• Wer nicht bei einer Fernbeziehung von beiden Parteien fremdgeht, vor dem zieh ich mein Hut ab.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Unaytix

    Zitat

    Man wird vergessen, was du gesagt hast.
    Man wird vergessen, was du getan hast.
    Man wird aber nicht vergessen, welche Gefühle du ausgelöst hast.

  • Wer nicht bei einer Fernbeziehung von beiden Parteien fremdgeht, vor dem zieh ich mein Hut ab.

    Wer selbst bei einer... nicht-internet-Beziehung nicht fremd geht, vor dem ziehe ich meinen Hut... Oder der Beziehungspartner/beide Beziehungspartner ist/sind pott hässlich und/oder haben einfach einen grauenhaften Character. Sinnlose Aussage.

    Ich bin in der komfortablen Situation nie eine Internetbeziehung führen zu dürfen. Das man Gefühle für Menschen entwickelt, mag analog sowie digital sicherlich möglich sein. Nur bringt eine solche Internetbeziehung doch eine menge Hürden und Nachteile mit sich. Das Internet stellt aber auf der anderen Seite für besonders "schwer vermittelbare Menschen" (wenn ihr versteht, wie ich das meine) eine gute Möglichkeit dar, mit anderen Menschen eine Beziehung zu führen oder erst in Kontakt zu treten.

    Insgesamt ist es doch nichts schlimmes eine Beziehung über das Internet zu beginnen und zu führen. Wenn man wirklich in seiner näheren Umgebung keine Menschen findet, die einen ansprechen... Warum nicht? Und dabei muss man nicht nur von dem Kellerkind ausgehen, welches noch nie in seinem Leben vor die Haustür gegangen ist. Spätestens durch Lovoo ist das Finden von Partnern über das Internet "gesellschaftstauglich" geworden. Auch wenn das Ziel Lovoos ist, Menschen in der näheren Umgebung einander näher zu bringen. Ich gehe aber davon aus, dass der TE eine Fernbeziehung über mehrere hunderte Killometer beabsichtigt.

    Und solange du dir bewusst bist, welche Vor- und Nachteile eine Internetbeziehung (in diesem Sinne die klassische Fernbeziehung) birgt, kannst du dir doch hoffentlich die Frage selber beantworten.


    Edit// findet ihr es nicht etwas peinlich, dass es keiner von euch vorher hinbekommen hat, hier mal einen vernünftigen Post zu schreiben? Ich möcht nicht wissen, wie viele der oben genannten Kellerkinddomäne entsprechen.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • Wer selbst bei einer... nicht-internet-Beziehung nicht fremd geht, vor dem ziehe ich meinen Hut... Oder der Beziehungspartner/beide Beziehungspartner ist/sind pott hässlich und/oder haben einfach einen grauenhaften Character. Sinnlose Aussage.
    Ich bin in der komfortablen Situation nie eine Internetbeziehung führen zu dürfen. Das man Gefühle für Menschen entwickelt, mag analog sowie digital sicherlich möglich sein. Nur bringt eine solche Internetbeziehung doch eine menge Hürden und Nachteile mit sich. Das Internet stellt aber auf der anderen Seite für besonders "schwer vermittelbare Menschen" (wenn ihr versteht, wie ich das meine) eine gute Möglichkeit dar, mit anderen Menschen eine Beziehung zu führen oder erst in Kontakt zu treten.

    Insgesamt ist es doch nichts schlimmes eine Beziehung über das Internet zu beginnen und zu führen. Wenn man wirklich in seiner näheren Umgebung keine Menschen findet, die einen ansprechen... Warum nicht? Und dabei muss man nicht nur von dem Kellerkind ausgehen, welches noch nie in seinem Leben vor die Haustür gegangen ist. Spätestens durch Lovoo ist das Finden von Partnern über das Internet "gesellschaftstauglich" geworden. Auch wenn das Ziel Lovoos ist, Menschen in der näheren Umgebung einander näher zu bringen. Ich gehe aber davon aus, dass der TE eine Fernbeziehung über mehrere hunderte Killometer beabsichtigt.

    Und solange du dir bewusst bist, welche Vor- und Nachteile eine Internetbeziehung (in diesem Sinne die klassische Fernbeziehung) birgt, kannst du dir doch hoffentlich die Frage selber beantworten.


    Edit// findet ihr es nicht etwas peinlich, dass es keiner von euch vorher hinbekommen hat, hier mal einen vernünftigen Post zu schreiben? Ich möcht nicht wissen, wie viele der oben genannten Kellerkinddomäne entsprechen.

    Naja wenn man sich einmal im Monat fürs ***** trifft dann ist das noch in Ordnung aber irgendwann will man auch mehr als nur Telefonieren und Rumschreiben.
    Und da ist es halt üblich das man in seinem Umfeld neue Personen trifft und mit denen Spaß hat, das ist ganz normal.

    Wieso sollte man an einer Person fixiert sein die weit weg wohnt und außerdem man weiß nie ob Sie selber was macht und bei Frauen ist das üblich das sie neue Männer treffen.

