Xebbo ~ Das Original!

  • Wir hatten uns auch bei HabboMN Richtung Habbo.COM orientiert, aber irgendwie ist das bei euch noch echt buggy: http://puu.sh/ktv9I/3b9300301f.png
    Am besten überprüfen, ob eine Session vorhanden ist und dann oben die user-navbar ausblenden und dort den Einlog-Modal einfügen.

    Ahja, dass alte / jetzige Design (meine Meinung).

    Vielen Dank für dein Feedback!

    Die ganzen Bugs sind uns bereits bekannt. Da ich leider drei Wochen aus privaten Gründen nicht erreichbar war, verzögert sich alles ein bisschen. Doch ich kann dir (euch) versichern, dass ich (wir) wieder aktiv bin :).

    Die beschriebenen Bugs tauchen auch nur auf, wenn man nicht angemeldet ist.

  • Vielen dank für deine "Kritik" sage ich jetzt mal.
    Bugs sind dafür da um behoben zu werden, was ganz menschlich ist.
    Oder der Habbo bzw. Xebbo jetzt winkt oder nicht kann dir ja egal sein - Ist ja unsere Vorstellung an Effekt / Design.

    Fehlerhafte Weiterleitungen sind innerhalb von 4-10 Sekunden behoben. Aber danke für den Hinweis.
    Bezüglich zur Navigation -> Die einzelnen Menü bzw, Submenüpunkteauf active stellen ist ja auch schnell geregelt.
    Sowas nenne ich Feinschliff / Kleinkram was ich am Ende mache wenn die großen Funktionen fertiggestellt worden sind.

    Also die kleinen Schönheitsfehler ausmerzen.


    Gruß Xoltec

  • Man kann nicht viel zu diesem Hotel sagen ausser, ihr habt alles richtig gemacht, ziemlich jeden Fehler, der die anderen Hotels gemacht haben, habt ihr nicht begangen und auch das Team ist recht nett. Die Technik stimmt auch, das einzige was ich bemängle ist der recht hohe Preis für die VIP-Mitgliedschaft, aber sonst ist das Hotel richtig gut geworden.

  • Man kann nicht viel zu diesem Hotel sagen ausser, ihr habt alles richtig gemacht, ziemlich jeden Fehler, der die anderen Hotels gemacht haben, habt ihr nicht begangen und auch das Team ist recht nett. Die Technik stimmt auch, das einzige was ich bemängle ist der recht hohe Preis für die VIP-Mitgliedschaft, aber sonst ist das Hotel richtig gut geworden.


    Vielen Dank für dein Feedback - Ja die Preise sind denke ich mal angepasst (soweit ich das bei anderen gesehen habe).
    Natürlich versuchen wir auch für das Geld was zu bieten und viel Zeit in das Projekt zu stecken.
    Ebenfalls bieten wir regelmäßig Aktionen an wo die Premium Mitgliedschaft günstig gekauft oder gewonnen werden kann.

    Xoltec

  • Ein wenig viel gefakte Bewertungen, alles gebannte User und User mit einem Post ;)
    Aber das Hotel ist nicht schlecht, hat sicher mehr User verdient, der VIP ist aber zu teuer.

    Viel gefakte Bewerbungen? Also ich gebe zu, ich weiß, dass hier 1-2 in unserem Hotel sind und hier ihre offene Meinung abgeben wollten - Ich sagte zu ihnen "Tut was ihr nicht lassen könnt." Sowas kann ich halt schlecht beeinflussen. Vom Rest weiß ich nicht woher die Bewertungen/User kommen.

    Zur Zeit haben wir leider das Problem, dass in Werberunden kaum Leute teilnehmen usw.
    Hast du eine Idee wie wir das verändern könnten? Dann melde dich bitte über PN oder im Hotel bei mir - Wenn du mit dem "Masterplan" kommst, oder uns helfen kannst, oder sonst was wäre ich dir sehr verbunden.
    PS: Eine Entlohnung via PaySafe oder sonstiges wäre auch drin ;)

    Grüße
    Sleepys

  • Damit der Thread nicht untergeht, melde ich mich auch wieder mit ein paar Details.


    Das Hotel ist gut, aber die User fehlen, ihr müsst dringend mehr Werbeaktionen starten, sonst wird das nichts!

    Das ist so. Gestern hatten wir mit Mühe und Not die 20er-Marke geknackt. Ansonsten ist das Hotel zurzeit eher ausgestorben oder gefüllt mit Mitarbeiter (und Türken).
    Doch da sind wir nun dran. Wir entwickeln geraade ein Werbesystem und werden sogar versuchen Teams einzustellen, welche sich aufs werben "spezialisieren".


    auch dir wünsche ich viel glück!

    Danke!

    Nun noch eine Bemerkung am Rande. Wir erweitern gerade das CMS. Die jetzige Log In und Registration Seite passt nicht in unser CMS.
    So könnt ihr euch demnächst bei uns einloggen:

  • Das ist so. Gestern hatten wir mit Mühe und Not die 20er-Marke geknackt. Ansonsten ist das Hotel zurzeit eher ausgestorben oder gefüllt mit Mitarbeiter (und Türken).

    Ich bin kein Türke, aber wie soll man das nun aufnehmen? "Und Türken".
    Ist das negativ gemeint? Oder möchtet ihr nur Arier im Hotel haben? Das Kommentar ist ziemlich überflüssig.

  • Sylnois meint das in keinster Weise so wie du es aufgenommen hast.

