eine E-Mail preiszugeben.

    Ich könnte jetzt schlicht sagen, dass wir nicht so sind. Wir können sowas aber nicht beweisen, deswegen raten wir euch extra Daten anzulegen. Das hört sich an, als ob jetzt ein hohes Sicherheitsrisiko besteht, aber fakt ist, dass es dazu dient, Leuten wie dir ein besseres Gefühl zu geben.


    Zitat von Seat Ibiza


    Zum Thema Sicherheitsstandard und das Accountfeature:
    Es ist zwar nicht in jeder Branche ein Standard und sollte es auch nicht überall werden, aber es stimmt, dass es effektiv zur Sicherheit beitragen kann. Leider halte ich den Wert „Sicherheit“ dem Wert „Zufriedenheit“ untergeordnet. Man muss nicht so viel auf's Spiel setzen.

    Da sind die Meinungen ein wenig verschieden. Ich kann in einem Hotel spaß haben, wenn ich weiß, dass ich meine Daten an vertraulichen Besitzern "gegeben" habe. Unter anderem beeinträchtigt der E-mail Login kein bisschen den Spaß im CLIENT.


    Zitat von Seat Ibiza

    Wie wär's, wenn euer User die Tage nach seiner Registrierung einen Popup auf der Startseite angezeigt bekommt, bei dem er angefordert wird, eine E-Mail Adresse zwecks Sicherheit anzugeben? Das heißt also, dass er sich ohne E-Mail registrieren und anmelden kann. Nach z.B. 2 Tagen wird er allerdings aufgefordert eine E-Mail anzugeben, wenn er weiterhin Habbo.so spielen will und/oder wenn er mehrere Unteraccounts anlegen möchte? Das hat den Vorteil, dass Registrierung und Login wesentlich unkomplizierter und schneller, einfacher und erfolgreicher (:P) verlaufen, als auch, dass der User dann wenigstens beim vollen Bewusstsein ist, wenn er aufgefordert wird, etwas anzugeben.

    Werde ich ansprechen im Team, ganz netter Vorschlag.

  • Die Vorstellung gefällt mir. Sie gehört auf jeden Fall zu den besten Vorstellungen hier.
    Jedoch sehe ich die Neuzugänge Forex und Holyfuture als sehr negativ.

    Forex ist in meinen Augen eine sehr linke Person. Ich weiß nicht, wie ihr es seht, aber ich würde nicht gerne
    anderen etwas vorwerfen und es dann paar Tage später selber machen. Mal abgesehen davon, dass er öfters
    von dem ganz Großen spricht, aber dabei nichts reißt. Er ist ein Mensch, der keine Kritik verträgt und lieber
    sie ignoriert/vermeidet, anstatt sie anzunehmen. Das beste Beispiel ist auf Facebook, wo er mit seinen 100 Seiten, seine eigene
    Bilder/Posts liket. Wenn man ihn darauf anspricht, folgt ein Block. Ich versteh sowas einfach nicht, da man heutzutage
    Kritik in jeglichen Situationen bekommt. Sei es im Job oder in der Schule - jeder muss sich damit auseinandersetzen.
    Ich konnte mit ihm selber zusammen arbeiten. Er verhält sich einfach beschissen. Man muss seinen Diener spielen, um es ihm recht zu machen muss man alles befolgen, was er von einem verlangt. Er will immer mehr, als sehr selber geben würde. Dazu verleiht euch sein Dasein nur mehr Contras.

    Bei Holyfuture kann ich nur von einer inkompetenten Person reden. Seine Projekte, die er nie zu Ende bringt, seine großen Worte.
    Er hat nicht mal die Eier, sein Retro Projekt zu beenden, da er nicht mehr Hate einstecken will. Was bringt es ihm, sich nicht der Community zu stellen? Wie seine 1000 Namenswechsel und seine Versuche, sich einen neuen Ruf aufzubauen, die allesamt kläglich
    gescheitert sind. In der Öffentlichkeit stellt er sich besser dar, es ist einfach so. Privat fängt er kurze Zeit später an, rassistisch zu werden und zeigt sich als sehr intolerant. Dabei ist er in diesem Bereich leider keine Bereicherung für das Projekt "habbo.so". Er hat grad mal die Basics in seinem Bereich drauf und würde nicht mal eine Login Seite hinkriegen ('hust' tv 'hust'). Vielleicht bekommt ihr noch Hilfe von Personen wie Primus oder domi338, da er sicherlich schon nach Hilfe sehnt.

    Natürlich werden diese in den höchsten Tönen gelobt. Das liegt aber an der Arbeit, des kompletten Teams, welches auch schon vorher bestens funktioniert hat. Ich durfte ja schon ein bisschen hinter die Kulissen blicken und kann nur stauen. Das CMS sieht sehr gut aus (ich denke aber, dass ihr es nun erweitert/verbessert habt) und die Clientversion ist auch top. Das Team, außer die zwei Schachspieler, sind seht gut, da ich auch manche miterleben konnte.

    Ich wünsche euch viel Glück, denn das habt ihr verdient (charakterlich sowie von eurer bisherigen Arbeit).

