Hallo Retrotowner...
ich will nicht viel um den heißen Brei herumreden,
ihr wisst ja wahrscheinlich schon was zurzeit (seit Jahrhunderten) zwischen Deutschland und Amerika läuft...
Jetzt ist eure Meinung gefragt, was fällt euch alles zu diesem Bild ein? Und was hält ihr davon?
"gemeiNSAm erfolgreich in Europa" ?
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Die Grafiken gefallen mir sehr gut.
-
Die Grafiken gefallen mir sehr gut.
Hahaha vielen DANK...
Ich würde mich über jeden Däumchen nach oben sehr freuen,
vielleicht kommen dann noch mehr solche Bilder... -
Das Bild ist genial. Ich hätte selbst nie so eine Vielfalt von Kombination eines Satzes erkannt.
-
Zum einen sehr schlau, zum anderen sehr kreativ und lustig.Wie Synchro auch neige ich nicht zu einer solchen Fähigkeit, unterschiedlichste Sätze in einem Hauptsatz heraus zu finden. Gute Arbeit.
-
Wählt die Merkel ab.... die Olle kann man nicht mehr sehen.
-
Die alte verändert sich ja echt nie...
-
Das Bild ist genial. Ich hätte selbst nie so eine Vielfalt von Kombination eines Satzes erkannt.
Zum einen sehr schlau, zum anderen sehr kreativ und lustig.Wie Synchro auch neige ich nicht zu einer solchen Fähigkeit, unterschiedlichste Sätze in einem Hauptsatz heraus zu finden. Gute Arbeit.
Hahaha vielen Dank.. Wer so großen Hass gegen einen Menschen hat, ja auch dann bekommt ihr solche Fähigkeiten -
Dieses Bild habe ich schon oft woanders gesehen. Kursierte oft in Facebook und hing öfters hier in den Straßen Berlin. Aber mal B2T, finde das dieses Bild eine Vielfalt an Perspektiven bildet. Mal sehen wie sich für einen einsetzt und mal gegen einen. Meines Erachtens nach, sollte die Merkel weg, denn alles was sie tut ist von ihrer Partei der CDU nicht vorgesehen.
Die CDU setzte sich nie für Flüchtlinge ein, doch Merkel zieht ihre eigene Linie. Ob sie dies macht wegen der Popularität bei den Wählern, oder wirklich sich einsetzt, weil sie helfen will ist Fragwürdig. Ich finde dieses Bild ist ein gutes Beispiel dafür um den Menschen klar zu machen, dass es nicht immer nur eine Seite bei einer Entscheidung gibt.
-
Dieses Bild habe ich schon oft woanders gesehen. Kursierte oft in Facebook und hing öfters hier in den Straßen Berlin. Aber mal B2T, finde das dieses Bild eine Vielfalt an Perspektiven bildet. Mal sehen wie sich für einen einsetzt und mal gegen einen. Meines Erachtens nach, sollte die Merkel weg, denn alles was sie tut ist von ihrer Partei der CDU nicht vorgesehen.
Die CDU setzte sich nie für Flüchtlinge ein, doch Merkel zieht ihre eigene Linie. Ob sie dies macht wegen der Popularität bei den Wählern, oder wirklich sich einsetzt, weil sie helfen will ist Fragwürdig. Ich finde dieses Bild ist ein gutes Beispiel dafür um den Menschen klar zu machen, dass es nicht immer nur eine Seite bei einer Entscheidung gibt.
Ja genau z.B auch auf meiner Seite
https://www.facebook.com/Sekundenvideos1Schaut euch die Seite an, vielleicht lässt ihr ja ein Like da:)
-
Habs meiner Klasse gezeigt, die sind alle ausgeflippt vor Lachen. Übelst nice Bilder!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!