    Und das mit Lovoo ... ich weiß nicht ob du jemals Lovoo benutzt hast aber da laufen schon einige Gestalten rum und mit Gestalten meine ich keine Hässlichkeiten sondern eher unsozialfähige Leute die komplett an einer Waffel haben.

    Ich hab dort genau 5 Frauen getroffen und die alle waren nicht ganz dicht.

    Die meisten verabreden sich dort um muskelöse und vollbärtige Männer zu treffen also die gutaussehnden.

    Man muss aufjedenfall stark Muskelös und die Facial Aesthetics besitzen.

    Sogar die fetten sind arogant ^^

  • Ich bin zur Zeit wegen den Umständen gezwungen eine zu führen und bin zur Zeit glücklich.
    Der Unterschied ist krass. Ich meine, man freut sich viel mehr die Person zu sehen und alles mögliche, weil es halt seltener ist.
    Dazu braucht man sehr viel Vertrauen um so ein Schritt zu wagen und ich bin seit 2 Jahren weiterhin glücklich mit ihr und wir werden bald wieder jeden Tag die Nähe spüren können.

  • Meine hat am 08.08.2014 angefangen und bin bis heute glücklich mit meiner Freundin zusammen.
    Es war zwar nicht dauerhaft eine Fernbeziehung, aber in der Zeit, wo es das war, waren wir uns trotzdem treu.

    -> Im allg. waren wir uns immer treu.

    Und wenn man so notgeil is, sein Ding nicht in der Hose zu lassen, hat man eh keine Freundin verdient.

  • Fernbeziehungen sind und Bleiben die Verdummung der Welt !

    Was tust du wenn deine Freundin sich Umbringen will ?
    Kannst du zu ihr ? Nein sie ist zu weit weg.

    Was tust du wenn sonst irgendwelche dinge passieren ? z.B. Sie wird gestalkt bzw. Verfolgt ?
    Nichts, du bist nicht da.

    Es mag sein dass es Krass ist, aber meine jetzige Ex, wurde oft verfolgt, dumm angemacht und war auch am Ende ab und an.
    Jedoch jedes mal als ich dann dort war, war sie dann Glücklich.
    Sowas hast du in einer Fernbeziehung einfach nicht.

    Für mich ist eine Beziehung Nähe und Geborgenheit und vieles mehr.
    Aber wo habe ich in einer Fernbeziehung Nähe ?
    Es zerstört einen Psychisch mehr wenn es Fern ist als Nah.

    Jedoch auch wenn ich dadurch mitunter viel mit der Polizei Kontakt hatte, da ich meine Familie, Freunde und Freundin logischerweise Verteidige.
    Es gab die ein oder andere Anzeige, aber es ist alles Gut, sie wurden fallen gelassen ende.
    Einzige was man dann nur Bereut aber egal ob Fern oder nicht, ist dann die Zeit die man verloren hat, wenn die Person geht & man merkt dass man soviel verpasst hat für Nichts, da sie nun weg ist.

    Aber Fern geht bei mir nicht, würde ich daheim Amok laufen.

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX


  • Also.. Mich zerstört es Psychisch garnich, dass ich ne Fernbeziehung habe. Kommt auf den Mensch an.
    Wenn du eher der Kuscheltyp bist, der die ganze Zeit Nähe braucht, dann gut. Aber nicht jeder Mensch ist so ^^

  • Also.. Mich zerstört es Psychisch garnich, dass ich ne Fernbeziehung habe. Kommt auf den Mensch an.
    Wenn du eher der Kuscheltyp bist, der die ganze Zeit Nähe braucht, dann gut. Aber nicht jeder Mensch ist so ^^

    Kann ich nur zustimmen. Zwar habe ich dann auch durchgehend Körperkontakt, wenn ich die Person in der Nähe habe, aber im Moment kann man seine Gefühle nur anders zeigen und ich finde es krass, dass man mir bspw. das gleiche auslösen kann wie, als würde sie es mir vor mir sagen. Zwar ist es anders und noch nicht annähernd so schön, aber trotzdem finde ich es krass.

  • Kann ich nur zustimmen. Zwar habe ich dann auch durchgehend Körperkontakt, wenn ich die Person in der Nähe habe, aber im Moment kann man seine Gefühle nur anders zeigen und ich finde es krass, dass man mir bspw. das gleiche auslösen kann wie, als würde sie es mir vor mir sagen. Zwar ist es anders und noch nicht annähernd so schön, aber trotzdem finde ich es krass.

    Meine Freundin und ich haben uns oft unterhalten, wie wir's geschaft haben, durch schreiben in WhatsApp so viel Gefühle auszutauschen.
    Das können nicht viele Menschen. Und wie du sagtest: Wenn ich sie bei mir hab, hab ich viel Körperkontakt.
    Grundsätzlich sei gesagt: Es kann nicht jeder. Und man sollte sich gut überlegen, ob man solch ein "Risiko" einer Beziehung antun soll oder nicht.

