Afghane tut Seiten vom Koran in die Toilette?

  • Was juckt das, die Bibel, der Koran und sonstige sind alles unnötige Bücher geschrieben von paar Spasten wie Mathe-Bücher.
    Kannste in die Tonne kicken neh. Ich mein Kp wenn irgendwer die Bibel verbrennt juckts kein, Muslime müssen immer rießen Drama machen. "Allah, chalaaaa blabla diese hat Koran falschrum in Hand", komm alter geh penn.

  • Unglaubliche Frechheit, wir bieten diesen Menschen obdach und sanitäre Anlagen, damit sie sich nicht wie die Affen im Gebüsch erleichtern müssen und dann verstopfen sie die Abflussrohe mit so einem Schundblatt. Koran gehört verbrannt oder ins Altpapier geschmissen, aber doch nicht ins Wc geschmissen. Meine Güte, kein Umweltbewusstsein diese Leute.

    Flüchtlinge sind böse :kappa:

  • Alles richtig gemacht. Soll er glauben woran er will.

    Fakt ist aber:
    Das aus der Muslimischen Glaubensrichtung massive Gewalt hervorgeht wird sogar in diesem Thread deutlich.
    Empfinde ich als eine Schande für den Glauben. Das ist nichts anderes als der IS. Genauso am Gewalt aus "Blablabla unwichtig..." ausüben.

    Ich selbst bin Atheist, finde aber das jeder der meint einen Glauben haben zu müssen und nun ja, eben zu glauben, sich friedlich verhalten sollte.
    So katapultieren sich doch gerade die Muslime in Deutschland ins Aus. Über die Christen berichtet man selten bis gar nicht, da dort die Auseinandersetzungen nicht
    so schlimm sind. Wäre es bei den Muslimen genauso, würde man auch über diese aller Wahrscheinlichkeit nicht mehr so extrem berichten. (mit Ausnahme der Amerikanischen Propaganda-Maschinerie)

    Selbst wenn ich mir Euren Glauben nicht vorstellen kann, so gibt es auch für mich Dinge die schlimm bis Unding sind.
    Dementsprechend kommt man hier auf etwas Ähnliches heraus. Klar hab ich dann auch meine Wut, aber so etwas belächele ich meist nur.
    Der Klügere gewinnt immerhin. Das wurde schon oft in der Geschichte verdeutlicht.

    Reißt Euch mal etwas zusammen,
    Aneko

  • Ich kenne einen Afghanen der ist Atheist.

    Hat 7 Geschwister die Familie lebt in der Schweiz.
    Er selber ist mit einer Schweizerin verheiratet.

    Er will seine Religion nicht mehr weil er zuviel gesehen hat. Erzählte er mir damals.
    Nachdem soviel geschehen ist, kann er an nichts mehr glauben. Nur noch an sich selber.

  • Wo wird denn bitteschön hier deutlich, dass aus der Muslimischen Glaubensrichtung massive Gewalt hervorgeht? Es gab eine Auseinadersetzung, mehr war da nicht.
    Und jetzt kommen wir mal zu deinem anderen Satz: "Das ist nichts anderes als der IS. Genauso am Gewalt aus "Blablabla unwichtig..." ausüben."
    Der Islam ist null an Gewalt aus, die Leute vom IS sind keine Muslime, dass müsst ihr mal endlich begreifen, die wollen nur Macht und den Islam schlecht machen.
    Sie töten unnötig Zivilisten usw. obwohl dies in Koran verboten ist. Wenn wir schon dabei sind, im IS sind mehr als 300 Deutsche vertreten, aber nicht nur Deutsche, aus fast jedem Land sind welche im IS.
    Lass dich nicht von den Medien verarschen.

    Um die Aussage zu unterstützen würde ich meinen Standard Satz sagen:
    Wer ist für Schuld, der Mensch oder sein Glaube/Herkunft/usw?

    Ihr solltet endlich lernen das zu trennen und solche Handlungen nicht immer auf die Allgemeinheit zu beziehen.

  • Ich kenne einen Afghanen der ist Atheist.

    Hat 7 Geschwister die Familie lebt in der Schweiz.
    Er selber ist mit einer Schweizerin verheiratet.