    Es gibt türkische User denen ein Hotel extra für Türken versprochen wurde, dieses wurde aber niemals eröffnet und stattdessen haben die Besitzer des Hotels einfach ihre Seite auf xebbo.net weitergeleitet. Deshalb sind ab und zu ein paar türkische User bei uns, die kein Deutsch können und gar nichts.

    Wir heißen alle User willkommen, egal ob Deutscher oder nicht.

    Hoffe du verstehst jetzt, was Sylnois meinte...

    Gruß
    Sleepys

  • Ich bin kein Türke, aber wie soll man das nun aufnehmen? "Und Türken".Ist das negativ gemeint? Oder möchtet ihr nur Arier im Hotel haben? Das Kommentar ist ziemlich überflüssig.

    Da wäre meinerseits wohl ein bisschen mehr Kontext nötig gewesen. Es handelt sich dabei um die Benutzer, welche in der Türkei leben und bei uns aktiv sind. Eine Zeit lang war Xebbo ein türkisches Hotel. Ich entschuldige mich bei allen Personen, welche sich angegriffen gefühlt haben. Ich selber bin nämlich ein Immigrant.

    Doch dies muss ich auch kurz los werden: DER Kommentar von dir am Schluss war wirklich überstürzt und überflüssig.

  • Da wäre meinerseits wohl ein bisschen mehr Kontext nötig gewesen. Es handelt sich dabei um die Benutzer, welche in der Türkei leben und bei uns aktiv sind. Eine Zeit lang war Xebbo ein türkisches Hotel. Ich entschuldige mich bei allen Personen, welche sich angegriffen gefühlt haben. Ich selber bin nämlich ein Immigrant.
    Doch dies muss ich auch kurz los werden: DER Kommentar von dir am Schluss war wirklich überstürzt und überflüssig.

    Aber das Hotel soll nun so weit ein deutsches werden, wenn ich es richtig verstanden habe? Dann viel Glück.

    Zum letzten: Beides ist möglich es kommt auf das Umfeld an welche Schreibweise und Stil man hat.

  • Habe mich schon gefragt, was das für ein weißes Teil hinter dem Usermenü ist.
    Könntet ihr die Usersuche eventuell weiter nach links schieben? Danke schön.

    Ich mag das Design, allgemein mag ich das neue Design vom Habbo. aber..
    Wenn ihr euch schon für das neue Design entscheidet, dann bitte auch beim Index. Kann den schon nicht mehr sehen.

    Die Newsbilder sind teilweise wirklich.. sagen wir mal, unpassend. Würde ich auch noch mal ein wenig verbessern.
    Vor allem würde ich bei News über Bewerbungsrunden keinen "USVA-Raum" als Newsbild wählen. Die News an sich sind auch nicht der Brüller.

    Die Newskommentare sollten auch nochmal überarbeitet werden - http://prntscr.com/8q35nk

    Das Logo würde ich auch noch einmal überarbeiten, ansonsten ist alles in Ordnung.

    Wünsche euch noch viel Erfolg. ;)

  • Mittelmässiges Hotel mit der Absicht, möglichst vielen kleinen Kindern und Noobs möglichst viel Geld aus der Tasche zu ziehen, aber geschickt gemacht, jeder kann selber über sein Geld verfügen. Der Hype ist aber nicht annähernd gerechtfertigt. Auf lange Zeit wird das Hotel nicht mehr als 50 User bekommen, wenn überhaupt.

    Das einzig positive ist, das Hotel ist recht aktuell gehalten von der Technik, jedoch fehlen grundlegende Funktionen wie Handitems oder Effekte.

  • Vielen Dank für dein Feedback :)

    Ja wir arbeiten momentan an dringenderen Dingen. Die "kleinen kreativen Fehler" merzen wir am Ende aus, wie z.b das Design der Newskommentare. Eine neue Index haben wir schon erstellt. Schau mal auf Seite 3 hier im Thread.
    Ich spiele diese die Tage drauf.

    Im Bezug auf das "Seach icon" - Dies wird bei etwas längeren Xebbo Namen anscheinend verdeckt. Das fix ich auch noch.

    Vielen Dank :)

  • Mittelmässiges Hotel mit der Absicht, möglichst vielen kleinen Kindern und Noobs möglichst viel Geld aus der Tasche zu ziehen, aber geschickt gemacht, jeder kann selber über sein Geld verfügen. Der Hype ist aber nicht annähernd gerechtfertigt. Auf lange Zeit wird das Hotel nicht mehr als 50 User bekommen, wenn überhaupt.

    Das einzig positive ist, das Hotel ist recht aktuell gehalten von der Technik, jedoch fehlen grundlegende Funktionen wie Handitems oder Effekte.

    Hello :)

    Ich sage mal um das Geld geht es uns nicht unbedingt. Wir sind alle berufstätig bzw. Studenten (Duales Studium). Da sind wir auf die paar 30 Euro im Monat nicht angewiesen.

    Und wenn du mal genauer schaust, bzw. liest siehst du das wir ein System eingebaut haben das 2 Wochen kostenfreies Premium vergibt und dieses nach 14 Tagen automatisch ohne jegliche Kosten wieder deaktiviert (via Cronjob).

    Und weist du warum hier so ein "Hype" ist - Da unsere User nicht unbedingt auf die "Perfektion" des Hotels achten, sondern auf den Spaßfaktor bzw. die Community an sich.

    Peace Out - Vielen Dank fürs Feedback :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!