CrackBoard.win » Das neue Forum! «

  • An sich ein Gutes Projekt, aber sehe keine Zukunft für soetwas.

    Da wie ich es Verstehe Hostet ihr dies selbst, dies ist wieder dann schlecht.
    Beispiel ist nun eine DLL Download Link List.
    Oder Tipps & Hilfen aber wenn ihr es bsp. alles auf File-Upload oder Uploaded oder sonst wo Uploadet ist es Definitiv besser.


    Ebenso ist die Anfrage nicht Unbedingt so hoch, da es Diverse andere Seiten & Tools bzw. Programme gibt.
    Meistens Spanier, sind da ganz Groß dabei.

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

    Einmal editiert, zuletzt von Killa Rebell (6. September 2015 um 13:57) aus folgendem Grund: -

  • An sich ein Gutes Projekt, aber sehe keine Zukunft für soetwas.

    Da wie ich es Verstehe Hostet ihr dies selbst, dies ist wieder dann schlecht.
    Beispiel ist nun eine DLL Download Link List.
    Oder Tipps & Hilfen aber wenn ihr es bsp. alles auf File-Upload oder Uploaded oder sonst wo Uploadet ist es Definitiv besser.

    Wobei man auch wieder sagen muss dass die Chance durch DE Rechte damit durchzukomen schwer ist.
    Ebenso ist die Anfrage nicht Unbedingt so hoch, da es Diverse andere Seiten & Tools bzw. Programme gibt.
    Meistens Spanier, sind da ganz Groß dabei.

    Ich weiss ja nicht wie du darauf kommst, dass wir das selbst hosten.
    Es wird alles bei Uploaded hochgeladen, auf unserem Server werden keinerlei Softwares zu finden sein.
    Was meinst du genau mit "Anfrage", ich denke mal dass du damit die "Nachfrage" meinst.
    Die Nachfrage ist so wie wir sie bis heute erlebt haben ziemlich gross.
    Allein durch die Klicks auf den YouTube Videos sehen wir was für eine Nachfrage für so ein Board mit den überprüften Softwares besteht.

    Das nächste mal rate ich dir die Vorstellung genauer durchzulesen, denn da steht eigentlich alles zu den Punkten die du erwähnt hast.

    Freundliche Grüsse,
    TeeJay

  • Ich weiss ja nicht wie du darauf kommst, dass wir das selbst hosten.Es wird alles bei Uploaded hochgeladen, auf unserem Server werden keinerlei Softwares zu finden sein.
    Was meinst du genau mit "Anfrage", ich denke mal dass du damit die "Nachfrage" meinst.
    Die Nachfrage ist so wie wir sie bis heute erlebt haben ziemlich gross.
    Allein durch die Klicks auf den YouTube Videos sehen wir was für eine Nachfrage für so ein Board mit den überprüften Softwares besteht.

    Das nächste mal rate ich dir die Vorstellung genauer durchzulesen, denn da steht eigentlich alles zu den Punkten die du erwähnt hast.

    Freundliche Grüsse,
    TeeJay

    Dass mit Uploaded war mir noch Unklar, gut.
    Joa, Nachfrage oder Anfrage is Relativ, wenn ihr keine Programme habt die Angefragt sind bzw. die Nachfrage der User Groß ist, ist es auch "Unnötig".
    Aber davon mal abgesehen ist es mehr oder Weniger "Gut" was mich bisher nun nur Stört ist der Alleinige Upload auf Uploaded.
    Beispiel man hat 4 Parts die man Downloaden muss, - 4 Stunden egal wie DL Rate ist ohne Premium.

    Was anderes ist es wenn ihr einen Premium Acc zur Verfügung stellt oder zeigt wie man sowas umgehen kann.

    Lass mich aber da noch Überraschen viel Glück, klingt gut :thumbup:

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

  • Dass mit Uploaded war mir noch Unklar, gut.Joa, Nachfrage oder Anfrage is Relativ, wenn ihr keine Programme habt die Angefragt sind bzw. die Nachfrage der User Groß ist, ist es auch "Unnötig".
    Aber davon mal abgesehen ist es mehr oder Weniger "Gut" was mich bisher nun nur Stört ist der Alleinige Upload auf Uploaded.
    Beispiel man hat 4 Parts die man Downloaden muss, - 4 Stunden egal wie DL Rate ist ohne Premium.

    Was anderes ist es wenn ihr einen Premium Acc zur Verfügung stellt oder zeigt wie man sowas umgehen kann.