    Er will seine Religion nicht mehr weil er zuviel gesehen hat. Erzählte er mir damals.
    Nachdem soviel geschehen ist, kann er an nichts mehr glauben. Nur noch an sich selber.

    Ich kenne keinen Afghanen aber einen Türken der diese Meinung vertritt. Er fragte sich warum Gott ihn nicht helfe, bzw. Den Menschen wenn sie in Problem Lagen sind und er auch zu viel gesehen hat.
    Man kann und soll keinen zu einer Glaubensrichtung zwingen, jeder Mensch hat ein Gehirn was ihm " Gott " gab. (Jeder vertritt eine andere Meinung), aber ich finde das wenn solche dinge passieren man eigentlich eine größere Verbindung zu seiner Religion findet. Meiner Meinung nach.
    Weitere Feedbacks gerne gesehen!

  • Für dich Aneko, vielleicht bist du etwas hinten geblieben:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Newton

    Ich selber bin ebenfalls Afghane und bin Atheist (Eltern nicht) Leider muss ich dir mitteilen, dass Deine Aussage vollkommen negativ zu bewerten ist! Dabei habe ich deine Kommentare aus den beiden Seiten gelesen.

    Auch wenn du in deiner Höhle (Platons Höhengleichung) bist, solltest du wissen, dass man mit reinem Menschenverstand und einem positiven Selbstbewusstsein nicht Menschen schlägt oder im schlimmsten Fall tötet.
    Lies bitte die Lektüre "Nathan der Weise - ein dramatisches Gedicht in fünf Aufzügen". Die Lektüre wird dir helfen, deinen eigenen Verstand zu benutzen ( Mündigkeit, Aufklärung ).
    Wenn Du dann bereit bist deinen Verstand zu benutzen, solltest du wieder RetroTown.ws wieder besuchen. (kleine Notiz am Rande)

    Wieso soll man sich in andere Angelegenheiten einmischen. Das ist totaler PR Bullshit. Damit wird der Koran und der Flüchtling von der Regierung schlecht dargestellt. Vor allem möchte man Leute wie dich und Ahnungslose provozieren und somit einen Hass gegen andere Religionen oder diejenigen die keine Religion haben. ( Meine Denkweise zur Regierung etc.)
    Du meinst, dass Du Menschen in Fresse schlagen würdest. Darf man fragen wieso? Wieso sollte man einen Menschen schlagen, der dich in keinster Weise irgendwie gedemütigt hat? Da du ein Muselmann bist, solltest du wissen, dass man auch andere Menschen ignorieren und tolerieren kann, Wir leben hier in Deutschland und man sollte keine Gewalt anwenden. ( Natürlich sollte man auch in anderen Ländern keine Gewalt anwenden).

    Mit freundlichen Grüßen


    aRubaz

    Checkt meinen Livestream ab. Jeden Samstag gibt es ein Event! Danke!

    Twitch.tv/MrRubaz

  • Rubaz, eine Frage wie kammst du zu der Entscheidung "Atheist" zu werden? Ich finde ich würde nie mit dem Glaube Leben können "Das es kein Allah" gibt.
    Ich als Gläubiger Moslem, kann es einfach nicht fühlen und denke Traurig , wenn ich einen Atheisten sehe, aber im Koran steht es ist besser an keinem Gott zu glauben anstatt an mehrere.
    (Budhisten, andere Religionen).

    Tekbir!

    MfG

  • Man kann die Philosophie auch als "Glaube" erkennen oder ganz einfach sich an die Realität glauben. Aus einer neutralen Sicht alles erkennen und nicht immer die eigene Meinung + Position vertreten.
    Aber als Atheist glaubt man ja nicht an Gott, wenn es keine Beweise gibt.

    Checkt meinen Livestream ab. Jeden Samstag gibt es ein Event! Danke!

