Flüchtlingsthema - Was hältst du davon?

  • Aber nicht das es mehr Flüchtlinge sind als Deutsche kein Land macht das mit nur die Deutschen und Österreich


    Rechnen wir mal.

    Deutsche: ca. 70 000 000
    Flüchtlinge: 100 000
    Ausländische Mitbürger: 10 000 000 (alle Angaben grob geschätzt)

    Wenn wir nun die Ausländischen Burger zu den Flüchtlingen dazu zählen erhalten wir:

    10 100 000

    Jetzt schauen wir mal:
    70 Mio. > 10 100 000

    Um das deutlicher zu zeigen:
    Mitte von 70 Mio.: 35 Mio.
    Wir haben: 10,1 Mio.

    Ihr übertreibt doch völlig. Bei nem Spruch wie "Ausländer im eigenen Land" gehört euch eine geklatscht. Seht es realistisch und hört nicht auf die ganzen Oberspaken wie Abdi und was weiß ich für Pflegefälle.

    Benutzt euren Menschlichen Verstand und logisches Denkvermögen.

    Und was ist mir der Schweiz?
    Ihr heult rum, weil man Obdachlosen nicht hilft, die sowieso keine Hilfe wollen und lasst dann die Flüchtlinge stehen.
    Als Hauptargument muss erstmal Europa eine Einigung aufbauen, dass diese Menschen mal verteilt werden. Deutschland, Schweiz und Österreich kann die Flüchtlinge auch nicht einfach rausschicken, da sie dies nicht wie andere Länder nicht gut finden.

    Die EU muss einfach eine Gemeinsame Lösung finden, um die Flüchtlinge zu verteilen. Dann wären wir bzw. Deutschland viele Probleme los.

    Da Deutschland zur EU gehört, ist es ihnen verboten, Leute grundlos und hilflos abzuschieben.
    Es muss immer geprüft werden, ob die Person es überhaupt nötig hat, hier ein Leben aufzubauen, da es im Heimatland wirklich nicht mehr geht und nicht nur, weil Deutschland so schön ist.

  • Es geht darum für die Flüchtlinge wurden schon 1 Mio Euro ausgeben , aber die eignen Deutschen dürfen in einer Harz 4 Wohnung Hausen mit ihren Kindern und da wieder nicht geholfen? wenn sie nicht über die runden kommen aber die Flüchtlinge stellen gleich an Sprüche ich möchte ein Haus mit Garten und ein kleines Auto, aber wenn hatt man das verdanken den USA die haben den Krieg in Syrien ausgelöst wie 1000 andere Kriege auf der Welt.

    (Ich Respektiere alle Menschen auf der Welt und bin auch nicht rassistisch oder sonstigen scheiß aber das ist die Wahrheit)

  • Es geht darum für die Flüchtlinge wurden schon 1 Mio Euro ausgeben , aber die eignen Deutschen dürfen in einer Harz 4 Wohnung Hausen mit ihren Kindern und da wieder nicht geholfen? wenn sie nicht über die runden kommen aber die Flüchtlinge stellen gleich an Sprüche ich möchte ein Haus mit Garten und ein kleines Auto, aber wenn hatt man das verdanken den USA die haben den Krieg in Syrien ausgelöst wie 1000 andere Kriege auf der Welt.

    (Ich Respektiere alle Menschen auf der Welt und bin auch nicht rassistisch oder sonstigen scheiß aber das ist die Wahrheit)

    Dafür Deutschland den 1 sowie 2 Weltkrieg, wofür wir bis heute an die Länder Reperaturzahlungen leisten müssen.

    Und 1 Mio. Euro sind für 100000 Menschen 10€. Wow.. Respekt.. Hartz IV kriegt 430 so ca. und ein Flüchtling 10€ aber die Flüchtlinge sind reich..