    Lass mich aber da noch Überraschen viel Glück, klingt gut :thumbup:

    Es gibt Seiten, die lassen von Uploaded einen Premium Download laufen. (http://premium-uploaded.net/ Falls ich diesen Link nicht posten darf, bitte entfernen..) Bloß bei allen Seiten ist ein Traffic, und dieser wird ziemlich ausgenutzt.
    Daher würde ich auch vorschlagen, Seiten wie file-upload, mega oder sonstigen als Upload zu nehmen.
    Ansonsten wünsche ich euch weiterhin Viel Glück.#

    Gruß

  • Hinweis an euch, der Satz

    Zitat

    Eines der ersten Crack Forumboards überhaupt in der deutschsprachigen Szene.

    ist falsch, es gibt und gab bereits unzählige deutsche Foren zu dem Thema.
    Außerdem eine Bitte. Macht keine halben Sachen in dem ihr auf einem unsicheren Nitrado Webspace (wie es jetzt der Fall ist) oder mit
    so einem Impressum online kommt. Die richtig Interessanten Leute die euch gutes Material besorgen können lockt ihr so niemals an.


    Mit dem richtigen Impressum sind die Seiten halbwegs legal, bs.to/dmca machts vor

    nein, das hat mit Impressum nichts zu tun und macht die Webseite in keinster Weise legaler.
    Grundsätzlich ist richtig, dass solche Crack Foren, Streaming Seiten usw. eher Grauzone sind, in Deutschland kannst du aber damit rechnen
    dass du definitiv abgemahnt und angezeigt wirst wenn du das Ganze seriös und mit gültigem Impressum etc. betreibst.

    Soweit ich das nun mitbekommen habe sitzt der Betreiber aber in der Schweiz, wie es da ausschaut mit solchen Seiten kann ich nicht sagen.
    Der Download von Cracks usw. ist zwar per se legal, kann mir aber gut vorstellen dass auch solche Seiten vom Netz genommen werden.

  • Hinweis an euch, der Satz

    ist falsch, es gibt und gab bereits unzählige deutsche Foren zu dem Thema.Außerdem eine Bitte. Macht keine halben Sachen in dem ihr auf einem unsicheren Nitrado Webspace (wie es jetzt der Fall ist) oder mit
    so einem Impressum online kommt. Die richtig Interessanten Leute die euch gutes Material besorgen können lockt ihr so niemals an.


    nein, das hat mit Impressum nichts zu tun und macht die Webseite in keinster Weise legaler.Grundsätzlich ist richtig, dass solche Crack Foren, Streaming Seiten usw. eher Grauzone sind, in Deutschland kannst du aber damit rechnen
    dass du definitiv abgemahnt und angezeigt wirst wenn du das Ganze seriös und mit gültigem Impressum etc. betreibst.

    Soweit ich das nun mitbekommen habe sitzt der Betreiber aber in der Schweiz, wie es da ausschaut mit solchen Seiten kann ich nicht sagen.
    Der Download von Cracks usw. ist zwar per se legal, kann mir aber gut vorstellen dass auch solche Seiten vom Netz genommen werden.

    Also als erstes möchte ich dir dafür bedanken, dass du dir die Vorstellung durchgelesen hast und auf die Punkte ansprichst, die dich beschäftigt haben.
    Zum ersten Punkt möchte ich sagen, dass damit halt nicht viele Foren gemeint sind. Bisher habe ich noch immer kein Forum gefunden, welches sich hauptsächlich um Cracks handelt. Ob es jemand in der früheren Zeit schon versucht hat, ist natürlich gut möglich. Das mit dem Nitrado Webspace wurde schon in den vorherigen Kommentaren von mir erklärt, falls es dich Interessiert auf der letzten Seite "3".

    Zum zweiten Punkt kann ich dir folgendes sagen:
    In Deutschland kann man wirklich definitiv damit rechnen, dass wenn man bei Nitrado hostet sofort gesperrt wird, dies ist nichts neues und das sind wir uns selbst bewusst. Wie auch im ersten Teil von diesem Kommentar erwähnt, kannst du das Ganze ebenfalls auf Seite "3" lesen. Dieses Impressum ist in der Schweiz gültig, deshalb steht sie auch so da wie sie gerade steht.

    Das mit dem Drittanbieter Downloadlink sind wir derzeit noch am abklären. Ob das Ganze wirklich legal oder illegal ist, ist derzeit unbekannt. Wir gehen davon aus, dass auch dies illegal ist, weil man im Forum damit die Leute unterstützt etwas zu tun was in den deutschsprachigen Gebieten illegal ist. Jedoch ist es nicht strafbar, wenn man Links von Uploaded oder Fileupload verlinkt.

    Jemand hat noch darauf angesprochen, ob man da bei Uploaded einen Premium Account anbieten könnte, um die Wartezeit für die Downloads zu beschleunigen. Jetzt müssen wir wirklich sagen, dass ihr euch diesen Premium Account einfach selbst kaufen müsst, denn das ist nicht zu viel verlangt. Wir selbst werden so viele Cracks anbieten zu Softwares die sauteuer sind und da sind einfach diese 9.99 Euro auf Uploaded nicht zu viel verlangt. Wir arbeiten derzeit an einem Partnerprogramm, sollte dies klappen, würden die Downloads ohne Wartezeit erreichbar sein.