    Twitch.tv/MrRubaz

  • Dass es Gott gibt? Äh nein nicht wirklich. Was man glaubt ist einfach wie aus einem Märchenbuch. Man glaubt einfach etwas, was andere geschrieben haben. In der Philosophie und in der Höhengleichung von Platon wird alles anhand der Mathematik erklärt. Das zeigt selber die Realität bzw. die Wahrheit. Natürlich kann man davon ausgehen, dass Platon mit seiner Aussage falsch liegen kann, da es auch eine eine Höhle ist. Man sollte dennoch einen festen Standpunkt irgendwann erreichen :D

    Checkt meinen Livestream ab. Jeden Samstag gibt es ein Event! Danke!

    Twitch.tv/MrRubaz

  • Die Beweise gibt es doch 8 Milliarden mal auf der Welt. :O

    Also gibt dir dein Allah dein tägliches Internet? Dein Smartphone? Deine Kleidung?
    Er hat in keinster weise den Menschen erschaffen.

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Hallo liebe Retrotown Community,

    Habe gestern im Fernsehn ne Kurze Nachricht gesehen, dass ein Afghane seiten vom Koran in die Toilette getan hat , in einem Asyl-Heim.
    Da ich selber Afghane bin, bin ich selber sehr Enttäuscht. Finde sowas armselig, würde der Person in die Fresse schlagen.

    Würde gerne euere Meinung wissen, bin selber Muslim la ilahe illallah

    Moin!
    Wenn er den Koran in die Toilette getan hat ist das doch seine Sache, jeder kann glauben an das was er will und wenn er nun mal nicht an "Allah" glaubt dann tut er es nicht.
    Wieso würdest du der Person in die Fresse schlagen? Nur weil er nicht den Glauben nach geht den du nach gehst?

    Mit freundlichen Grüßen
    likeastarx

    wzfVqqG.png

  • Da ich selber Afghane bin, bin ich selber sehr Enttäuscht. Finde sowas armselig, würde der Person in die Fresse schlagen.

    WAS GIBT DIR DAS RECHT, EINEM MENSCHEN IN DIE "FRESSE" ZU SCHLAGEN, WEIL ER EINE MEINUNG VERTRITT UND - allem Anschein nach - SEIN EIGENTUM DIE TOILETTE HERUNTER SPÜHLT?

    Wenn er der Meinung ist, den Koran nicht mehr zu akzeptieren, ist das sein gutes Recht. Allem Anschein nach hat er dies nicht öffentlichkeitswirksam gemacht, sondern einfach nur, um sich selber einer Genugtuung zu unterziehen. Sonst wäre ein Kamerateam dabei gewesen. Ob er mit dieser Aktion nun öffentliches Ärgernis erzeugen wollte, bleibt von daher streitig.

    Tu mir ein Gefallen und gehe bitte zu deinem Hausarzt und lasse deine augenscheinig unkontrollierbare Wut durch einen approbierten Arzt psychologisch Begutachten. Allein über soetwas nachzudenken...

    Du bist in der glücklichen Situation in einem der reichsten und sichersten Länder der Welt zu leben. Dieser Mensch, wohnt in einem Asylanten-Wohnheim. Ihm wird viel Leid wiederfahren sein, bis er dort gelandet ist, wo er gelandet ist. Das man irgendwann den Glauben verlieren darf, ist doch wohl selbsterverständlich, oder? Egal um welche Religion es geht.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

    2 Mal editiert, zuletzt von Aapoh (20. September 2015 um 16:01)

  • Also gibt dir dein Allah dein tägliches Internet? Dein Smartphone? Deine Kleidung?Er hat in keinster weise den Menschen erschaffen.

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    Dann gibts Leute wie Diana die wie ein Seytan sind naja egal, möge Allah sie rechtleiten. Ich äußer hier einfach jetzt mal meine Meinung die, glaube ich mal, auch die Meinung manch anderer vertritt. Das die Person Seiten des Korans die Toilette runterspült ist seine Sache ( ich bin auch Moslem ) . Ich finde das genauso schlimm aber jetzt mal an alle Islamhasser, Es gibt viele Moslems die die Person gerne schlagen würden, im Koran wird uns sowas nicht erlaubt, denn nur Allah hat das Recht die Person zu bestrafen, wer sind wir das wir einen Menschen schlagen der eine ( falsche ) Meinung über den Islam hat bzw bekommen hat und so reagiert, das soll heißen im Islam steht nicht, ja tötet oder schlägt jemanden der sowas macht im Gegenteil wer schlägt oder tötet wird für immer in der Hölle brennen. Erstmal soviel dazu das manche Leute hier denken ja wegen dem Islam darf man seine Meinung nicht äußern.Ein echter Moslem weis das jemand der Gewalt ausübt kein echter Moslem ist und für immer in der Hölle verbrennen wird.