    Gruß

    Meine wichtigsten Threads

    -> Klick
    -> Klick
    -> Klick
    -> Klick

    _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Einmal editiert, zuletzt von Aapoh (17. Oktober 2015 um 00:07)

  • Für mich ist eine Fernbeziehung unvorstellbar. Ich weiß leider nicht wie es bei anderen aussieht, aber ich finde sowas wirklich eigenartig.
    Es fühlt sich meines Erachtens nicht wie eine richtige Beziehung an, da ich es mir nicht vorstellen könnte, meine Freundin nur vor der Cam zu sehen (oder halt sehr sehr selten im Reallife). Klar, manchmal denkt man, man hat die Liebe seines Lebens gefunden und es gäbe keine bessere, aber so ist es halt nicht und es gibt genug wundervolle Frauen auf der Welt, die sich entweder in der Nähe aufhalten oder sich dafür bereit erklären, zu einem der Partner umzuziehen.

  • Klar, manchmal denkt man, man hat die Liebe seines Lebens gefunden und es gäbe keine bessere, aber so ist es halt nicht und es gibt genug wundervolle Frauen auf der Welt, die sich entweder in der Nähe aufhalten oder sich dafür bereit erklären, zu einem der Partner umzuziehen.

    Ich respektiere deine Ansicht zum Thema und hoffe, dass ich dir auch meine zu dem Abschnitt sagen kann:
    Wir sind nun so weit, dass wir sogar nach unserem komplettem Bildungsabschluss zusammenziehen und dann weiter machen. Und im Moment sieht es sehr gut aus - ab dem Zeitpunkt ist es dann halt eine, für andere, richtige Beziehung :P

    Aber ich finde die Ansichten hier, ehrlich, sehr interessant :)

  • Meine hat am 08.08.2014 angefangen und bin bis heute glücklich mit meiner Freundin zusammen.
    Es war zwar nicht dauerhaft eine Fernbeziehung, aber in der Zeit, wo es das war, waren wir uns trotzdem treu.

    -> Im allg. waren wir uns immer treu.

    Und wenn man so notgeil is, sein Ding nicht in der Hose zu lassen, hat man eh keine Freundin verdient.

    Wohin dann mit dem Duplo den ich bei Edeka gekauft habe :(

    b2t:

    Finde wie gesagt es schwachsinnig sowas zu machen, finde es aber okey wenn man sich bereits mind. einmal gesehen hat

  • Ich bin zur Zeit wegen den Umständen gezwungen eine zu führen und bin zur Zeit glücklich.

    In wie fern bist du dazu gezwungen?

    Und das mit Lovoo ... ich weiß nicht ob du jemals Lovoo benutzt hast aber da laufen schon einige Gestalten rum und mit Gestalten meine ich keine Hässlichkeiten sondern eher unsozialfähige Leute die komplett an einer Waffel haben.

    Als ich Lovoo verwendet habe, habe ich Lovoo als Mittel zum Finden von "unkomplizierten Dates" verwendet und nicht zum Suchen der großen Liebe genutzt. Und das man gewisserweise halbwegs ansehnlich sein muss, wenn das erste, was man von einer Person erfährt, das Aussehen ist, versteht sich doch von selber, oder? Wenn man mit dem Character eine Frau erobern möchte, muss man natürlich auch eine Konversation führen, damit diese deinen Character dann wahrnehmen und sich darin verknallen kann.

    Was tust du wenn deine Freundin sich Umbringen will ?
    Kannst du zu ihr ? Nein sie ist zu weit weg.

    Umgehend die 110 anrufen und die Situation schildern. Europaweit kostenfrei.

    Es gab die ein oder andere Anzeige, aber es ist alles Gut, sie wurden fallen gelassen ende.

    Was hat das mit Fernbeziehung zutun?


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • Zitat von Aapoh


    In wie fern bist du dazu gezwungen?

    Aufgrund eines Umzugs sind wir nun 600km getrennt. Aber nach 4 Jahren, habe ich meinen DQ (Abitur + Ausbildung, für schnell Läufer) fertig und alles weitere ist mit einem vernünftigem Kostenplan und allgemeinen Lebenslauf gestaltet und vorbereitet. Obwohl es im Moment tatsächlich nur jeden Tag viel schreiben und Camen ist.

  • In wie fern bist du dazu gezwungen?

    Als ich Lovoo verwendet habe, habe ich Lovoo als Mittel zum Finden von "unkomplizierten Dates" verwendet und nicht zum Suchen der großen Liebe genutzt. Und das man gewisserweise halbwegs ansehnlich sein muss, wenn das erste, was man von einer Person erfährt, das Aussehen ist, versteht sich doch von selber, oder? Wenn man mit dem Character eine Frau erobern möchte, muss man natürlich auch eine Konversation führen, damit diese deinen Character dann wahrnehmen und sich darin verknallen kann.

    Umgehend die 110 anrufen und die Situation schildern. Europaweit kostenfrei.

    Was hat das mit Fernbeziehung zutun?

    Ich dachte, die 110 existiert nicht mehr sondern wurde auch auf die 112 gelegt?

    Sry - is eig. OT aber würde mich schon interessieren, ob die noch existiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!