  • Dafür Deutschland den 1 sowie 2 Weltkrieg, wofür wir bis heute an die Länder Reperaturzahlungen leisten müssen.
    Und 1 Mio. Euro sind für 100000 Menschen 10€. Wow.. Respekt.. Hartz IV kriegt 430 so ca. und ein Flüchtling 10€ aber die Flüchtlinge sind reich..

    1.Weltkrieg ist mir nicht bekannt das wir dafür Zahlen müssen 2.Weltkrieg das ist heute noch so minimal aber wieso sind den die Deutschen schuld wer hatt den die Deutschen Städte Zerbombt ?? USA (Siegermächte)

  • 1.Weltkrieg ist mir nicht bekannt das wir dafür Zahlen müssen 2.Weltkrieg das ist heute noch so minimal aber wieso sind den die Deutschen schuld wer hatt den die Städte zerbombt ?? USA (Siegermächte)

    Merkst du eig. was du labberst? Hitler hat nur den 2 Weltkrieg ausgelöst aber die USA ist Schuld?! Und Deutschland musste für den 1 Weltkrieg genauso Reperaturzahlungen leisten wie auch für den 2 Weltkrieg. Ob die schon beglichen sind weiß ich nicht, für den 2 Weltkrieg zahlen wir aber noch.
    Und bitte, bitte lern was in der Schule. Die USA hat keinerlei Schuld am 2 Weltkrieg. Die USA hat den Krieg beendet und die Juden usw. aus den KZs befreit.
    Klar, 2 Atombomben wurden abgeworfen, das hat aber mit der Situation und dem Auslösen des 2 Weltkriegs nichts zutun.
    Also lassen wir das Thema, dass USA ach so böse sind und alle Kriege anfang.

    -> Sry für OT, aber musste mal klar gestellt werden.
    Now B2T!

  • Merkst du eig. was du labberst? Hitler hat nur den 2 Weltkrieg ausgelöst aber die USA ist Schuld?! Und Deutschland musste für den 1 Weltkrieg genauso Reperaturzahlungen leisten wie auch für den 2 Weltkrieg. Ob die schon beglichen sind weiß ich nicht, für den 2 Weltkrieg zahlen wir aber noch.Und bitte, bitte lern was in der Schule. Die USA hat keinerlei Schuld am 2 Weltkrieg. Die USA hat den Krieg beendet und die Juden usw. aus den KZs befreit.
    Klar, 2 Atombomben wurden abgeworfen, das hat aber mit der Situation und dem Auslösen des 2 Weltkriegs nichts zutun.
    Also lassen wir das Thema, dass USA ach so böse sind und alle Kriege anfang.

    -> Sry für OT, aber musste mal klar gestellt werden.
    Now B2T!

    Stifili du hast keine Ahnung die Usa war genau so stark daran schuld vielleicht nicht in Europa aber unten in Japan haben sie es raus provoziert und den Japanern das ÖL abgestellt(nicht sicher ob's Öl war aber andere Rohstoffe).

  • Nur Moralapostel gelaber, keiner hat eine Ahnung. Wer immer noch nicht blickt das die USA ausschlaggebend für deren Kriege ist, ist zu blöd für diese Welt.
    1. Amerika ist seit Anbeginn ihrer Existenz auf Provokation aus. (Das ist ein FAKT)
    2. Der Angriff auf Pearl Habor im zweiten Weltkrieg ist alleine die Schuld der Amerikanische Regierung da Sie es einfach lächerlich provoziert haben.
    3. Alle bestehenden Kriege sind auf Amerikaner zurück zu führen.
    4. Amerika ist auf Platz 1. Der Waffen und Rüstungs Exporte. (Krieg in einem Land + Waffenkauf = Amerika geht es gut)
    5. Die meisten Senatsmitglieder sind Vorsitzende der Waffenfabriken.
    6. Russland wird mit Ukraine stärkwr was muss man als Provokatör machen? Richtig man bedroht erstmal Russland in dem man Flugübungen über das Fremde Land macht. Dann verusacht man einen Pseudo-Bürgerkrieg in der Ukraine und lässt den Pro-Russichen Präsidenten wegen Staatsverat stürzen. Als nächstes macht man eine Puppe zum Präsidenten und tut so als wäre man unabhängig und beschuldigt den anderen Präsidenten das dieser auf seine Bürger hätte schießen lassen obwohl es Amerikanische Truppen sein. Nun mischt man sich ebenfalls ein, verhängt Sanktionen und Macht den Ukrainern klar: "Wir wissen das ihr Geld probleme habt, allerdings können wir euch dabei nicht helfen". Was resultiert? Die Bürger währen sich und stellen eine Miliz auf die Separatisten genannt werden obwohl Sie ja eigentlich Rebellen sind, aber das hört sich ja zu gut an.