  • Zitat von Sunrise-

    Bei Holyfuture kann ich nur von einer inkompetenten Person reden. Seine Projekte, die er nie zu Ende bringt, seine großen Worte.
    Er hat nicht mal die Eier, sein Retro Projekt zu beenden, da er nicht
    mehr Hate einstecken will. Was bringt es ihm, sich nicht der Community
    zu stellen? Wie seine 1000 Namenswechsel und seine Versuche, sich einen
    neuen Ruf aufzubauen, die allesamt kläglich
    gescheitert sind.

    Alle Projekte die ich nicht zuende geführt habe, sind beendet. Falls du als aktuelles Beispiel das Habbohotel.me meinst, dass habe ich vor paar Tagen beendet. Aber auch dir sei nochmal gesagt, obwohl ich es dir schon in Skype bereits geschrieben habe, dass es mich nen scheiß dreck interessiert was ihr von mir denkt. Weder du noch irgendwer anders kennt mich. Mit kennen meine ich, öfters mit einem im Teamspeak gammeln und das über längere Zeit. Wer mit mir zu tun hat, kann sich gerne ein Bild machen, du bist aber keiner dieser Personen, das sind dann nämlich Personen wie @Firesky oder iExit, die was über mich sagen könnten. Und welche Namensänderungen meinst du? Gut, anonymDE war etwas anderes, das war leider gescheitert. Allerdings waren alle anderen Namensänderungen nicht geplant und galten als Geschmackssache. Ich habe nie geleugnet das ich bennius wäre. Das ich einmal versucht habe einen "neustart" mit einer neuen Identität zu wagen, muss nicht bedeuten, dass ich es jetzt mit jeden Namenswechsel versucht habe. Um genau zu sein, habe ich es nur einmal versucht und das war anonymDE.


    Zitat von Sunrise-

    In der Öffentlichkeit stellt er sich besser dar, es ist einfach so. Privat fängt er kurze Zeit später an, rassistisch zu werden und zeigt sich als sehr intolerant. Dabei ist er in diesem Bereich leider keine Bereicherung für das Projekt "habbo.so". Er hat grad mal die Basics in seinem Bereich drauf und würde nicht mal eine Login Seite hinkriegen ('hust' tv 'hust'). Vielleicht bekommt ihr noch Hilfe von Personen wie Primus oder domi338, da er sicherlich schon nach Hilfe sehnt.

    Ich habe eine feste Meinung gegenüber türkische Menschen und diese vertrete ich teilweise. Das macht mich zum rassisten? Weil ich was gegen türken habe? Und zu den Basics kann ich lachen. Klar, ich bin nicht der beste programmierer und ich brauche auch öfters mal Hilfe. Aber das mit dem Login ist bereits etwas länger her und seitdem habe ich den Ehrgeiz mein Wissen weiterzusteigern, weils nun bergauf geht. Da haben wir auch schon wieder das Problem, das über Sachen geurteilt wird, obwohl man die Hintergrundgeschichte nicht kennt. Und zur Informationen: Ich kann einen Login schreiben und auch einen Register, falls es dich interessiert. Achja, ich kann auch etwas mehr schreiben als ein Register oder Login. Da dich dies aber nicht interessiert und dein Beitrag gegenüber mir nur aus Hass besteht, ist das auch egal. Dann könnte ich auch gegen einer Wand sprechen. Nochwas: Nach Hilfe anfragen und diese annehmen ist nicht verboten oder gar schlecht. Wenn ich domi nicht gefragt hätte, wüsste ich wahrscheinlich heute nicht, wie ein Login geht. Du versuchst mich als schlechter programmierer darzustellen, weil ich nach einfachen Sachen früher gefragt habe. Kommt es aber letztendlich nicht auf das Resultat an? Das ich es jetzt kann und momentan auch viel mehr als nur das? Für dich wirkt das uninteressant, denn, wie bereits erwähnt, dein Beitrag ist nur ein Hass Beitrag gegenüber mir. Wie bereits erwähnt, es interessiert mich nicht, was andere von mir halten. Hauptsache ich habe meine Kollegen ;)

  • hi

    Hahahha
    War wieder mal klar. Ich frage mich, wie lange es dauert, bis er seine Fakeaccs holt.

    _Judge:
    Kinder die das Spiel aus Spaß und nicht wegen dem Fame spielen? Seit wann spielst du kein Habbo mehr? 5 Jahren?

    Edit:
    Desweiteren möchte ich anmerken, dass ich das Projekt nicht haten wollte. Ich finde, dass das Projekt auf jeden Fall etwas werden kann.
    Mit ECB2, skilled, filex, aapoh, nouvl und dem Rest habt ihr auf jeden Fall ein seeehr gutes Team, welches die zwei in den Schatten stellt.
    Auf jeden Fall top!!

  • Ich habe eine feste Meinung gegenüber türkische Menschen und diese vertrete ich teilweise. Das macht mich zum rassisten? Weil ich was gegen türken habe?

    ehm... was sonst?


