Muss schon sagen, dass auch mir, wie bei den anderen Usern die Lust & Laune mit der Zeit vergangen ist,
jedoch hat der Post von Secco bei mir wieder alles gewendet. Bin wieder etwas mehr gehypt auf's Projekt als die Letzen Tage oder Wochen.
Secco ,,Das Management arbeitet intensiv am Hotel und garantiert euch, dass wir mit einigen Funktionen eröffnen werden, die in dieser Retroszene einmalig und einzigartig sein werden.
Vielen Dank.''
Außerdem verstehe ich auch nicht, weshalb einige meinen, nur weil ein paar ''bekannte'' Mitarbeiter gegangen sind,
dass das Projekt nun scheiße wird/ist. Immerhin können auch die ''unbekannten'' die gleiche Leistung bringen, wie die bekannten.
Wäre es euch lieber einen bekannten Mitarbeiter zu haben, der nicht mal weiß wie man einen Werber bannt, oder lieber einen unbekannten Mitarbeiter, der seinen Job klasse macht.
Kommen wir nun mal zu den Neuen Mitarbeitern, welche klasse gewählt worden sind!
TheFuture: Leider muss ich sagen, dass ich ihn kaum kenne, jedoch ist er eine relativ sympathische Person,
die ich ab und zu mal in einem Retrohotel sehen durfte.
morpheus: Da kann ich selber bezeugen, dass Manuel eine sehr ruhige Person ist, was so stress, etc. angeht.
Außerdem macht mit ihm das gemeinsame Arbeiten sehr viel Spaß. Mit ihm versteht man sich klasse.
Außerdem hat er immer gute Konzepte und Ideen, die einen sehr oft hilfreich sein kann.
Tornado: (Meiner Meinung nach) ist Tobi wohl einer der besten Eventmanager in der deutschen Retroszene.
Einer weiterer Grund, das Rehotel zu besuchen. Ich sage nur (Habbo.TL - ca. 30-40+ Events) Da geht einem die Laune nicht so schnell weg.
Greetz, xDouble