Wilkommen in meiner Pixelstube 2.0!
Wieso 2.0?
Ich habe vor ein paar Monaten die erste Stube eröffnet, aber da die etwas veraltet ist und ich wieder Lust und Zeit habe, habe ich mich dazu entschieden wieder etwas neues zu machen und vielleicht auch etwas dazu zu lernen. Da mein Kopf wieder frei für Ideen ist wird es hoffentlich dann auch später mal eigene umgesetze Kreationen von mir selber geben. Zu mir selber: Ich beschäftige mich mit der "Pixelstuben Szene" seit circa einem Jahr, aber in dem Jahr habe ich Monatlang Pausen eingelegt wo ich eigentlich nur noch umgefärbt habe. Was man meinen aktuellen Ergebnissen nicht entnehmen kann. Ebenso werde ich mich in nächster Zeit an einzelne Teile des Webdesigns setzen, wie z.B Navigation, Login/Register, uvm. Falls euch meine Anfangsergebnisse gefallen würde ich mich riesig über ein Like freuen.
++Da ich derzeit noch am versuchen und lernen, etc. bin sind die Ergebnisse nicht stark um euch vom Hocker zu hauen. Dennoch werde ich die nächsten Tage/Wochen/Monate immer wieder Sachen hinzufügen und meine Entwicklung ebenfalls preisgeben.++
-------------
Spoiler anzeigen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-