[C++] Password - Generator

• Hallo Internetgangsters und Bruteforceopfer wie HabboST und sonstige Retrohotels,
    Ich habe das Ultimatum programmiert, ein Passwort-generator, der schnellste um genauer zu sein.

gibt euch:

download: für bruteforce-opfer, ein muss oder die kein gescheites passwort im kopf generieren können
    dshort.ml/159j

und jajaja kommt mir nicht mit "es exestieren schon mehrfache passwort-generatoren", halts maul und mach es besser

Discord: prox#8747

___

Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

6 Mal editiert, zuletzt von ..prox (23. September 2015 um 21:54)

• meiner ist schneller und besser

Nein ist es nicht wirklich, ich würde lieber 1x googlen und ne Webseite öffnen damit ich ein Passwort generieren kann..
    Mir egal ob dein Programm besser oder schneller ist, hauptsache es erfüllt seinen Zweck? Niemand würde sich ein Programm herunterladen nur um ein/mehrere random Passwort zu erstellen..

• Nein ist es nicht wirklich, ich würde lieber 1x googlen und ne Webseite öffnen damit ich ein Passwort generieren kann..Mir egal ob dein Programm besser oder schneller ist, hauptsache es erfüllt seinen Zweck? Niemand würde sich ein Programm herunterladen nur um ein/mehrere random Passwort zu erstellen..

ich habe in diesem moment mein programm selbst heruntergeladen, somit beweise ich, dass deine aussage falsch ist

___

• Ist jetzt dein ernst ?
    Mehr kannst du nicht... ein Passwort Generator in C++ ?!

Nur weil er einen Passwort Generator released, heißt es doch nicht gleich, dass er nicht mehr kann? Außerdem geht es hier nicht um das Können des Thread-Erstellers, sondern um den Release an sich.

B2T:
    Danke für den Generator. Ich habe ihn eben mal ausprobiert und er ist wirklich schnell. Werde ihn von nun an nutzen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Primus

• Dann halt so:Kein SCHLAUER Mensch würde sich das Programm herunterladen nur um eins/mehrere random Passwörter zu erstellen :p

Jaja katzen können auch nicht herunterladen :')

Ist jetzt dein ernst ?
    Mehr kannst du nicht... ein Passwort Generator in C++ ?!

ich programmiere schon leider seit ungefähr 3 jahren, und kann nur ein passwort-generator in C++ schreiben, sry bin halt adolf

___

• Ich meine wenn man C# kann, wieso missbraucht man dann C++ ?

für 100000 passwörter mit je 1000 zeichen, braucht c# um die 1 Minute oder mehr (kein scheiß ^^), was C++ unter 3 Sekunden schafft, da sieht man den Unterschied zwischen Maschinencode ( C++ oder C wird einmalig in Maschinencode kompiliert = schnellste und beste Methode ) und Bytecode ( C# oder .NET ) der dauernd in der Laufzeit in Maschinencode interpretiert werden muss. ahahah nächstes mal vergewaltige ich c++, dann kannst du fragen wieso ich C++ vergewaltige. :')

jojo hab mir ein nescafé gemacht und hab mir meine kiste auf die beine gestellt ( jaja bin nicht pervers, andere schieben es ), aufeinmal kam mir eine ultimative Idee für mein ultimatives Programm von einem ultimativen Entwickler

gibt euch: manuelles system und automatik

download:
    http://dshort.ml/159j

___

Einmal editiert, zuletzt von ..prox (25. August 2015 um 02:14)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!