Azir's Pixelstube 2.0

  • Wilkommen in meiner Pixelstube 2.0!

    Wieso 2.0?
    Ich habe vor ein paar Monaten die erste Stube eröffnet, aber da die etwas veraltet ist und ich wieder Lust und Zeit habe, habe ich mich dazu entschieden wieder etwas neues zu machen und vielleicht auch etwas dazu zu lernen. Da mein Kopf wieder frei für Ideen ist wird es hoffentlich dann auch später mal eigene umgesetze Kreationen von mir selber geben. Zu mir selber: Ich beschäftige mich mit der "Pixelstuben Szene" seit circa einem Jahr, aber in dem Jahr habe ich Monatlang Pausen eingelegt wo ich eigentlich nur noch umgefärbt habe. Was man meinen aktuellen Ergebnissen nicht entnehmen kann. Ebenso werde ich mich in nächster Zeit an einzelne Teile des Webdesigns setzen, wie z.B Navigation, Login/Register, uvm. Falls euch meine Anfangsergebnisse gefallen würde ich mich riesig über ein Like freuen.

    ++Da ich derzeit noch am versuchen und lernen, etc. bin sind die Ergebnisse nicht stark um euch vom Hocker zu hauen. Dennoch werde ich die nächsten Tage/Wochen/Monate immer wieder Sachen hinzufügen und meine Entwicklung ebenfalls preisgeben.++


    -------------

    Spoiler anzeigen


    -

    -

    -

    -

    -

    -

    -

    -

    -

    -

    -

    -

    -

    -

    Spoiler anzeigen


    -

    -


    -

    Spoiler anzeigen


    -
    Bronzene Eismaschine
    -
    Freundschaftliche Eismaschine
    -
    Göttlicher Bong
    -
    Thron dunkel/hell Typ: Landleben
    -
    Saphir Sofa
    -


    Mit freundlichen Grüßen,
    Azir

    10 Mal editiert, zuletzt von Azir (27. August 2015 um 03:18)

  • Mir gefallen sie wirklich gut, Azir. Wenn du weiterhin daran arbeitest, bin ich mir ziemlich sicher, dass du nach einigen Monaten oder gar Wochen eine enorm gute Steigung haben wirst. Bleib am Ball!

    edit: Wie auch der Nachposter sagte, wäre es noch gut, wenn du den Hintergrund transparent machen würdest. Das habe ich erst jetzt bemerkt.

  • Alles ganz easy und leider auch schlecht umgesetzt.
    Übung macht den Meister.

    Danke für deinen konstruktiven Beitrag.

    Du solltest deinen Horizont erweitern und schwierigere Motive oder Möbel verfärben/kreieren. Zudem empfehle ich dir dringlichst, den Hintergrund transparent zu machen.

  • Guter Start.
    Ich würde hier nur kleine Sachen erwähnen:
    Die Banner sind mir zu Basic und bei dem 1. ist der Hintergrund nicht sehr gut. Ich empfehle dir lieber da mit der Schärfe zu spielen.
    Die Badges sind eigentlich nur die Avatarfiguren mit einer anderen Farbe überzogen.

    Der Rest gefällt mir! Wenn du in Zukunft mehr auf Kleinigkeiten achtest und dich erweiterst, könnte echt was werden.
    Ich wünsche dir dazu viel Glück.

  • Die Banner sind mir zu Basic und bei dem 1. ist der Hintergrund nicht sehr gut. Ich empfehle dir lieber da mit der Schärfe zu spielen.

    Wenn du das rauschen meinst, ja das ist so gewollt, das dass so unscharf ist.
    Mir und dem Fanseiteninhaber gefiel das. Trotzdem danke für Deinen Beitrag & an alle anderen auch! :)

    • Offizieller Beitrag

    Wie Alaska schon sagte, die Banner wurden nicht gut, allerdings die Badges und die Möbel.
    Bleib weiter am Ball! Wenn du Hilfe brauchst, kannst du mich anschreiben. :)

    ,,Besser es fehlt eine Spalte in der Datenbank als im echten Leben"

    - manatee, 03.12.2016

    Gebl8Se.png

  • die badges sind mit nem goldfilter in wenigen sekunden gemacht,
    möbelstücke sind auch nicht mehr wie recolored stuff
    und die banner bestehen auch nur aus bg und ner font..

    aber bleib dran, will dir den spaß am pixeln nicht verderben :)

  • Ich habe neue Badges gepixelt.
    Ich wollte euch fragen welche ihr besser findet.
    Bzw. wie ihr sie überhaupt findet.
    Wenn ihr sagt schlecht würde ich mich über Vorschläge freuen.
    Da ich zwar schon lange "pixle", mich aber Monat zu Monat davon distanziert habe muss ich es wieder lernen.
    Kann von freier Hand und von kaum Ideen nichts machen.
    Allgemein was neues pixeln fällt mir schwer.
    Ihr findet die Badges unter "Badges", aber ich verlinke sie hier nochmal:

    1. schlichte Version:
    500 Diamanten:

    250 Diamanten:

    100 Diamanten:

    50 Diamanten:

    2. etwas andere Version:
    500 Diamanten:

    250 Diamanten:

    100 Diamanten:

    50 Diamanten:

    ++Die Badges sind aus Langeweile entstanden. Die Badges bilden bereits schon exestierende Diamanten Bücher vom HuBBaHotel.++

  • Habe mal eine Navigation mit einem Header angefertigt (1.Versuch).
    Klatscht mal rein was ihr davon hält.
    Hier:

    Es ist schlicht gehalten und passt auch nicht zum Header, aber ich hab einfach los gelegt und habe in dem Fall nicht aufs farbliche geachtet. Ich hatte die Navigation fertig und wollte nur noch ein Header suchen und das ist er geworden. Also könnt ihr euch die Kommentare sparen mit "passt farblich nicht zusammen" - "harmoniert miteinander nicht".

    Edit: Die Abstände der verschiedenen Schriften sind gleich, aber links und rechts gibt es ein sichtbaren Unterschied.

    ++mit Photoshop++

  • Habe mal eine Navigation mit einem Header angefertigt (1.Versuch).
    Klatscht mal rein was ihr davon hält.
    Hier:

    Es ist schlicht gehalten und passt auch nicht zum Header, aber ich hab einfach los gelegt und habe in dem Fall nicht aufs farbliche geachtet. Ich hatte die Navigation fertig und wollte nur noch ein Header suchen und das ist er geworden. Also könnt ihr euch die Kommentare sparen mit "passt farblich nicht zusammen" - "harmoniert miteinander nicht".

    Edit: Die Abstände der verschiedenen Schriften sind gleich, aber links und rechts gibt es ein sichtbaren Unterschied.

    ++mit Photoshop++


    Ich finde es viel zu gross und Grau mit schwarzer schrift zu diesem hellen Header passt nicht so gut.

    Grüsse, TeeJay

  • @T.J.

    Zitat

    Es ist schlicht gehalten und passt auch nicht zum Header, aber ich hab einfach los gelegt und habe in dem Fall nicht aufs farbliche geachtet. Ich hatte die Navigation fertig und wollte nur noch ein Header suchen und das ist er geworden. Also könnt ihr euch die Kommentare sparen mit "passt farblich nicht zusammen" - "harmoniert miteinander nicht".

    Hab ich von vorne rein geschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!