Flüchtlingsthema - Was hältst du davon?

  • Jeder ist hier willkommen, ich helfe auch gern!

    Leute die das ausnutzen wie zB manche Afghanen die hier her gekommen sind und jetzt auf Vergewaltiger tun sollten abgeknallt werden.

    Vor einpaar Tagen war es mal wieder so, ein afghanischer Asylbewerber hatte in der Nacht ein Mädchen versucht zu vergewaltigen.

  • Jeder ist hier willkommen, ich helfe auch gern!

    Leute die das ausnutzen wie zB manche Afghanen die hier her gekommen sind und jetzt auf Vergewaltiger tun sollten abgeknallt werden.

    Vor einpaar Tagen war es mal wieder so, ein afghanischer Asylbewerber hatte in der Nacht ein Mädchen versucht zu vergewaltigen.

    Da bin ich deiner Meinung. Man muss manche Asylbewerber einfach verstehen, aber solche die das ausnutzen gehören geboxt.

  • Da bin ich deiner Meinung. Man muss manche Asylbewerber einfach verstehen, aber solche die das ausnutzen gehören geboxt.

    Wieso sollte man sie verstehen?
    Solange sie überleben können - wenn auch nur mit dem nötigsten & ohne Luxus - sollten sie in ihrem Land bleiben.
    Deutschland hat genug Probleme mit den wahren Flüchtlingen.

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Wieso sollte man sie verstehen?Solange sie überleben können - wenn auch nur mit dem nötigsten & ohne Luxus - sollten sie in ihrem Land bleiben.
    Deutschland hat genug Probleme mit den wahren Flüchtlingen.

    Hauste,
    Diana. :wacko:


    Das erste Mal keine beleidigung von dir wow, auf jedenfall denke ich das sie in ihrem Land bleiben würden, wenn da kein Krieg wäre. Stell dir vor du bist in einem Land wo du nicht weist, sterbe ich jetzt oder morgen? Deswegen sag ich man sollte manche von dennen verstehen das sie in andere Länder flüchten. Nur leider gibt es welche die denken wir in Deutschland sind reich und wünschen sich vieles, schade das es immernoch manche gibt die es nicht schätzen in Deutschland zu sein.

  • Das sind auch nur Menschen und wenn wir in Gefahr währen würden wir auch fliehen.

    Würden mehr Menschen bzw Länder helfen währe alles ein wenig leichter.
    Meine Klasse hat zum Beispiel schon fast 1000 Euro für die Flüchtlinge gesammelt und wir wollen den irgendwas kaufen das dennen dort nicht langweilig wird den langeweile ist richtig schlimm.

    Aber es sind derzeit wirklich zuviele.

    Einmal editiert, zuletzt von Snope (18. Oktober 2015 um 23:27)

  • Wird doch bald passieren. Unsere Merkel mit ihrer 'Multikulti'

    Ich finde solche übertriebenen Äußerungen eigentlich fast genauso schlimm wie die Aussage von Merkel "Wir schaffen das". In Deutschland wird es in naher Zukunft nie einen solchen Krieg geben, wie es ihn in Syrien gibt und das ist Fakt. Solche Aussagen gehen mir persönlich doch sehr auf die Nüsse.

    Einmal editiert, zuletzt von Loklass (21. Oktober 2015 um 18:08)

  • Wieso sollte es solchen Krieg nicht geben, wenn Russland ohne ein Wimpern zu zucken, 2-3 fette Bomben runter lässt. Wieso sollte
    er es nicht in Deutsch nicht machen können? NATO haltet Russi auch nicht auf XD

    PS: 2-3 Tage her, Russland lässt mal wieder die China-Kracher los in Syrien.

  • Wieso sollte es solchen Krieg nicht geben, wenn Russland ohne ein Wimpern zu zucken, 2-3 fette Bomben runter lässt. Wieso sollte
    er es nicht in Deutsch nicht machen können? NATO haltet Russi auch nicht auf XD

    PS: 2-3 Tage her, Russland lässt mal wieder die China-Kracher los in Syrien.

    Russland packt das Problem einfach an der Wurzel an. Es wird von Russland nicht geschaut, wie man diese Flüchtlinge eben gut aufnehmen und versorgen kann, sondern wie man einfach dafür sorgt, dass sie eben nicht flüchten müssen. Ob das jetzt so schlecht von Russland ist, ist sehr kontrovers.

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Russland packt das Problem einfach an der Wurzel an. Es wird von Russland nicht geschaut, wie man diese Flüchtlinge eben gut aufnehmen und versorgen kann, sondern wie man einfach dafür sorgt, dass sie eben nicht flüchten müssen. Ob das jetzt so schlecht von Russland ist, ist sehr kontrovers.
    Gruß

    Willst du jetzt sagen, sie sollen lieber sterben statt zu flüchten?

