iHabbo ~ Live your Life


  • iHabbo ~ Live your Life
    ____________________________
    Guten Tag, hiermit möchten wir erneut unser Hotel vorstellen!
    Es gab gestern einige Probleme weshalb wir uns eine neue Domain kaufen mussten!
    Nun wollten wir eine neue Vorstellung schreiben und sie ein wenig verbessern.
    __________________________________________

    Inhaltsverzeichnis:

    • iHabbo - die Einführung
    • Ziele
    • Unser Team
    • Das Konzept
    • Ersten Ausschnitte
    • Schlusswort

    ___________________________

    iHabbo ist ein Browsergame was ermöglicht
    mit anderen Leuten in "Echtzeit" zu chatten.
    Es ist für groß & klein, wir akzeptieren jedes Alter, jedoch gibt es auch Regeln
    die jeder beachten muss! Das iHabbo gibt es schon seit 5 Monaten, warum wir erst jetzt
    das Hotel vorstellen? Weil es immer zwischenfälle gab, z.B das ich Privatlich keine Zeit hatte
    oder auch anderes. Jedoch haben wir mehr Zeit und wollen unsere Zeit dafür auch
    investieren
    Um anderen Leuten das spielen in einen neuen Habbo Hotel zu ermöglichen.
    ________________________________________________

    Wir wollen eine große oder auch kleine Community erschaffen,
    indem wir immer Events machen, und auch Werberunden wo es Rare verlosung
    oder auch z.B Talerregen gibt! Dadurch kommt keine Langeweile auf und die iHabbos haben
    mehr Spaß am spielen. Natürlich gibt es auch 24/7 Events z.B Ping Pong oder anderes.
    Mehr erfahrt ihr auf unserer Facebook Seite :)
    ________________________________________________

    Das Team besteht aus 4 Mitgliedern, die ich nun auflisten werde.
    <- iCoreX ist 14 Jahre alt und er ist für die Technik zuständig.
    <- Nils ist 15 Jahre alt und er übernimmt die Projektleitung.
    <- Barrett ist 15 Jahre alt und ist als Hotel Manager eingestellt.
    <- TheLaw ist 14 Jahre alt und arbeitet als Test-Staff
    ________________________________________________


    Wir werden auf Wünsche eingehen die von Usern gestellt werden!
    Es werden Tage geben wo wir uns alle in einem Raum befinden und User ihre Kritik ablassen können,
    egal ob Gut oder Schlecht, wir müssen und werden damit Leben können.
    2 Events in der Woche ist ein "muss" mit keine Langeweile auftritt und alle User Spaß daran haben können,
    wir werden uns eigene Events ausdenken mit wir den Spaßfaktor erhöhen.
    Rares & Taler sollen nicht viel im Umlauf kommen, das heißt ds nicht jeder User 1.000.000 Taler in 2 Wochen nur wegen
    Events hat, nein, in Events gibt es eine Taler Regelung z.B je nach dem wie schwer das Event war oder wie leicht, gibt es
    eine Belohnung die nach "leicht, mittel oder schwer zugeordnet wird.
    _____________________________________________



    Die Empfangshalle
    ______________________________________________________________________________________________________________

    Unser Werberaum
    ______________________________________________________________________________________________________________

    Und zum Schluss, unser Infocenter
    __________________________________________________________________________________________________________

    Wir hoffen das du uns bald besuchen kommst! Die eröffnung ist leider noch nicht geplant, jedoch könnt ihr euch
    auf spannende Sachen gefasst machen !
    Wir halten euch auf den laufenden auf unserer Facebook Seite!
    |Facebook|
    Dort gibt es Täglich Infos von Updates und auch andere Sachen,
    ihr könnt eure Event Ideen schonmal auf der Seite schreiben!

    Mit Freundlichen Grüßen,
    das Team.

    3 Mal editiert, zuletzt von Scofield (25. Oktober 2015 um 22:07)

  • An der Grammatik/Rechtschreibung müsstet ihr noch etwas arbeiten. Dazu mag ich den Stil, wie ihr andere anspricht, nicht wirklich verlockend.
    Die Grafiken könnten noch etwas mehr Qualität vertragen. Die Idee mit den Eindrücken ist nicht schlecht, aber hier erwartet man wahrscheinlich etwas mehr in Bereich Technik.

    Ansonsten seid ihr nun besser dran als bei der vorherigen Vorstellung.
    Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg, denn das werdet ihr bei dem Grundkonzept brauchen.

  • Endlich mal wieder eine Empfangshalle die nicht so riesig ist. Ich persönlich finde kleinere viel gemütlicher und einladender als die modernen Monsterräume. Es macht den Eindruck als seid ihr auf eine kleinere Community hinaus, was mir sehr gefällt, denn eine kleinere ist um einiges bequemer.

  • "14, 15, 15, 14" - Sorry, aber ohne dass ich euch persönlich kenne, kann ich euch sagen, dass ihr das nicht schaffen werdet.
    Nichts desto trotz wünsche ich euch viel Glück.

    Ich denke das wir es schaffen, wir sind schon seit knapp einem Jahr ein Team, hatten jedoch nicht genug Zeit gehabt um das Projekt weiterzuführen.

  • "14, 15, 15, 14" - Sorry, aber ohne dass ich euch persönlich kenne, kann ich euch sagen, dass ihr das nicht schaffen werdet.
    Nichts desto trotz wünsche ich euch viel Glück.