    Bei weiteren Fragen, steht dieser Thread gerne zur verfügung, solange es nicht vom Thema abweicht.

    Freundliche Grüsse,
    TeeJay

    Einmal editiert, zuletzt von TeeJay (7. September 2015 um 15:42)

  • Wie sieht es dort aus mit dem Anbieten von Servern wie z.B. Marktplatz? Darf dort jeder gleich posten oder gibt es Anforderungen?

    Derzeit gibt es keine Anforderungen, weil das Forum noch neu ist, nach zwei bis drei Monaten werden wir das natürlich im Regelwerk ändern.
    Damit auch nur "möglichst" Vertrauenswürdige User sich auf dem Marktplatz treiben. Jedoch ist man da auf eigene Gefahr. Die Sektionen Treuhand und Ripperreports wird es dort ebenfalls geben, wie man es schon von "RetroTown" kennt.

    Freundliche Grüsse,
    TeeJay

  • Ankündigung #04

    Das CrackBoard hat sich dazu entschieden ein Moderneres Template ebenfalls zur Auswahl einzufügen.
    Ab sofort könnt ihr sobald das Forum eröffnet und euch das jetzige Standard Template nicht gefällt, ein Flat Design
    als persönlichen Standard-Stil auswählen!

    Freundliche Grüsse,
    das CrackBoard Team!

    Einmal editiert, zuletzt von TeeJay (8. September 2015 um 15:23)

  • Alles klar, dann gehört es so.
    Viel Glück weiterhin! :D Enttäuscht uns nicht :c

    Wir haben das Flat-Design ein bisschen editiert.
    Das Forum ist nun an die Navigation angeheftet, so wie es fürs Auge besser aussieht.
    Unser Logo ist absofort nicht mehr in der Mitte von unserem Header, sondern linksbündig.
    Ebenfalls wird in der Navi ein passendes Blau als Hover im Text verwendet.

    Freundliche Grüsse,
    TeeJay

    Einmal editiert, zuletzt von TeeJay (9. September 2015 um 13:42)

  • Auf jeden Fall einen Besuch wert! Allein wenn man sich schon die neuesten Beitrage/Threads bzw. UploadsMeinem Geschmack nach, würde der Header durch ein zentriertes Logo besser aussehen. Wäre vielleicht mal eine kleine Idee.

    Spoiler anzeigen


    Außerdem interessiert es mich doch sehr, welches Spiel, falls es ein Spiel ist, im Hintergrund des Headers ist.

    Gruß,
    Can

    Dieser Beitrag wurde geprüft und verifiziert durch Retrotown (vor 2 Minuten)

  • Auf jeden Fall einen Besuch wert! Allein wenn man sich schon die neuesten Beitrage/Threads bzw. UploadsMeinem Geschmack nach, würde der Header durch ein zentriertes Logo besser aussehen. Wäre vielleicht mal eine kleine Idee.

    Spoiler anzeigen


    Außerdem interessiert es mich doch sehr, welches Spiel, falls es ein Spiel ist, im Hintergrund des Headers ist.

    Gruß,
    Can


    Danke für deine Beteiligung an der Verbesserung von unserem CrackBoard!
    Wir haben das Logo linksbündig gemacht, weil im Forum auch alles linksbündig ist.
    Das CrackBoard Team selbst findet es so schöner, jedoch muss ich dir Recht geben.
    Für den Wartungsmodus sieht es im Center besser aus! Jedoch nicht, für das Forum, wenn es eröffnet.

    EDIT: Wir haben uns dazu entschieden, dass wir das Logo bis zur Eröffnung im Center zu lassen, weil es für den Wartungsmodus besser aussieht.

    Siehe Spoiler für das Finale Aussehen ohne Wartungsmodus bisher.

    Spoiler anzeigen


    2 Mal editiert, zuletzt von TeeJay (9. September 2015 um 20:30)

  • Meines wissens nach, ist der Seitenbetreiber dazu verpflichtet rechtswidrige Links/Inhalte, dazu zählen auch verlinkungen zur rechtswidrigen Seiten, umgehend zu löschen, wenn diese dem Seitenbetreiber bekannt sind. Da es sich hierbei um ein warez Forum handelt sieht es wohl ziemlich schlecht aus für euch. Zu einem wirkt das mit dem Impressum schon ziemlich unseriös, zumindest unseriös für ein Warez Forum. Wenn ihr vorhabt die dicken Fische mit dem coolen Zeug anzulocken, dann solltet ihr euch direkt non dedicated Server holen oder außerhalb der EU hosten. Dann fällt zumindest das Impressum fürs erste weg und ihr erspart euch einiges an Arbeit. Allerdings fordet das viel mehr Geld. Lasst euch reichlich viel Zeit mit dem Forum, bisher denke ich allerdings, dass CrackBoard.win mehr eine Gefahr für potenzielle Nutzer darstellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!