    Herzlichen Glückwunsch nun hat man ein Druckmittel um den dritten Weltkrieg auszulösen.

    PS: Disliked mich etc aber ihr werdet schon bald sehen ich habe recht!

  • Stimme dir zu, die meisten Sachen sind auf Amerika zurückzuführen. Stimme dir auch damit zu, dass Amerika immer versucht besser dazustehen als Russland, wobei sie das natürlich überhaupt nicht tun. Russland ist nämlich nicht für die Kriege verantwortlich. Trotzdem kann man nicht sagen, dass Russland nicht auch provoziert. Sie fliegen Übungen an der Grenze zu Gebieten der Nato oder sogar in Nato Gebieten. Ich will nicht sagen, dass die Nato besser ist, trotzdem kann man Russland aus meiner Sicht definitiv nicht komplett von einer Mitschuld bei dem Konflikt befreien.

    Was soll Deutschland jetzt deiner Meinung nach tun? Amerika ist zwar für vieles verantwortlich, trotzdem darf die Menschlichkeit seitens Deutschland wegen diesem Konflikt jetzt auch nicht auf der Strecke bleiben. Sollen wir keine Flüchtlinge mehr nach Deutschland lassen? Die würden in Ungarn und den angrenzenden Ländern hoffnungslos verrecken. Aber klar ist und damit hast du auch recht, dass Amerika auch gefordert ist. Eine Lösung für das ganze muss schnell gefunden werden.

    Wenn es sein muss, dann kümmert Russland sich diesmal mehr darum, dass es wieder Frieden gibt. Sie sind definitiv genauso dazu in der Lage, etwas gegen den IS zu tun und nach meinen Informationen, bin mir aber nicht sicher, werden sie das auch.

  • Hm wie wärs damit. Dieses drecks Bündnis mit der USA endlich niederlegen und zeigen das man Eier hat und nicht nach der Pfeife jemand anderes tanzt.

    Dann wäre das Bündnis mit der Nato auch gefährdet und wir hätten im schlimmsten Fall gar keine Verbündeten mehr, die im Falle eines Krieges auf unserer Seite stehen. Vielleicht würde ein Bündnis mit Russland entstehen, aber glaubst du nicht, dass das dann erst recht ein Auslöser für viele Streitereien und im schlimmsten Fall ein Krieg sein könnte?

    Einmal editiert, zuletzt von Loklass (9. September 2015 um 17:55)

  • Ganz einfach Nato = Europa + Amerika + Noch irgendjemand. Hier die Rechnung zum lösen des Problems in der Welt: Weltfrieden = Nato - Europa.

    Du machst hier einen auf Experten mit deinen Verschwörungstheorien. Du hast keine Ahnung.
    Aber du weißt wie man die Welt rettet, das ist schon mal gut.

  • Darf Deutschland nicht, da die Grenzen zu den EU Ländern offen sein müssen.Es darf nur kontrolliert werden, ob z.B. von Tschechien (Ich wohne ja fast direkt daneben) zuviel Zigaretten etc. mitgenommen wurden.

    Aber ich sehe selten Leute kontrolieren.

    Ungarn ist auch ein Eu Land , why machen sie die 'grenzen' zu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!