CrackBoard.win » Das neue Forum! «

  • Würde lieber dein Namen angeben, das ist kein Gültiges Impressum. Wir wollen ja nicht das die Seite bis zu Eröffnung gesperrt wird. ^^

    Guten Tag lieber X.G.T.

    In der Schweiz ist das ein anerkanntes Impressum, wegen dem Server habe ich im letzten Beitrag von mir schon erwähnt, dass es in den nächsten zwei bis drei Tagen einen neuen gibt. Wir mussten da nur eins bis zwei Kleinigkeiten mit dem Hoster austauschen, um Ihnen die Illegalität klar zustellen. Wir bewegen uns auf dünnem Eis, es wird auch sehr viele Diskussionen auslösen, ob das Forum jetzt nun Illegal ist oder nicht. Fakt ist, wenn es rechtlich als ein illegales Forum angesehen wird in der Schweiz, werden wir das Forum trotzdem problemlos weiterführen. Derzeit kann ich euch sagen, dass Aussagen wie "Wir wollen ja nicht das die Seite bis zu Eröffnung gesperrt wird", euch keine Sorgen machen sollten, denn wir haben uns schon darauf vorbereitet. Wichtig war es, dass wir weder bei der Berzahltransaktionen noch bei der Registrierung beim neuen Hoster unsere Daten weitergeben. Anhand der PaysafeCard könnte man herausfinden, dass sie aus der Schweiz abstammt. Mehr nicht. Das Ganze wird auch mit VPN und allem drum und dran verwendet, damit wir auch wirklich Anonym sind.

    Die Mitarbeiter und die User müssen auch keinerlei Angst haben vor einem Upload. Da wir nur Downloads verlinken und nicht direkt auf unseren Server hochladen macht sich kein User strafbar!

    Auch ein gutes Beispiel ist: http://szenearchive.net/ WBB Basierend und beim selben Hoster wie wir in Zukunft.

    Wir danken euch für die Vorsorge, Hilfe und die vielen netten Kommentare auf diesem Beitrag.

    Mit freundlichen Grüssen,
    das CrackBoard Team!

  • Guten Tag lieber X.G.T.
    In der Schweiz ist das eine anerkanntes Impressum, wegen dem Server habe ich im letzten Beitrag von mir schon erwähnt, dass es in den nächsten zwei bis drei Tagen einen neuen gibt. Wir mussten da nur eins bis zwei Kleinigkeiten mit dem Hoster austauschen, um Ihnen die Illegalität klar zustellen. Wir bewegen uns auf dünnem Eis, es wird auch sehr viele Diskussionen auslösen, ob das Forum jetzt nun Illegal ist oder nicht. Fakt ist, wenn es rechtlich als ein illegales Forum angesehen wird in der Schweiz, werden wir das Forum trotzdem problemlos weiterführen. Derzeit kann ich euch sagen, dass Aussagen wie "Wir wollen ja nicht das die Seite bis zu Eröffnung gesperrt wird", euch keine Sorgen machen sollten, denn wir haben uns schon darauf vorbereitet. Wichtig war es, dass wir weder bei der Berzahltransaktionen noch bei der Registrierung beim neuen Hoster unsere Daten weitergeben. Anhand der PaysafeCard könnte man herausfinden, dass sie aus der Schweiz abstammt. Mehr nicht. Das Ganze wird auch mit VPN und allem drum und dran verwendet, damit wir auch wirklich Anonym sind.

    Die Mitarbeiter und die User müssen auch keinerlei Angst haben vor einem Upload. Da wir nur Downloads verlinken und nicht direkt auf unseren Server hochladen macht sich kein User strafbar!

    Wir danken euch für die Vorsorge, Hilfe und die vielen netten Kommentare auf diesem Beitrag.

    Mit freundlichen Grüssen,
    das CrackBoard Team!

    Mit dem Server meinst du wohl deinen Nitrado Webspace und das Nitrado dir die Bestätigung gab, das Illegale Projekt zu führen, bezweifle ich. Eine Abuse allein reicht bei Nitrado aus um euch zu sperren. ;)

  • Mit dem Server meinst du wohl deinen Nitrado Webspace und das Nitrado dir die Bestätigung gab, das Illegale Projekt zu führen, bezweifle ich. Eine Abuse allein reicht bei Nitrado aus um euch zu sperren. ;)

    Lies bitte genauer, ich erkläre es dir nochmal.

    Wir sind zurzeit bei Nitrado, jedoch wird "es in den nächsten zwei bis drei Tagen" einen neuen Server geben wie ich es oben schon erwähnt habe.
    "Eine Abuse allein reicht bei Nitrado aus um euch zu sperren. ;)" das ist mir klar. Habe schon genug schlechte Erfahrung mit Nitrado gemacht. Die sperren sehr schnell, deshalb ist es auch falsch da zu hosten. In 2-3 Tagen kommt der Server. Wir mussten den Proxy erstmal vom Hoster einrichten lassen und einen ordentlichen 10GBit Anbindung DDos Schutz. Dann werden wir erst mit dem neuen Server online kommen. Der jetzige ist nur ein übergangs Server von Nitrado.

    Grüsse, TeeJay

  • Werde euch aufjedenfall besuchen nur hab ich eine frage, wie wird das den mit den Viren ablaufen? :)
    Es werden bestimmt sehr viele geben die dann Programme usw. mit Viren veröffentlichen

    MfG. Seya

    Niemand ist perfekt,jeder macht Fehler. Aber jemand, der perfekter sein will, sollte lernen zu vergessen und zu verzeihen.


    76561198166446414.png

  • Werde euch aufjedenfall besuchen nur hab ich eine frage, wie wird das den mit den Viren ablaufen? :)
    Es werden bestimmt sehr viele geben die dann Programme usw. mit Viren veröffentlichen

    MfG. Seya

    @Seyα™ danke für diese wichtige Frage!
    Immer wenn ein Crack released wird, wird sie von verschiedenen Mitarbeitern getestet.
    Wir veröffentlichen die Cracks / Beiträge erst, wenn es Virensicher ist.
    Es gibt auch viele Cracks die als Virus angezeigt werden, jedoch haben wir Testsysteme, wo wir diese einzelnen Cracks testen können und wenn es ein Virus ist eben das System neu installieren können. Derzeit wird spezifisch dafür ein Mac Besitzer gesucht. Windows und Linux wird vom jetzigen Team kontrolliert.

    Sollte jemand einen Crack mit Viren uploaden, wird dieser User vom Forum ausgeschlossen.

    Ebenfalls ist es halt so, dass es User geben wird, die das Ganze ebenfalls selber testen werden.

    Grüsse, TeeJay

  • Werde auch mal vorbei schauen, aber wenn ich später nicht zu 100 Prozent überzeugt bin, dass das alles sicher ist (Viren; Behörden ), werde ich wieder verschwinden. Hoffe ihr zieht es durch. Viel Glück!
    Bis dahin,
    Mfg. Alex

    Mfg. Alex

  • Ankündigung #03

    Da wir von einigen Usern darauf aufmerksam gemacht wurden, dass wir nicht nur auf Windows basieren sollten,
    haben wir uns dazu entschieden weitere Betriebssysteme zu unterstützen. Ebenfalls gibt es noch eine Sektion
    für Mobile Anwender. Wir bedanken uns für die zahlreichen positiven Feedbacks von euch!

    Freundliche Grüsse,
    das CrackBoard Team!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!