Benutzerränge - Einstellen

  • Hallo Community,

    es ist ja bei RetroTown so, dass ab 150 AP der Benutzerrang "NEULING" freigeschaltet wird. Ab 600AP der Rang "Treuer User" usw..

    Wie kann man einstellen, welchen Rang man bei seinem Beitrag angezeigt bekommen möchte. Dass bei mir statt "Neuling" "Treuer User steht".

    Bitte um Hilfe! Als Dankeschön ein Like, 1 neuer Follower.

    Hubbacroned

  • Wie kann man einstellen, welchen Rang man bei seinem Beitrag angezeigt bekommen möchte. Dass bei mir statt "Neuling" "Treuer User steht".

    Du musst erst mal so viele AP erreichen um den bestimmten Rang zu erreichen. Das heißt; Du musst Aktivität hier beweisen.

    Mach dich davon aber nicht abhängig, weil es manche User ziemlich nerven kann, wenn du über all kurze Beiträge schreibst - ohne Bedeutung. Dazu sind Beiträge ohne konkreten Aussagen nicht erlaubt. (Bspw. Danke für RL.)

  • Du musst erst mal so viele AP erreichen um den bestimmten Rang zu erreichen. Das heißt; Du musst Aktivität hier beweisen.
    Mach dich davon aber nicht abhängig, weil es manche User ziemlich nerven kann, wenn du über all kurze Beiträge schreibst - ohne Bedeutung. Dazu sind Beiträge ohne konkreten Aussagen nicht erlaubt. (Bspw. Danke für RL.)

    Danke Synchro.
    Pro Benutzergruppe gibts nur ein Rankimage. Sprich als normaler User kannst du nur 1 tragen und das ist in der Regel mit den meisten Punkten. Als Premium hast du die Premgrafik als 2. neben dem normalen. Als Teammitglied haste noch ein drittes.

  • Nope 3.

    Nö, 4.
    Du kannst zwar nur drei aktiv TRAGEN, aber besitzen tust du 4 :aws:

    Programmierer, Premium, Allwissender und Super Moderator


    #EDIT (Damit nicht nur OT)

    Du hast 607 Punkte. Das heißt, du kannst dir in deinen Einstellungen bereits das neue "Treues Mitglied" Emblem abholen.
    Aber naja, ich bin hier eh der Punktebabo.

    (Nein FileX, du verdirbst mir den Moment mit deinen 22000 Punten nicht :thumbdown: )

    Meine wichtigsten Threads

    -> Klick
    -> Klick
    -> Klick
    -> Klick

    _ _ _ _ _ _ _ _ _

    2 Mal editiert, zuletzt von Stifili (10. September 2015 um 21:32)

  • Du benimmst dich schon sehr kindisch oder?
    #closed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!