Sagt mir eure Meinung über das RPG in Retros.
Würdet ihr selbst RPG machen?
Hasst ihr das RPG?
Wie würdet ihr mit Rollenspielern in eurem Retro umgehen?
Sagt mir eure Meinung über das RPG in Retros.
Würdet ihr selbst RPG machen?
Hasst ihr das RPG?
Wie würdet ihr mit Rollenspielern in eurem Retro umgehen?
Es gibt sogenannte RPG-Retros, heißt Roleplay-Habbo-Server.
Problem dabei ist das die Ganze Sache anscheinend nicht so gut in Deutschland ankommt bzw. ankam, aktuell ist mir nämlich kein solches RPG-Retro bekannt.
Allerdings gibt es manche Ausländische Communitys solcher Art. Bei denen scheint es aber auch nicht so wirklich zu laufen. Siehe RageRP, HabboRP usw.
Ich persönlich halte von Roleplay-Retros nichts, auch wenn ich schon lange nicht mehr Habbo spiele,
so sehe ich Habbo trotz allem auch weiterhin nur als Chat. Nicht mehr und nicht weniger.
Grüße,
Aneko
Es gibt sogenannte RPG-Retros, heißt Roleplay-Habbo-Server.
Problem dabei ist das die Ganze Sache anscheinend nicht so gut in Deutschland ankommt bzw. ankam, aktuell ist mir nämlich kein solches RPG-Retro bekannt.
Allerdings gibt es manche Ausländische Communitys solcher Art. Bei denen scheint es aber auch nicht so wirklich zu laufen. Siehe RageRP, HabboRP usw.Ich persönlich halte von Roleplay-Retros nichts, auch wenn ich schon lange nicht mehr Habbo spiele,
so sehe ich Habbo trotz allem auch weiterhin nur als Chat. Nicht mehr und nicht weniger.Grüße,
Aneko
Im Live-Hotel sind einige RPG'ler aktiv.
Liebe Grüße,
xMaurice
Ich persönlich halte von Roleplay-Retros nichts. Allgemein aufgrund dessen das solche Hotels in der deutschen Szene sowohl auch teilweise in der englischen Szene sehr unbeliebt sind, das heißt, es werden kaum Spieler aktiv sein.
Liebe Grüße,
Simmons
Im Live-Hotel sind einige RPG'ler aktiv.
Liebe Grüße,
xMaurice
Ich geh jetzt von Retros aus die einen Emulator haben der auf solche Rollenspiele optimiert ist.
Live-Hotel scheint ja ein völlig normales Retro zu sein wie jedes andere.
Grüße,
Aneko
Ich geh jetzt von Retros aus die einen Emulator haben der auf solche Rollenspiele optimiert ist.Live-Hotel scheint ja ein völlig normales Retro zu sein wie jedes andere.
Grüße,
Aneko
Achso ja, das Live-Hotel hat einen normalen Emulator, es sind aber trotzdem RPG'ler aktiv. Wusste nicht dass du es so meinst.
Liebe Grüße,
xMaurice
Ich habe damals, als ich etwas jünger war, es mal ausprobiert. Es machte mir schon irgendwo Spaß, denn man tauchte in anderen Welten ein.
Dennoch stieg ich dann da aus oder kam nicht mehr online. Danach fand ich keine Lust/Interesse mehr das weiter zu machen, weil ich doch mehr der Realist bin.
Damals als ein paar RPG Hotel eröffneten (JNike hatte mal son Projekt) fand ich das schon sehr interessant und war auch für eine Woche ca. aktiv.
Warum ich damit aufhörte weiß ich leider nicht mehr.
RPG in normalen Hotels wie Live finde ich hingegen "fürn ors**".
JNike oder GATGAT(?) haben ja früher auch eins eröffnet, vor ca. 2-3 Jahren. War ganz interessant und da es auch mal was neues war, waren auch viele User am Anfang im Hotel, hat sich dann aber auch gelegt.
Langfristig sicherlich nichts was großartig Erfolg bringt aber wenn man das richtig durchplant könnte doch was cooles entstehen.
Habe damals in RpG Retros mitgemacht.
Hat anfangs Spaß gemacht, bis jeder nur scheiße gemacht hat.
Seit dem mache ich das nicht mehr.
Falls du der Gala aus "Live" bist, wegen dir erst recht.
RpG hat mir früher echt Spaß gemacht. Waren meine ersten Tage in der Szene, als totaler noob und rpger. Später habe ich es, auch mit dir, wieder gespielt. Leider hat sich vieles verändert, die rpg-Community ist so zerrüttelt und kaputt, da kann man nicht mehr ordentlich rpg'n
Diese Hotels haben schon in Amerika keinen Erfolg, dann werden sie in der angeschlagenen Retrowelt der deutschen Länder erst recht keine Besucher haben. Wer solche Spiele mag, der soll ein solches Spiel spielen, aber in Habbo finde ich das bis auf die Jobs wie Bank oder Polizei nicht wirklich nötig. Deshalb würde ich so ein Hotel auch nie besuchen. Wie ich mit ihnen umgehe? Ich ignoriere sie und gehe in einen anderen Raum und gut ist.
inwiefern können in retro hotels rollenspiele betrieben werden? schauspielerei im chat oder transen die durchs hotel laufen (die eigendlich keine sind aber sich ja wegen dem rollenspiel als welche ausgeben)?
Diese Hotels haben schon in Amerika keinen Erfolg, dann werden sie in der angeschlagenen Retrowelt der deutschen Länder erst recht keine Besucher haben. Wer solche Spiele mag, der soll ein solches Spiel spielen, aber in Habbo finde ich das bis auf die Jobs wie Bank oder Polizei nicht wirklich nötig. Deshalb würde ich so ein Hotel auch nie besuchen. Wie ich mit ihnen umgehe? Ich ignoriere sie und gehe in einen anderen Raum und gut ist.
Also in Englischen reinen RPG Hotels sind die Userzahlen nicht grade sehr niedrig im vergleich zu nem normalen Retro.
Also in Englischen reinen RPG Hotels sind die Userzahlen nicht grade sehr niedrig im vergleich zu nem normalen Retro.
villeicht haben diese retros auch spezielle sachen was andere nicht haben. trotzdem interessiert mich mal wie sowas aussehen würde? o.o
villeicht haben diese retros auch spezielle sachen was andere nicht haben. trotzdem interessiert mich mal wie sowas aussehen würde? o.o
Schau dir mal http://rage.bz/ an. Ist zwar nicht das beste, aber das fand ich grad so auf die schnelle.
Ich finde das Roleplay in Retro´s nicht gerade spaßig, dazu ist Habbo nicht in die Linie der Roleplay Szene gewandert.
Bringt sich nix, ist nur n Haufen Arbeit &' Zeit die man darin investiert. Heutzutage ist die Szene sowieso schon am Arsch. Dennoch viel Glück..
Roleplay in Habbo ist reinste Zeitverschwendung, wenn man auf Roleplay steht, dann aber auch richtig RPGames.
Habe zwar nix gegen Rpg Spiele aber trzd mag ich sowas in Retro Hotels garnicht entweder Spielt man Rpg oder Retro :pinch:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!