Ich werde mich bei der Bundeswehr einführen werden falls noch Interesse da sein wird.
Zukunftsjob
-
-
-
Momentan mache ich eine 3 Jährige Ausbildung als Logistiker..
Ich schaue dann, wenn ich fertig bin, wie es weitergeht - evt. was grafisches -
Bundesrichter (Richter im Bundesdienst)
-
Ich gehe nach Schulabschluss zur Bundeswehr und dann schau ich mal.
-
Ich beende im Juli meine Ausbildung als Großhandelskaufmann & dann mal sehen entweder ins Ausland oder irgendwo anfangen zu arbeiten & eventuell mal eine eigene Firma gründen
-
nach schule erstmal abitur nachholen(fachabi vllt.) und wat studieren (bereich gastronomie/wirtschaft) aber es kann noch alles passiern also keep calm und gucken
-
Ich will irgendwas Richtung
Software Entwicklung oder sowas machen.
Gruß, MustiFreak -
derzeit bin ich in der ausbildung zum industriemechaniker. Nach abschluss werde ich mich villeicht um eine ausbildung zum softwareentwickler bewerben insofern mir mein aktueller beruf nicht mehr zusagt oder ich im zweifelsfall nicht übernommen werden sollte. In welche richtung genau ich in der softwareenrwicklung gehe steht noch offen aber ich habe aufjedenfall schonmal einige vorkenntnisse in php,js,c#,python ein wenig c und node.js auchnoch. Mal sehen aber jetzt ist mir erstmal die aktuelle ausbildung wichtig.
-
Ich habe eigentlich vor, nach meinem Abitur erstmal die Pilotenaubildung zu absolvieren und mich dann bei einer deutschen Fluggesellschaft zu bewerben.
Eventuell auch bei einer iranischen. -
Ich habe eigentlich vor, nach meinem Abitur erstmal die Pilotenaubildung zu absolvieren und mich dann bei einer deutschen Fluggesellschaft zu bewerben.
Eventuell auch bei einer iranischen.pilot ist n cooler beruf aber habe gehört das die voraussetzungen genau stimmen müssen und man bräuchte 60k euro (habe das von airberlin gelesen) aber das geld holt nach so 1-2 jahr wieder raus
-
Mein Traumberuf ist : Elektroniker für Automatisierungstechnik.
Bin nun im 3. Lehrjahr und werde nach Abschluss der Ausbildung mein Ingenieur in der Automatisierungstechnik machen.Ist ein Beruf der nicht ausstirbt
-
pilot ist n cooler beruf aber habe gehört das die voraussetzungen genau stimmen müssen und man bräuchte 60k euro (habe das von airberlin gelesen) aber das geld holt nach so 1-2 jahr wieder raus
Kommt halt darauf an.
Du kannst deine Pilotenausbildung bei Lufthansa machen. Lufthansa bezahlt sie und
du zahlst sie dann monatlich mit deinem Gehalt ab. Es wird dann halt immer ein kleiner Teil abgezogen.
Bei einem Einstiegsgehalt von circa 5500€ kein Problem. XDDu kannst die Pilotenausbildung aber auch mit 20.000€ selber finanzieren.
Wie gesagt, bei einem Einstiegsgehalt von 20.000€ nicht tragisch. -
Noch keine Vorstellungen, werde aber nach dem ich meine Schule fertig habe bisschen auf Reise gehen.
Danach.. plane ich am besten etwas, wo ich nicht mit Menschen bzw vielen Menschen zusammen arbeiten muss (Kundenkontakt will ich vermeiden). Bin leider nicht gerade der "sozialste" & "teamfähigste" Mensch auf Erden.Hauste,
Diana. :wacko: -
Bin leider nicht gerade der "sozialste" & "teamfähigste" Mensch auf Erden
Sowas würde ich in der Regel nicht in einem Bewerbungsgespräch erwähnen.
- Xseam
-
Noch keine Vorstellungen, werde aber nach dem ich meine Schule fertig habe bisschen auf Reise gehen.
Danach.. plane ich am besten etwas, wo ich nicht mit Menschen bzw vielen Menschen zusammen arbeiten muss (Kundenkontakt will ich vermeiden). Bin leider nicht gerade der "sozialste" & "teamfähigste" Mensch auf Erden.Hauste,
Diana. :wacko:Der Kindergarten ist perfekt für dich.
-
Sowas würde ich in der Regel nicht in einem Bewerbungsgespräch erwähnen.
- XseamHabe ich gewiss nicht vor.
Der Kindergarten ist perfekt für dich.
Ich muss gestehen, dass ich mit Kindern besser "klarkomme" als mit gleichaltrigen (das ist mein voller ernst).
Hauste,
Diana. -
Softwareentwickler / Informatiker.
-
Evtl. Weiterbildung zum Softwareentwickler und meine Selbstständigkeit in der Website-Programmierung und/oder andere IT-Dienstleistungen weiter ausbauen, um daraus evtl. früher oder später komplett selbstständig zu werden.
-
Habe mein Berufs,- und Wunschweg schon gefunden.: Einzelhandelskaufmann, 2. Lehrjahr
Für alle die sich dafür interessieren, es reicht schon ein guter Hauptschulabschluss (3 in Deutsch, 2 in Mathe so hatte ich es) -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!