  • Willst du jetzt sagen, sie sollen lieber sterben statt zu flüchten?

    Dass Problem sind nicht die Flüchtlinge, sondern die Scheiß EU und der Deutsche Staat.

    Wieso Deutschland 1,5 Mio aufnimmt und der Rest von EU machtn Scheiß ?
    Deutschland muss wieder Richten, Deutschland muss wieder Krieg und Randale machen bis es Frau Merkel merkt ?
    bzw. die EU merkt ?
    Wie oft hört man immoment, Flüchtlinge Hier, Stress dort, Schlägerei hier, Mord / Tote dort.

    Es ist Schlimm & es ist der EU und auch Deutschlands Schuld !
    Arme Flüchtlinge JA !
    Aber die Deutschen geben halt bzw. gehen halt gegen die Flüchtlinge weil sie denken, wenn sie DEMOS organisieren & auf die Straßen gehen, nichts bringt.
    Aber wenn man es nicht mal versucht, kanns auch nichts werden. #PussyDeutschland

    Bestes Beispiel :
    Frankreich Benzin 1,50€
    Tankstellen Streiken und Franzosen Demonstrieren und Boykottieren den hohen Preis.
    Kommen durch.

    Deutschland Benzin 1,70€
    Jeder heult rum, keiner macht was.
    Der Staat kommt durch.

    Sorry, aber Deutschland ist und bleibt von Politik und Demokratie, weit Entfernt.
    Jeder Bürger müsste mitmachen, es machen vllt. 10.000 Menschen, der Rest heult sich ins Eck und macht nichts.
    Es muss nicht Eskalieren bzw. sol nicht Eskalieren, aber einfach mal auf die Straße und ein Ausrufezeichen setzen !
    Aber davor haben die Deutschen #Pussys angst -.- geht weiter Heulen.

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

  • Willst du jetzt sagen, sie sollen lieber sterben statt zu flüchten?

    Schön, dass du meinen Beitrag (nicht) gelesen hast.
    Was ich mit meinem Beitrag meine, ist nämlich, dass Russland versucht dafür zu sorgen, dass die Flüchtlinge gar nicht erst aus ihrem Land flüchten müssen. Sie bombardieren ja keine unschuldigen Menschen sondern eben die Terroristen (ISIS). Und woher du jetzt den Teil mit dem "lieber sterben" hast, bleibt mir ein Rätsel.

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Ich bin der Meinung, man solle Menschen die Chance auf ein besseres und vor allem sicheres Leben gewähren - wo das ist, ist ja letztendlich egal.
    Die Menschen, die von dort kommen haben Todesängste und leben ständig mit dem Gedanken die Familie zu verlieren. Wer würde in so einer Lage anders denken? Ich zumindest nicht.

    Allerdings muss man auch einmal ansprechen, dass es wirklich zu viele werden. Es ist schön, dass sich Deutschland engagiert, jedoch eine Massen-Flüchtlingsaufnahme führt auch nicht zum richtigen Weg. Mit überfüllten Zelten oder Häusern bieten wir den Flüchtlingen zwar Sicherheit, aber auch Menschen die in Angst leben werden in einem überfüllten Raum zur Furie. Russland versucht in meinen Augen schon etwas richtig bzw. besser zu machen, sie versuchen nicht den Flüchtlingen in Russland ein gutes Leben zu bieten, sondern in ihren Herkunftsländern, was meines Erachtens deutlich besser ist - Kultur, Tradition und Sprache müssen sich nicht verändern.

    Welcher Weg letztendlich der bessere ist, wird sich im Laufe der Zeit herausstellen.

    Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber nichts wissen zu wollen.

  • Macht doch mal die Augen auf meine güte. Es kommen leute aus Afrika, aus Serbien, aus Albanien etc...
    Diese Leute haben in underem Land nichts zusuchen.
    Gegen Menschen die wirklich aus dem Krieg kommen habe ich nichts aber selbst da sind diese scheiß IS Hurensöhne mitgereist um nach Deutschland zu kommen. Vielleicht sollte man alle die nicht aus dem Krieg kommen und nur scheiße bauen einfach in ihr Land wieder abschieben, aber wir haben Merkel die nimmt alles auf. So wie es jetzt aussieht dauert es nicht mehr lange bis es bei uns auch knallt..so viele Leuten haben auf den ganzen Shit kb mehr!

