Flüchtlingsthema - Was hältst du davon?

  • Die Regierungen der europäischen Ländern sollen endlich mal ihren Arsch aus ihrem Sessel kriegen und die Terroristen dort unten eliminieren, damit die Flüchtlinge schnell wieder gehen können, die meisten wollen eh nur eine ruhiges Leben hier führen und von Hartz IV leben, die, die wirklich bedroht sind oder arm, die können sich keine Schlepper leisten.


    Spoiler anzeigen

    Am Sonntag ist mir immer langweilig, dann cruise ich mit meinem Auto, mittlere Preisklasse bei diesen Flüchtlingen vorbei uns sage:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    echt klasse, wie blöd die gucken, natürlich spiele ich es auch noch auf englisch ab

    Flüchtlinge sind böse :kappa:

  • Ich will mal nur so betonen, Europa & USA greifen ihr Land an und töten viele Menschen wegen Rohstoffe, Öl alles mögliche um Provit zu schlagen! Und dann wundern sie sich warum sie in "Unser" Land wollen


    ALLE WILKOMMEN ♣♣♣♣♣♣♦☺☺☺!!!!!!!

    Bis die Länder verstehen was sie getan haben!

  • Ich will mal nur so betonen, Europa & USA greifen ihr Land an und töten viele Menschen wegen Rohstoffe, Öl alles mögliche um Provit zu schlagen! Und dann wundern sie sich warum sie in "Unser" Land wollen


    ALLE WILKOMMEN ♣♣♣♣♣♣♦☺☺☺!!!!!!!

    Bis die Länder verstehen was sie getan haben!

    Deutschland ist nur eine Marionette der USA. USA macht das nur um Europa zu schwächen.


  • Die Absperrungen (aufgrund der Busse) rund um den HBF nerven echt..
    Aber sonst habe ich (fast) nichts gegen Flüchtlinge, kommt halt immer drauf an.

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Ich habe mich immer gefragt warum so wenig Junge Menschen im Bundestag sitzen langsam glaube ich das ist auch gut so die Einstellung einiger pubertierenden hier ist ja einfach naja
    Das Problem liegt bei uns und nicht bei den Flüchtlingen warum nehmen wir immer mehr auf und wundern uns das es immer mehr werden stattdessen müssen wir diesen Menschen helfen und ihr Land wieder Säubern von diesen Abschaum der Menschen ihre gesamte Existenz raubt

  • Bilder aus meiner Gegend, dem Wien Westbahnhof:

    Ich verstehe nicht, warum die Flüchtlinge nicht in einem Land bleiben, wenn diese tatsächlich auf der Suche nach "Schutz & Sicherheit" sind. Für mich kommt es eher so vor, als ob alle Flüchtlinge ein Leben in Ruhm und Reichtum erwarten.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Unaytix

    Zitat

    Man wird vergessen, was du gesagt hast.
    Man wird vergessen, was du getan hast.
    Man wird aber nicht vergessen, welche Gefühle du ausgelöst hast.

  • Ich verstehe nicht, warum die Flüchtlinge nicht in einem Land bleiben, wenn diese tatsächlich auf der Suche nach "Schutz & Sicherheit" sind. Für mich kommt es eher so vor, als ob alle Flüchtlinge ein Leben in Ruhm und Reichtum erwarten.

    Da hast du wohl nicht aufgepasst.
    Die Flüchtlinge flüchten, weil es in ihrem Land zu gefährlich ist. Ist manchen Ländern, durch die, die reisen, behalten die oft auch nicht. Die werden bspw. weiter geschickt, weil das Land keine Kapazität mehr zum aufnehmen hat. Deutschland und Schweden können die meisten aufnehmen und sind dafür auch offen, deshalb kommen die her. Ein Leben in Ruhm und Reichtum möchten sie auch nicht. Wohl möglich möchten diese nach der Krise auch wieder zurück. Die möchten, wenn ich mich hineinversetze nur ein sicheres Land und Leben.

    Streicht mal endlich das Wort "Wirtschatfs-Flüchtlinge" raus. Es werden nur ausreden zur der Sorge für eigene Ersetzung gesucht. Ihr werdet nicht ersetzt, keine Sorge.
    Manche nennen sich auch nicht Nazis sondern "Besorgte-Bürger". Die sind nur besorgt, dass Mama Merkel ihnen nicht mehr Aufmerksamkeit schenkt sondern nur ihren neuen Brüdern und Schwestern.
    Mal zu der Beschreibung von mir: Ihr wisst bestimmt, dass die Mutter sich am Anfang mehr um das kleinere Kind kümmert als um die großen, die bereits ausgebildet sind und sich etwas selbst einleben können. Flüchtlinge kommen hier ohne Deutsch-Kenntnisse oder sonst etwas. Die brauchen im Moment sehr viel Halt, weshalb ich bei ihrem Empfang immer dabei bin.

  • Ich hab generell nichts gegen Flüchtlinge, liegt wohl wahrscheinlich daran, dass ich türkisches Blut in mir habe, aber hier aufgewachsen bin.
    Ich kann es aber echt nicht leiden, wenn welche auf dicken Rambo machen müssen und sich gegen jeden auflehnen müssen, gibt zum Glück nicht viele davon.

    Bei uns in der Schule kamen genug Flüchtlinge (Russen etc.), siehe da, die lieben Flüchtlinge sind nun im Gymnasium, da sollen mir welche sagen, dass sie "dumm" wären. o,o

    Wie gesagt, ich heiße jeden Flüchtling willkommen, solange Sie sich beherrschen.

