Erweiterung des Gamingbereiches

    • Offizieller Beitrag

    Vorteilhaft wäre eine Umfrage, was drin sein sollte und was nicht, jeder hätte 5 stimmen und die besten 5 gewinnen. Vorschläge: LoL, Fifa, Call of Duty, CS:GO und GTA 5.

    Hallo lieber eXactly, bitte denke daran, dass wir eine eher kleinere Community sind, wenn wir 5 Spiele dem Forum hinzufügen würden, wären mind. 2 davon inaktiv.
    Bzw. es erst ausdiskutieren würden, was eig. am besten wäre.
    ggf. könnten wir doch schon eine größere Umfrage starten, welche Spiele hier am meisten gefragt sind.
    Ich gehe davon aus, dass die Community sich nur vergrößert, wenn sich alle beteiligen.
    Bei weiteren Frage verweise ich auf unseren Xler @FileX

  • Was ich besonders wichtig finde: Tom Clancy's: Rainbow Six Siege
    Für PS4, PC und XBOX
    Das Spiel kommt zwar erst am 01. Dezember raus, jedoch durfte ich schon die Closed Alpha, so wie die Closed Beta zocken und ich, so wie meine Game Kollegen wissen auf jedenfall über den zukünftigen Erfolg des Spiels! Es ist einfach Hammer und es wir auch massig Spieler geben!

    Das Spiel ist ja geil, dazu bin ich ein extrem großer Fan der Rainbow Six Reihe seit Raven Shield, aber ein eigener Bereich?
    Die Online-Modes von Rainbow Six -Games halten meist 3 Jahre, wenn überhaupt. Danach ist dicht. Entweder von Ubisoft aus, oder keine Sau spielt es mehr.
    Dazu hat das Game auch keinen Singleplayer, weswegen es dann einfach so sterben wird. (Rainbow Six ohne Singleplayer = Eh kein R6)

    FIFA, nun ja, eventuell einfach die Section FIFA / PES nennen.
    Minecraft bin ich dagegen, da ich dieses Spiel und alle seine Spieler hasse. Ekelhaftes Spiel, sehe schon genug Scheiße davon auf YouTube.

    League of Legends & DotA wären noch drin.

    Grüße,
    SteamGifts

  • Am besten sollte man abstimmen für 1zusaätzliches thema im forum wie z.b fifa oder cod oder sowas

    1 Wäre meiner Meinung zu wenig.
    Denn es muss auf jedenfall FIFA rein, für die Fussball Fans & CoD oder Battlefield, wobei hier mehr CoD ist, rein für die "Ballerspielespieler".
    Zudem hat FIFA auch mitunter am meisten zu Bieten, Vorallem was FUT angeht.
    CoD hat mit Waffen und Servern etc. auch sehr viel zu Bieten.

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

  • Für jedes Fifa und CoD dann extra eine Kategorie? Besonders bei den Spielen, die nach einem Jahr eh kein Arsch mehr spielt? Welcher eine User rechtfertigt eine extra Fifa 14 Kategorie, wenn der Rest alle Fifa 15 spielt. Dann kann man den einen Fifa 13 Spieler doch auch mit dem einen Fifa 14 Spieler zusammen packen. Gleiches gild für CoD und Battlefield Eingentlich für alle diese... "Kiddy Games".


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • Hallo lieber eXactly, bitte denke daran, dass wir eine eher kleinere Community sind, wenn wir 5 Spiele dem Forum hinzufügen würden, wären mind. 2 davon inaktiv.Bzw. es erst ausdiskutieren würden, was eig. am besten wäre.
    ggf. könnten wir doch schon eine größere Umfrage starten, welche Spiele hier am meisten gefragt sind.
    Ich gehe davon aus, dass die Community sich nur vergrößert, wenn sich alle beteiligen.
    Bei weiteren Frage verweise ich auf unseren Xler @FileX

    Aber, aber Aeterox..
    Filex hat doch schon 4 Themen gestellt, wenn er dann noch Vorschhläge für weitere Kategorien sucht, geht man ja schon mal von mind. 5 Sections aus.

    Man sollte Singleplayer Spiele gänzlich abtrennen, da sie eben eine Community schwer in solchen Allround Gebieten (nur falls schon ein Singleplayer Game vorschgeschlagen wurde oder wird) nicht prägen.

    Generell kann man aber sicherstellen, dass bspw. Spiele wie CS: GO, welche einen großen Hype haben man einbeziehen MUSS.

    Zum Thema APB. Na klar hat Crashboy ein Wunsch zu dieser Section, wenn er es zockt, aber der großteil scheint davon nicht überzeugt zu sein. Man sollte evtl. diesen Platz einer Wunschkategorie der User übergeben, auch wenn es ein interner Vorschlag ist, immerhin bringt es Crashboy auch nichts wenn da nur 5 User schreiben.

    Mit freundlichen Grüßen


    ____________________________________________________________________
    "Weil die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen die Welt..."

  • Finde es ebenso unnötig. Wenn ich mich über Games austauschen möchte wäre meine Wahl auf alle Fälle kein Retro Forum

    Dieses Forum bezieht sich nicht explizit nur auf Retros.

    Skype: emrederbefruchter

    Zitat von Emre

    Wohin gehen die Gedanken, wenn sie zwar gedacht, aber nie ausgesprochen werden?

  • Dennoch ist es ein Habbo Interessen Forum. Man geht ja auch nicht in ein Minecraft Forum um über Battlefield zu reden oder?

    Leute, denkt doch mal auch daran, dass jedes Forum auch ein OT Bereich hat. Über Games kann hier im Off-Topic Bereich auch diskutiert werden, wobei das Hauptthema und alles darüber sich auf Habbo/Retros bezieht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!