  • Wünscht anderen Leuten, denen es schlechter geht ein besseres Leben und seid froh, dass ihr es habt denn das, was die durchmachen mussten, hört sich nicht schlimm an aber bricht in Wahrheit einem das Herz. Ich habe nichts gegen flüchtende Menschen, aber langsam sollte uns klar sein, dass wir uns auch in die Lage der Menschen versetzen müssen. Ich denke, hoffe aber nicht, dass euch klar sein sollte, das wenn in Deutschland Krieg ausbrechen würde, wir uns auch Schutz suchen sollten.

    Einige der Leute hier, die sich Deutsch nennen, sollen sich mal Gedanken machen, warum sie denn hier sind. Beispielsweise ein guter Freund von mir namens Philipp ist Deutscher und sieht nach einem Deutschen aus, aber wenn man in der Geschichte seiner Familie schaut sieht man, dass seine vorherigen Verwandten Flüchtlinge aus Ungarn waren.

    Betrachtet das als eigene Meinung.

  • Solang sie ihre Burkas/Burkinis & ihre Sharia zu Hause lassen, ist es mir Recht.
    Sie müssen sich hier in Deutschland integrieren & nicht die Deutschen selber in ihrem eigenem Heimatland & die ganzen Scheinflüchtlinge (Albaner) gehören am besten direkt wieder zurück nach Albanien.
    Ehrliche Flüchtlinge probieren immerhin Arbeit zu finden, die deutsche Sprache zu erlernen & der andere Teil ruft Allahu Akbar & fordert die Sharia (selbst am HBF gesehen).
    plz no steinigung by gutmensch, thx.

    Hauste,
    Diana. :wacko:


    Ich glaube ich muss nicht viel dazu sagen.. Auf jede Aktion gibt es eine Reaktion

    ___________________________________________________________________________________________________

    Xebbo - SOTRUE AMENAKOII

  • nochmal für alle, die nicht wirklich wissen was IS ist... sind alles ausgebildete Leute der USA bzw der CIA... Seid nicht so doof und öffnet eure Augen, es wird jeder gegen jeden aufgehetzt... Damals dasselbe mit dem Judenhass und vor Jahren Hat es schon angefangen mit dem Islamhass, 11/9 War genauso ein Spiel der CIA, die BILD, Spiegel sind alles von der CIA gegründete Scheiße gewesen. Naja stehe jedem für Fragen zur Verfügung... Für weitere Interessenten googelt einfach mal nach "Globalisierung" und ihr werdet sicher mehr finden.

    verschwörungstown.ws oda? (thx sound)
    deutsche zeitungen von der cia?
    globalisierung (fachbegriff, weltwirtschaft geht auch) ist eine form der wirtschaft die ebenfalls das bewusstsein der abhängigkeit von anderen (ländern) & der sicherung des friedens beinhaltet.
    is von der cia? gibt doch genug aussteiger, auch in deutschland
    9/11? bin laden hat sich doch dazu bekannt? ?(
    dein aluhut ist dir eindeutig verrutscht, falte dir bitte einen neuen.

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • verschwörungstown.ws oda? (thx sound)deutsche zeitungen von der cia?
    globalisierung (fachbegriff, weltwirtschaft geht auch) ist eine form der wirtschaft die ebenfalls das bewusstsein der abhängigkeit von anderen (ländern) & der sicherung des friedens beinhaltet.
    is von der cia? gibt doch genug aussteiger, auch in deutschland
    9/11? bin laden hat sich doch dazu bekannt? ?(
    dein aluhut ist dir eindeutig verrutscht, falte dir bitte einen neuen.

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    Und woher weißt du das Osama nicht auch einfach eine Masche der Amerikaner war? Immerhin gibt es bis heute noch genug Beweise davon das es eine geplante Sprengung von Bush's befehlen war... Was oder welche Beweise sprechen dafür das du nicht Unsinn redest? Bitte argumentiere mir mal all deine Gründe und Beweise, danke!

    Ahja auch selbst Amerikanische und deutsche Journalisten geben heute bekannt von den ganzen Lügen von denen sie berichten und schreiben müssen.. Dazu gibt es genauso genug Videos, nimm dir die paar Minuten Zeit und mach dich mal schlau, äußere dem entsprechend dann auch... Anstatt all das zu glauben was in den ganzen Schein Medien berichtet wird.


    Hier mal etwas nachdenkliche Bilder, die sich vllt etwas bei der Überzeugung helfen werden.

    ___________________________________________________________________________________________________

    Xebbo - SOTRUE AMENAKOII

    Einmal editiert, zuletzt von imbecille_ (27. Oktober 2015 um 00:17)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!