    Außerdem hat das Alter nichts mit der geistlichen Reife zu tun.
    Auch wenn du vielleicht sehr viel älter als 14/15 bist, kann ich trotzdem sagen, dass ich dich geistlich so niedrig stufen.

  • Außerdem hat das Alter nichts mit der geistlichen Reife zu tun.Auch wenn du vielleicht sehr viel älter als 14/15 bist, kann ich trotzdem sagen, dass ich dich geistlich so niedrig stufen.

    Ich habe deinen zweiten Satz in keiner Richtung verstanden, nur anscheinend wird meine Aussage als "Angriff" auf die Persönlichkeit aufgenommen. Dies sollte nicht der Fall sein und habe dieses Verhalten von euch nicht berücksichtigt, entschuldigt mich dafür! Ich wollte ausdrücken, dass sie vielleicht viel Mühe in das Projekt reinstecken werden, es aber nicht die créme de la créme wird. Ich gehe stark davon aus, dass sie oft Fehler machen, aber wenn sie am Ball bleiben, werden sie daraus lernen und es in Zukunft besser machen.

    Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

  • Meine Meinung ist es - das bei euch noch keine geistige Reife besteht. Viele Rechtschreibfehler prägen die Vorstellung, alleine in den Bilder sind Rechtschreibfehler.
    Natürlich seid ihr nur Menschen - aber bevor man etwas absendet, kann man doch noch einmal Korrektur lesen??!!

    Für mich ist das Projekt uninteressant, weil Ihr für mich nichts besonderes liefert & anbietet. Letztendlich wird es eh wieder so ein 0815 Retro Hotel, wie 75% aller vorgestellten Retros in diesem Forum.

    Trotzdem wünsche ich Viel Glück (werdet ihr brauchen)

  • Meine Meinung ist es - das bei euch noch keine geistige Reife besteht. Viele Rechtschreibfehler prägen die Vorstellung, alleine in den Bilder sind Rechtschreibfehler.
    Natürlich seid ihr nur Menschen - aber bevor man etwas absendet, kann man doch noch einmal Korrektur lesen??!!

    Für mich ist das Projekt uninteressant, weil Ihr für mich nichts besonderes liefert & anbietet. Letztendlich wird es eh wieder so ein 0815 Retro Hotel, wie 75% aller vorgestellten Retros in diesem Forum.

    Trotzdem wünsche ich Viel Glück (werdet ihr brauchen)


    Danke für deine Kritik, wir werden daran arbeiten!

    EDIT:// Für die Rechtschreibfehler in den Bildern, entschuldige ich mich da des mein Test-Staff geschrieben hat. Werden wir wie gesagt editieren :)

  • Müsst auf jedenfall noch sehr Viel Zeit investieren...
    Dennoch Viel Glück & Spaß dabei !

    Erste Fehler auf der HP :


    Die Links unten passen garnicht vom Farblichen zum Hintergrund.
    Die Sonderzeichen / Umlaute werden falsch dargestellt.
    Was ebenso, für mich Persönlich aber auch eventuell andere, komplett garnicht geht, ist Hintergrundmusik ohne Abschaltmöglichkeit.

    Auf Start sowie Register, mehr hab ich nicht geschaut. Beziehungsweise habe mich auch nicht Registriert.

    mfg Nico-Cola

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

  • So, die Vorstellung wurde verbessert das heißt "Rechtschreibfehler und Grafiken"

    ein großes dank an

    @ApeeX

    :* das er uns die Grafiken gemacht hat.

    LG

    Also tut mir leid, ich finde selbst jetzt noch genügend Rechtschreib und Grammatikfehler und das kann doch nicht sein. Wenn etwas mehr als 2 mal gegengelesen wird (also auf Fehlersuche lesen), können doch nicht noch weiterhin Fehler dabei sein?

    Außerdem fällt mir auch an deinen Antwortposts hier auf, dass du besonders große Grammatik Schwächen hast, was auch Kommasetzung angeht, aber auch Sachen wie "das" und "dass" läuft nicht ganz bei dir.

    Nun ja, die Rechtschreibung auf das geistige Alter zu schieben wäre grundlegend falsch. Allein deine Reaktion im alten Thread, dass sich sofort nach einem Missverständnis entschuldigt wurde und es direkt für eine neue Domain gesorgt wurde, zeigt allein geistige Reife. So hätte nicht jeder reagiert, besonders nicht in der heutigen Szene.

    Desweiteren sagt mir das Team nicht wirklich was, daher kann ich weder positiv, noch negativ urteilen. Das Durschschnittsalter gefällt mir zwar nicht so, allerdings schließe ich mich da nur meinen Vorpostern an, Alter heißt nicht gleich, dass man keine geistige Reife hat.

    Die Ausschnitte gefallen wir auch sehr, allerdings fände ich es besser, etwas mehr vom Content zu sehen. Die Räume im Client sind ja schön und gut, allerdings muss der Content erst mal ansprechen, um User überhaupt in die Clienträume zu locken..

    Ich wünsche euch dennoch viel Glück.

    PS: Ich bitte euch wirklich, die Vorstellung Rechtschreiblich, so wie Grammatikalisch zu überarbeiten!
    PPS: Rechtschreibfehler meinerseits bitte an mirdochegal@kaufdireinleben.com - #Handy!

    Mit freundlichen Grüßen
    Apparition



    Made my day! :aws:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!