"gemeiNSAm erfolgreich in Europa" ?

  • Hallo Retrotowner...
    ich will nicht viel um den heißen Brei herumreden,
    ihr wisst ja wahrscheinlich schon was zurzeit (seit Jahrhunderten) zwischen Deutschland und Amerika läuft...
    Jetzt ist eure Meinung gefragt, was fällt euch alles zu diesem Bild ein? Und was hält ihr davon?

    ___________________________________________________________________________________________________

    Xebbo - SOTRUE AMENAKOII

  • Zum einen sehr schlau, zum anderen sehr kreativ und lustig.Wie Synchro auch neige ich nicht zu einer solchen Fähigkeit, unterschiedlichste Sätze in einem Hauptsatz heraus zu finden. Gute Arbeit.

  • Das Bild ist genial. Ich hätte selbst nie so eine Vielfalt von Kombination eines Satzes erkannt. :D

    Zum einen sehr schlau, zum anderen sehr kreativ und lustig.Wie Synchro auch neige ich nicht zu einer solchen Fähigkeit, unterschiedlichste Sätze in einem Hauptsatz heraus zu finden. Gute Arbeit.


    Hahaha vielen Dank.. Wer so großen Hass gegen einen Menschen hat, ja auch dann bekommt ihr solche Fähigkeiten

    ___________________________________________________________________________________________________

    Xebbo - SOTRUE AMENAKOII

  • Dieses Bild habe ich schon oft woanders gesehen. Kursierte oft in Facebook und hing öfters hier in den Straßen Berlin. Aber mal B2T, finde das dieses Bild eine Vielfalt an Perspektiven bildet. Mal sehen wie sich für einen einsetzt und mal gegen einen. Meines Erachtens nach, sollte die Merkel weg, denn alles was sie tut ist von ihrer Partei der CDU nicht vorgesehen.

    Die CDU setzte sich nie für Flüchtlinge ein, doch Merkel zieht ihre eigene Linie. Ob sie dies macht wegen der Popularität bei den Wählern, oder wirklich sich einsetzt, weil sie helfen will ist Fragwürdig. Ich finde dieses Bild ist ein gutes Beispiel dafür um den Menschen klar zu machen, dass es nicht immer nur eine Seite bei einer Entscheidung gibt.

    Skype: emrederbefruchter

    Zitat von Emre

    Wohin gehen die Gedanken, wenn sie zwar gedacht, aber nie ausgesprochen werden?

  • Dieses Bild habe ich schon oft woanders gesehen. Kursierte oft in Facebook und hing öfters hier in den Straßen Berlin. Aber mal B2T, finde das dieses Bild eine Vielfalt an Perspektiven bildet. Mal sehen wie sich für einen einsetzt und mal gegen einen. Meines Erachtens nach, sollte die Merkel weg, denn alles was sie tut ist von ihrer Partei der CDU nicht vorgesehen.

    Die CDU setzte sich nie für Flüchtlinge ein, doch Merkel zieht ihre eigene Linie. Ob sie dies macht wegen der Popularität bei den Wählern, oder wirklich sich einsetzt, weil sie helfen will ist Fragwürdig. Ich finde dieses Bild ist ein gutes Beispiel dafür um den Menschen klar zu machen, dass es nicht immer nur eine Seite bei einer Entscheidung gibt.

    Ja genau z.B auch auf meiner Seite
    https://www.facebook.com/Sekundenvideos1

    Schaut euch die Seite an, vielleicht lässt ihr ja ein Like da:)

    ___________________________________________________________________________________________________

    Xebbo - SOTRUE AMENAKOII

  • Habs meiner Klasse gezeigt, die sind alle ausgeflippt vor Lachen. Übelst nice Bilder!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Unaytix

    Zitat

    Man wird vergessen, was du gesagt hast.
    Man wird vergessen, was du getan hast.
    Man wird aber nicht vergessen, welche Gefühle du ausgelöst hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!