    Gruß,

  • Wir bekämpfen uns gegenseitig und töten tausende von Menschen, die nichts für dieses Desaster können. Das schlimmste Lebewesen auf dieser Welt sind wir, denn die Wahrheit ist der Todfeind des Staates und gegen sie zu rebellieren ist sinnlos, denn zuviele Menschen haben die Hoffnung verloren und entwickeln ihren Mut in Ängste. Wir sind alle so dreist und schauen nur auf unsere Sicherheit, wie es uns selbst geht / doch die Hand zu reichen, das können nur wenige. Flüchtlinge sind wie uns Menschen, Menschen die auf der Suche nach ein friedliches Leben sind und sich nicht unterdrückt fühlen wollen. Wir sollten uns alle an die eigene Nase greifen, bevor wir 3 Uhr Nachts vor Flüchtlingsheimen stehen und unsere Dummheit unterstreichen. Wir sollten mehr Dankbarkeit zeigen und begreifen, wie schön eigentlich unser Leben ist, wenn man es mit den von anderen Menschen aus anderen Kulturen vergleicht.

  • Wir müssen uns doch endlich mal wehren!Amerika ist der Terror Staat!
    Diese Vollidioten haben den IS gegründet mit Hilfe des israelischen Staates!
    Diese ehrenlosen Bastarde wollen, dass die Syrer, Libanesen, Kurden, Iraker, Shiiten und Sunniten und was es noch so gibt sich gegeneinander zermetzeln, damit Israel irgendwann vorrücken kann.
    Die Juden sind an allem Schuld, die Juden! Versteht es endlich Leute!
    Und wisst ihr warum Amerika der Terror Staat ist?
    Die meisten Juden leben in Amerika!

    Erstes es sind nicht die amerikanische Bürger schuld sondern die verdammte US-Regierung. Ja die #Präsidenten' sind nur Marionetten.... Und nochmal Usa hat die ganze Kontrolle über Nord-Südamerika. Zu guter letzt wollen sie 'Europa'

  • Um es klar zu stellen!
    USA muss bekämpft werden. Nordkorea oder der Iran soll Atombomben abwerfen es ist mir scheiß egal, ob wir dabei auch alle drauf gehen.
    Hauptsache es platzt in den USA!

    USA ist der Terror Staat und nicht Irak oder Afghanistan!

    George W. Bush ist an allem Schuld!
    USA ist an allem Schuld!
    Israel ( Juden ) ist an allem Schuld!

    Der russische Außenminister sagte mal: 'Das Amerikanische Imperium das 200 Jahre lang hielt wird bald auseinander fallen'

  • Es werden nur ausreden zur der Sorge für eigene Ersetzung gesucht.

    Dazu kann ich nur folgendes sagen:
    Wenn jemand kommt, der nicht die deutsche Rechtschreibung besitzt, nichtmal ordentlich reden kann und keinerlei Ausbildung hat und deinen Job einnimmt, dann ist man vielleicht einfach selber nur scheisse.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Unaytix

    Zitat

    Man wird vergessen, was du gesagt hast.
    Man wird vergessen, was du getan hast.
    Man wird aber nicht vergessen, welche Gefühle du ausgelöst hast.

  • Ihr diskutiert hier über die allgemeine Weltpolitik "Amerika ist an allem Schuld, 9/11", aber lässt die eigentliche Frage unbeantwortet. "Was haltet ihr von den Flüchtlingen?" lautet die Frage.
    Ich bitte darum, dass ihr nun beim Thema bleibt.

    B2T:
    Ich heiße alle Neuankömmlinge willkommen und versuche sie in mein normales soziales Umfeld zu integrieren. Alle Menschen, welche Flüchtlinge abstoßen und terrorisieren, gehören aus dem Land verbannt.

  • Wirtschaftsflüchtlinge sind die allertraurigsten Menschen auf der Welt, die sollen gefälligst dort unten bleiben und etwas tun, damit sie Geld verdienen. Aber verfolgte Menschen oder solche, die kein Zuhause mehr haben, die sollen hier auch Asyl bekommen und eine Ausbildung und nach dem Krieg zurückgeschickt werden, wer sich auch nicht an die Gesetze hier hält oder frech wird und Forderungen stellt, der kann ebenfalls wieder gehen. Ich sage immer, wer sich anständig benimmt, der kann gerne hier bleiben, wer aber randaliert und sich dauernd beschwert oder wer hierher kommt und ein Iphone in der Hand hat, die sollte man umgehend ausweisen. Und natürlich sollten die Länder der EU mal die Probleme dort unten beseitigen an der Wurzel, nur allen Menschen Asyl gewähren und ihnen nicht mal eine Ausbildung geben können ist meiner Meinung nach auch falsch.

  • Wenn diese Flüchtlinge wirklich Wirtschaftsflüchtlinge wären, würden sie sicher nicht in genau diesem Moment kommen, wenn Krieg herrscht.
    Sie flüchten garantiert nicht freiwillig um ihre Familie später nachzuholen.

    Bei manchen Kommentaren mache ich mir echt Gedanken...

  • Deutschland ist ein Einwanderungsland.
    Deutschland braucht Flüchtlinge wegen Fachkräftemangel.
    Deutschland ist und bleibt bunt.


    Flüchtlinge = Fachkräfte? Oh je, wohl kaum. Abgesehen davon, dass Flüchtlinge hier nicht direkt arbeiten dürfen, ist es nicht so, dass da
    Container voller Fachkräfte angeliefert werden... lol

    Wenn diese Flüchtlinge wirklich Wirtschaftsflüchtlinge wären, würden sie sicher nicht in genau diesem Moment kommen, wenn Krieg herrscht.
    Sie flüchten garantiert nicht freiwillig um ihre Familie später nachzuholen.

    Bei manchen Kommentaren mache ich mir echt Gedanken...


    Mindestens 1/4 wenn nicht sogar die Hälfte kommt aus den Balkanstaaten. Wo herrscht da Krieg?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!