    Dann zum Thema "wenn Allah nicht sofort hilft gibt es keinen Allah oder Gott". Tövbe Tövbe also bitte Leute, ich glaube sehr stark an Schicksal da ich vielen Gründen nach gehe und dann den Sinn verstehe wieso ich jetzt hier bin. Allah will nur dein bestes und dafür musst du leider etwas verlieren was dir wahrscheinlich geschadet hätte, hinter der Sache steckt etwas dahinter. Allah will dein bestes und Seytan ( Teufel ) ist der, der die Menschen zum bösen zwingt bzw je mehr böses du machst desto mehr verlierst du nur du merkst es nicht, da Teufel am Anfang was vorspielt.

    Dann gibt es aber noch Leute die an nichts glauben... also wirklich, ich respektiere das aber mir ist es egal ob Christ, Jude oder Moslem, an Gott oder Allah sollte man glauben, wir sind nicht wie manche meinen durch ein URKNALL entstanden, naja egal ist auch deren Sache, Mensch ist auf jedenfall Mensch, wer das nicht akzeptiert wird im Islam auch nicht belohnt.

    Ich will euch gerne auch noch ein Beispiel schreiben, undzwar die Sache mit einem Kopftuch. "Boah die Moslems sagen das die Frauen kein Recht haben und sich verdecken müssen" .. so ein quatsch steht im Islam auch nicht ! Eine Frau hat genauso viele Rechte wie ein Mann, unser Prohpet Muhammed sagte: " Der beste unter euch Männern ist der, der seine Frau am besten behandelt! " Da passen schläge und Sonstige schlimme Sachen logischerweise nicht dazu. Nun zum Kopftuch, es ist kein muss, und ist für einen bestimmten Sinn gedacht. Leider können viele diesen Sinn in unserer Zeit nicht verstehen da leider Männer und Frauen pevers denken. Wie dem auch sei dient oder diente ein Kopftuch die Haare einer Frau zu bedecken. Wieso? Eines der schönsten Merkmale einer Frau waren die Haare sie waren das Symbol zur Schönheit von einer Frau, da ist auch nicht die Rede von das man sich jemals ganz bedecken muss oder musste. Ich weis leider nicht von wo manche Frauen das haben und so machen. Damals hat man nicht dran gedacht der Frau aufn Arsch zu gucken oder so zu denken ( natürlich gibt und gab es Ausnahmen, kein Mensch ist fehlerfrei ). Ich will mit meinem überlangen Text einfach nur sagen und erklären das man einen Menschen so akzeptieren muss wie er ist und alle Menschen die jemanden wegen seiner Religion, seines Aussehens, seiner Herkunft fertig machen haben keine Religion !! Wer den Islam nicht mit Liebe liebt sondern mit Hass und Gewalt und sagt: Allahu akbar ich muss die ungläubigen töten, ist vom Teufel besessen und wird in der Hölle landen. Allahu akbar heißt: Allah ist Groß, das ist also kein Aufruf zu töten oder sonst was sondern soll heißen das Allah jedem das gibt was er verdient, denn ein Moslem und vorallem auch die Menschen die nicht an Allah glauben sollen wissen, Allah ist barmherzig und verzeiht dir alle Fehler sobald du sie bereust!

    So tut mir Leid für so einen megaaa langen Text aber dies war nötig!

    MfG
    DoubleTT :D

  • Ist jedem selbst erlaubt, ob er die Religion würdigt oder nicht. Ich selbst bin Atheist und kann die Situation gut nachvollziehen, da ich von Religionen nichts halte und ich, solange mir keiner beweisen kann, dass es einen wirklichen Gott gibt, meine Meinung weiterhin vertrete. Der "Afghaner" hat das getan, was er für richtig gehalten hat. Das kann ihm keiner übel nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!