    Ansonsten sieht die Vorstellung ganz nett aus, wünsche euch viel Glück.
    Wenn sich das Hotel schnell füllt ist die Menge an Teammitgliedern durchaus berechtigt, ansonsten solltet ihr das vielleicht nochmal überdenken.
    Außerdem muss ich Parzival in seinem Punkt mit dieser angeblichen Sulake Corp. zustimmen, war mir nicht sicher ob ich lachen oder weinen sollte.

    Bin gespannt was aus eurem Hotel wird

  • Zuerst einmal großes Lob an euch, dass Ihr das Projekt so sauber und gut durchziehen könnt auch das Forum habt Ihr bereits mit einigen aktiven Seelen füllen können, aber ich wollte in diesem Kommentar doch lieber den Hass auf die E-Mail Funktion ansprechen und wie man diesen evt. verringern könnte.

    Also zuerst einmal erwartet man, wenn jemand dessen Dienste nutzt, dass dieser jemand gültige Daten eingibt, weil diese relevant für die Nutzung dieses Dienstes ist, sei es drum herum gesagt egal ob es sich hierbei um ein Retro handelt oder etwas total anderes, man hat eig. immer damit zu rechnen, dass der Betreiber diese Daten für Sicherheitszwecke abfragen wird, um fremden Zugriff und co. zu verhindern, dabei gilt ja für jeden Benutzer, dass Sie nicht wollen, dass eine RetroGirli22 seine Besitztümer im Habbo einfach auf den eigenen Account überträgt.

    Aber mal das nebenbei, gerade fiel mir eine Idee ein die zumind. ein Problem lösen könnte das: (Ich war so doof, ich gab eine falsche Mail ein)-Problem
    Nebenbei der Passwort vergessen Funktion könnte man es je nachdem wie man es verpackt eine unter Funktion E-Mail vergessen machen, diese würde ich im Normalfall zwar nicht empfehlen, aber dumme Situationen erfordern vllt. weniger dumme Maßnahmen.

    Zur Funktionsweise:
    Wir nehmen an der Habboname wurde nicht vergessen und das Passwort oder Geburtsdatum oder alle 3 zsm. wurden auch nicht vergessen nun gibt man diese einfach an sobald es stimmt erhält der Habbo die Möglichkeit diese E-Mail zu ÄNDERN, was übrigens auch seine dumme Möglichkeit wäre diesmal die richtige oder eine für Retros bestimmte Mail zu verwenden. Natürlich sollte an die alte Mail ob die nun falsch ist oder nicht eine Mail verschickt werden, dass hier etwas verändert wurde blabla und die Möglichkeit geben dies Rückgängig zu machen. Das es von fremder Hand verändert wird sollte eig. genauso wahrscheinlich sein, als jemandes Account zu knacken von daher kann man sich in dieser Hinsicht entspannen.

    Nebenbei Secco Du bist top :thumbup:

    Wenn die Menschen nur dann redeten, wenn Sie was zu sagen haben, würde die Menschheit den Gebrauch der Sprache verlieren. ~ Hamlet

    Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. ~ Albert Einstein

    Wenn die Menschen immer nur die Wahrheit sagen würden, wäre das nur ein Traum von einem anderen Menschen der sich selbst belügt. ~ FireBomb

    Na hast Du auch ein Zitat?
    Nein oh schade ;)

    Peace. FireBomb

  • Echt enttäuschend, dass die Moderation oder auch Administration, hier andauernd inakzeptable Aussagen verwarnen oder auch löschen muss. Hierbei handelt es sich um eine Retrohotelvorstellung und nicht um die Person selbst. Wenn hier etwas kritisiert und bewertet wird, dann bitte das gesamte Team und wenn ihr schlechte Erfahrungen mit manchen Personen habt, dann schreibt uns dies per Privatnachricht oder beschreibt diese Person, ohne den Namen zu erwähnen. Wenn diese Kritiken dazu dienen, dem Hotel zu helfen, dann wäre eine Privatnachricht angemessen. Ebenso möchte ich erwähnen, dass die Zusammenarbeit nie wegen Diskriminierungen usw., unterbrochen wurde und dies hoffentlich auch weiterhin so bleibt. Die Projektleitung achtet sehr darauf, dass die Mitarbeiter sich gegenseitigen Respekt erweisen und von daher, können solche Vorfälle nicht vorkommen und wenn, werden diese sofort geklärt.
    Mit dieser Aussage möchte ich keinem die Meinungsfreiheit einschränken aber wenn hier schon manche meinen, dass das Hotel toll ist und gefördert werden sollte, dann sollte man auch darauf achten, was man so schreibt.


    Danke! :aws:

    Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.”

    - Recep Tayyip Erdogan

  • Guten Morgen liebe Community,
    ich stelle euch nun einige Werke von Forex & Secco vor.
    Die beiden haben sich gemeinsam an verschiedene Signaturen gesetzt.
    Falls euch diese Signaturen ansprechen könnt ihr diese gerne als Signatur verwenden.

    Signaturen:

    • Forex:

    • Freezy (User):

    • Secco:

    Mit freundlichen Grüßen
    likeastar

    wzfVqqG.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!